Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT] Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT] - Seite 34
Seite 34 von 185 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3686
  1. Dem S5 Mini und dem Swarovski S5 xD Interessieren dich die Dinger? ^^
    0

2. 10.05.2014, 17:31
    Oh nein eher weniger....

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

3. Na gut dann spare ich mir das....ist ja eigentlich schon alles bekannt wie one schon schrieb. @ mary ich bin schon seid dem ich denken kann FC. Bayern München fan aus leidenschaft. Fahr auch des öfteren mal in die arena.

Oh ja die Nürnberger sind wohl weg das stimmt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0

4. Und meine Eintracht auch
    Naja wer sich leider so ungeschickt anstellt muss damit rechnen.
    Oh man ich zähle schon die Stunde bis mein S5 da ist.

@Maryan so ein schickes S5 Swarovski Edition, da schlägt das Frauenherz nicht höher?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

5. <- Dortmunder Ultra Mein Leben lang schon Südtribüne jedes Zweite Wochenende und so oft ich kann auch auswärts ^^ wenn ich nicht beruflich unterwegs bin
    0

6. 10.05.2014, 22:28
    mann hier geht es um die Geräte und nicht um den Fusbball. Wieso muss jeder Thread wegen der "Volksverdummungsportart Nr. 1" verschandelt werden.

geht in dein Fussbalforum wenn ihr darüber fachsimpeln wollt.
    0

7. 10.05.2014, 22:32
    Der Apple Stammtisch bietet sich da auch an - da geht es auch um nichts anderes
    0

8. Ganz ruhig Al Falcone. Niemand will dir was, und ich hoffe du willst hier auch niemanden was. Das war eine kleine Offtopic Einlage in einem Stammtisch Thread was oft recht normal ist und keinem weh tut. Vor allem nicht dir. Du bist ein Erwachsener Mann und wirst das ebenso überleben wie die anderen User in anderen Stammtisch Threads auch Alles in Ordnung.

Es wäre auch ganz nett, wenn die Ansage die du hier so bestimmend an den groben Ton gibst, etwas freundlicher formulieren könntest. Das würde sehr stark zur freundlichen Atmosphäre und dem Miteinander - wozu ein Forum generell in der Kommunikation untereinander dient - sehr förderlich sein ^^ Es war hier bisher immer recht freundlich und die anderen sowie auch ich, würden es schätzen, wenn es so bleiben würde ^^
    6

9. So ist das ....für S5 spezifische fragen gibt es ja die anderen threads. Sehe da kein Problem. Versteh diesen post auch wieder nicht. Einfach mal stunk machen find ich nicht in Ordnung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0

10. 11.05.2014, 08:54
    Hallo Jungs,

@One, Olley, Riker1 Danke erstmal für Deinen Beitrag, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir reagieren einfach nicht darauf, und lassen uns die gute Stimmung nicht verderben

@olley armer armer Bub das hattest ja letztens an einem Mittwoch Abend einen ganz schwarzen Abend
    Hab nen Arbeitskollegen dem es gar nicht gut ging....und ansprechen durfte man ihn darauf auch nicht was ich natürlich überhaupt gar nie nicht getan hatte......

Ich muss sagen ich bin ja gar kein so Fußballer....nur bei so manchen vereinen gefällt es mir halt wenn sie einen Dämpfer bekommen
    Wie auch der neue 2 Liga Verein 1.Fcn .....
    Außer zur WM da bin ich voll dabei
    Und sonst vielleicht eher noch BVB aber nur wegen des schicken Trainers ha ha ha

@Wiesel1988 Oh nein, schüttel, das schätzt Du mich falsch ein...ich entspreche hier sogar nicht dem Typ - Tussi - Frau Mit sowas kannst mich jagen....

0

11. Swarovski Edition hat irgendwie schon was... *vorsichtshalber meinen Kopf einzieh*
    Gewisse Tussi Tendenzen sind mir anscheinend nicht abzusprechen 😂
    0

12. 11.05.2014, 10:03
    Lach, da brauchst Deinen Kopf nicht einziehen, wenn es Dir gefällt, ist es doch schön
    Tussi mit Bling bling und was im Kopf ist doch 1a
    Für mich wäre es nur zu vielleicht, bin da eher zurückhaltend....

1

13. Ne Kollegin von mir fliegt auf alles was Pink ist Ich glaub die würd in Zalando-Manier vor dem Blingbling S5 direkt anfangen zu schreien Tussi on Tour halt ^^ Oder ne Hallo Kitty Edition. Dann wird die weich wie Butter haha
    2

14. 11.05.2014, 10:30
    Ha ha ha ich schmeiß mich weg....das ist genau was ich meine....

0

15. Also ich finde Swarowski hat ganz schönen Schmuck... und sieht nicht unbedingt nach Tussi oder Bling Bling aus.

Wenn Samsung das geil auf die Reihe bringt, denke ich schon das die eine oder andere Frau schwach wird.
    0

16. Swarovski ist allerdings nicht als Edelmarke von Schmuck bekannt, sondern als Ramschverballerer mit Namen, weil es sich jeder leisten kann ^^ Ich persönlich bin davon nicht so angetan, egal wo die ihre Steine draufklatschen

Hm... Ich stell mir grad meinen Laptop mit den Dingern vor, oder meine PS4. Ich hab grad Gänsehaut und Schüttelfrost
    0

17. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Swarovski ist allerdings nicht als Edelmarke von Schmuck bekannt, sondern als Ramschverballerer mit Namen, weil es sich jeder leisten kann ^^ Ich persönlich bin davon nicht so angetan, egal wo die ihre Steine draufklatschen

Hm... Ich stell mir grad meinen Laptop mit den Dingern vor, oder meine PS4. Ich hab grad Gänsehaut und Schüttelfrost
    Also Laptop oder Smartphone möchte ich auch nicht so... du bist ja auch ein Mann, passt ja auch nicht. Stell dir mal vor du packst im Zug dein Notebook mit Swarovski aus...
    0

18. Dann hab ich die Bewunderung für den Mut auf meiner Seite! Oder.. öhm... irgendwas anderes Hehe ^^

Gold ist ja jetzt, wo alle was goldenes machen, eh out. Also prescht diesmal Samsung vor und holt sich die Plastik- und Glasperlen ins Haus ^^
    0

19. 11.05.2014, 11:10
    Ha ha ha ich schmeiß mich weg...
    Steh auch nicht so auf den schmuck von denen da gibts schon schönere Sachen....
    Klar wenn es gut gemacht ist, werden sicher ein paar drauf aber fahren

0

20. Jetzt macht Ihr mir aber Angst, ich habe am 17 Hochzeitstag und habe eine Swarovski Armbandkette gekauft, weil ich die sehr schön fand.

Jetzt kommt Ihr aber mit so was...
    0

Seite 34 von 185 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte