Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT] Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT] - Seite 177
Seite 177 von 185 ErsteErste ... 176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3'521 bis 3'540 von 3686
  1. User105378 Gast
    Das Galaxy S5 ist im Moment im MediaMarkt Online Store für 399€ in allen Farben verfügbar.
    0

2. User105378 Gast
    Bei Base im Moment sogar für nur 379€ erhältlich
    0

3. Na jetzt hauen sie es aber raus ....
    0

4. Was sollen sie den anders machen, Apple hat schnell über das Wochenende 10 Millionen Geräte verkauft, obwohl es noch nicht über all verfügbar ist.

Das Note 4 ist noch nicht da, verschlafen den Release, hätte unbedingt vor iPhone 6 Plus in Verkauf gehen sollen.

Also versucht man mit dem Preis die Geräte loszuwerden. Hätte man evtl. auch vor Release des iPhone tun sollen, auch das wurde verschlafen, und der Konkurrent verkauft eben schnell 10 Millionen Stück am Wochenende. Autsch....
    0

5. Dabei lese ich auf 20min.ch, dass die Leuts mehr Galaxy S5 kaufen und die Iphones zurückgegangen sind.
    0

6. Na ja auf jeden Fall brechen sie jedes Jahr Rekore, beim Verkauf. und die Hochburg Schweiz kommt erst am 26 September. Da ist ja der Marktanteil fast 50% zu 50% Android vs iOS.
    0

7. Ha ha ha wie geil mich würde es freuen, wer braucht schon eine mobile DDR in der Hosentasche
    0

8. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Ha ha ha wie geil mich würde es freuen, wer braucht schon eine mobile DDR in der Hosentasche
    Wenn man bedenkt, dass das iPhone das mit riesigem Abstand am meisten verkaufte Smartphone der Welt ist, wird das mit deinem Herzenswunsch wohl noch etwas dauern Haha ^^ Allein im Mai 2014 lag das iPhone 5s auf Platz 1 der Weltweiten Verkaufscharts noch vor dem mehr als einem halben Jahr Jüngeren Galaxy S5 ^^ Und diese Zahlen galten nur für den Monat Mai

Jetzt wo das iPhone 6 (mehr als 6 Mio. an einem WE) und das iPhone 6 Plus (mehr als 4 Mio. an einem WE) draußen sind, sieht es so aus als würde der Vorsprung nicht gerade schmelzen
    0

9. Im USA würde man dazu sagen, "in your Face"

Also gewaltig wie Samsung nach den letzten Jahren im Tiefflug ist... und Apple schnell mal einen neuen Rekord, obwohl China noch nicht mal zum Verkauf steht, einer der grossten Märkte.
    0

10. Aber ganz ehrlich... Ist das doch auch komplett egal oder? ^^ Wen jemand ein Problem damit hat wenn ein anderer Mensch ein Smartphone benutzt, dass man selber nicht mag, dann sollte man sich über seine psychische Verfassung Gedanken machen ^^ Sowas würd mir im Traum nicht einfallen
    6

11. Hallo hallo hallo ? So wollte ich das aber mal absolut nicht verstanden haben.....
    Ich mag nur einfach das großkotzige getue nicht, und freue mich dann halt auch mal wenn es eins auf den Deckel gäbe.
    Sie dürfen mit fug und recht an erster Stelle stehen, ich hab weder gegen die Leute was die einen Apfel haben noch sonst irgendwie. Ich mag einfach die Philosophie nicht, das ist alles.

Geile Handys bauen sie, das steht außer Frage. Aber ich denke mir halt auch manchmal, das ich halt auch vieles davon mit meinem S5 hin bekomme.

Das es ganz tolle Menschen gibt die einen Apfel haben und auch was anderes gelten lassen, habe ich hier gesehen.

Aber den vergleich mit der mobilen DDR fand ich trotzdem schon immer witzig

:-*
    1

12. Sagen wir mal die Mauer hat wieder Risse bekommen Apple lässt ja seit iOS8 mittlerweile ne Menge zu Es kann ja nur besser werden hehe ^^
    0

13. Weiss zufällig jemand ob die S5 aus Vertragsverlängerungen bei Vodafone ein Simlock oder Branding haben ?

Ich habe nämlich einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und ein S5 für Null dazu bekommen Ich möchte aber die Versiegelung der Verpackung nicht öffnen, weil es sich dann besser verkaufen lässt ...
    0

14. Branding ja, sind diverse Vodafone Apps installiert. Simlock soweit ich weiß nein, zumindest funktionieren alle meine SIM Karten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1

15. Also soweit ich weiß hatten die Geräte zu Beginn ein Branding. Ob Vodafone allerdings mittlerweile zurückgerudert ist, wie bei manch anderen Geräten was Netlock und so betraf, kann ich grad nicht sagen. Ich würde nach jetzigem Stand meiner Erfahrung davon ausgehen, dass das S5 gebrandet ist. SIM Lock oder Netlock weiß ich aus dem Kopf aber ad leider nicht ^^
    1

16. O.k. - dann danke mal für Eure Antworten. Da bleibt mir aber wohl leider nichts anderes übrig, als es doch zu öffnen. Ich muss ja beim Verkauf konkret angeben, ob es gebrandet ist und/oder Simlock hat ... Schade !
    0

17. User105378 Gast
    Sim- und Netlock wird bei Vertragsgeräten mittlerweile nicht mehr gemacht, nur die Prepaid-Bundles mit Handy haben das noch.
    Branding wird es wahrscheinlich haben
    1

18. Ich sags Euch nächste Woche, sobald es da ist ...
    0

19. Sehr gut ^^ Würd mich definitiv interessieren
    0

20. Sagt mal ihr Lieben, der Task Manager wurde doch auf die ehemalige Menütaste gelegt. Man konnte doch früher die Anwendungen aus dem Speicher löschen. Geht das jetzt nicht mehr? "Alle beenden" ist bei mir immer grau hinterlegt.
    0

Seite 177 von 185 ErsteErste ... 176177178 ... LetzteLetzte