[Anleitung] HTC-Dev-Unlock | Root | Recovery | CustomROM [Anleitung] HTC-Dev-Unlock | Root | Recovery | CustomROM - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Moin, also erstmal auch Danke für die Anleitung,
    das Unlocken ging ohne Probleme, jedoch kann ich die Firmware nicht rooten, ich komme nicht in den Recovery Loader rein nach dem Booten. Mein Handy schaltet sich ab und es erscheint ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen das nach 2-3 min wieder verschwindet und dann wird das Handy wieder gestartet.. Kann mir da wer helfen?
    0

2. 27.12.2013, 16:23
    Zitat Zitat von 5yF0Rc3 Beitrag anzeigen
    ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen
    Das deutet darauf hin, dass das Custom Recovery nicht richtig installiert ist.
    Welchen Schritt hast du nach dem Unlocken duchgeführt?
    0

3. Das deutet darauf hin, dass das Custom Recovery nicht richtig installiert ist.
    SORRY!! Mein Fehler! Wuste nicht dass dies nötig ist für dass, dachte wäre nur nötig für eigene Recoverys. Hat jezt auch geklapp, DANKE für die schnelle Antwort.

mfg
    0

4. 28.12.2013, 15:45
    Danke für die gute Anleitung hat super funktionier

---------- Hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Wie lang braucht eigentlich das installieren von den Themen? Speziell das Dark One Theme von der Viper?
    0

5. 28.12.2013, 15:51
    Zitat Zitat von tobiieh Beitrag anzeigen
    Wie lang braucht eigentlich das installieren von den Themen? Speziell das Dark One Theme von der Viper?
    Unter einer Minute

P.S: Jungs, nutzt den Danke-Button für die Anleitung. Es nimmt einiges an Zeit um so eine Anleitung zu erstellen.
    0

6. 28.12.2013, 15:52
    Bei mir hängt des schon seit 5 Minuten geht ja ganz normal wie ein Custom Rom aufzuspielen oder?
    1

7. 28.12.2013, 16:18
    Ja, schon. Wo hast du die Datei her, direkt von Venom Hub?

Mit dem Flashen werden nur paar Dateien ausgetauscht, was in ein paar Sekunden erledigt ist.

Sent from HTC One using timsah's fingers...
    0

8. Es ist schon ein wenig her, als ich das letzte mal ein Gerät (Nexus 7) unlocked habe.
    Wird beim Unlocken des HTC One ein Wipe durchgeführt?
    0

9. 13.02.2014, 07:57
    Nein, wird nicht.
    1

10. Das heißt, ich kann bedenkenlos den Bootloader entsperren und ein Custom Recovery flashen und anschließend ein Nandroid Backup des Stock-Systems durchführen - danke für die Info.
    0

11. 13.02.2014, 09:12
    Ja, du kannst.

Wenn die Gefahr besteht, dass man eventuell Daten verlieren kann, wird in der Anleitung erwähnt. Es ist hier nicht der Fall
    0

12. Danke erstmal für die Super-Anleitung!

Edit:
    Danke hat sich erledigt. Lag an einer veralteten SuperSU.

Bekomme mein neues Htc leider nicht gerootet.

Bootloader entsperrt sowie auch die Recovery installiert.

Dann komme ich zu dem Punk .-Aktuelle Firmware rooten
    Ich kann auch die UPDATE-SuperSU auswählen. Es kommt hier auch zu keinen Fehler. Dennoch habe ich nachdem Neustart kein root.
    Wenn ich SuperSU öffne kommt die Fehlermeldung:
    Es ist keine su-Datei installiert und SuperUS kann keine Installieren. Das ist ein Problem!

Irgendwo hab ich ein fail, finde diesen aber nicht. Ich bitte dringend um Hilfe!

Ich danke im Voraus für die Mühe!

HTC One M7
    Android: 4.3

fenster
    0

13. 25.03.2014, 18:16
    Wie sieht das mit dem NAND-Backup aus? Wird da wirklich alles komplett gespeichert das ich wirklich 100%ig auf dem gleichen Stand wär? Es steht nämlich alles ausser SD-Karte, aber diese ist ja beim HTC One sowieso nicht möglich, die hat ja nur ne emulierte. Wird das mitgespeichert?

Und was empfiehlt ihr für backup varianten um das auf dem neuen Rom (Sense 6.0 von DesertHawk) wieder herzustellen? Sprich spielstände, einstellungen von Apps, SD-Card-Content, etc...
    0

14. 27.03.2014, 13:53
    Es wird, wie der name sagt, der Nand gesichert.
    Eigene Dateien (Bilder, Musik, etc) gehören da nicht dazu.
    Diese befinden sich auf dem SD-Speicher
    (Dieser Auch Rom-Speicher genannt, hat aber widerrum mit der Rom zum flashen nix zu tun)
    0

15. moin !

Bin neu hier und habe alles laut Anleitung bei meinem HTC One gemacht.
    Nach dem Aufspielen einer Custom Rom bleibt er in dem weissen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo stehen und nichts tut sich. Drücke ich den Power Button blinken die beiden Tastenfelder.
    Ins Recovery komme ich nur "kurz" dann startet er wieder neu.

Bitte um Ratschläge oder habe ich mein One zerschossen ???

Gruß
    maggi
    0

16. Kurze Frage zur der Anleitung. Wenn mein Gerät bereits unlocked ist und S-OFF hat muss ich dann die superuser auch auch flashen oder kann ich diesen Schritt überspringen?
    0

17. 29.05.2014, 11:23
    Für Root brauchst du Superuser bzw. SuperSU
    0

18. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Für Root brauchst du Superuser bzw. SuperSU
    Wenn ich also direkt eine Costum ROM installieren will kann ich den Schritt überspringen?

Auch kommt in der Anleitung nie das flashen der boot.img vor. Ist das beim One nicht mehr nötig? Komme vom One X wo das noch nötig war.
    0

19. 29.05.2014, 12:06
    Wenn du nur ein Custom ROM installieren möchtest, ja.
    Ist nicht notwendig, nein.
    1

20. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Wenn du nur ein Custom ROM installieren möchtest, ja.
    Ist nicht notwendig, nein.
    Vielen dank dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Ansonsten super Anleitung!
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte