[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Ja, genau, hätte ich genauer beschreiben sollen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. Bin jetzt endlich dazu gekommen, mal wieder einige Bugs zu beheben und ein paar Features einzubauen, es befindet sich seit gestern die Version 1.5 im Freigabeprozess.

Neue Funktionen
    - Bilder und Videos werden nun direkt im Artikel dargestellt, Videos können auch abgespielt werden.
    - In den Einstellungen ist die Möglichkeit hinzugekommen, Kommentare im Hintergrund zu laden.
    (Während man den Artikel liest, werden im Hintergrund die Kommentare zu dem Artikel geladen)

Bugs behoben (Ich beginne Disqus zu hassen) und allgemein an der Stabilität gearbeitet. Wenn sich dem Abruf von den Kommentaren, oder der Dienst gerade mal wieder nicht verfügbar ist, sollte es jetzt nicht die ganze App zum Absturz bringen.

Ein Blick in die Zukunft:
    - Trennung der App auf WP7.x und WP8
    - Live Tile und 3 alle 3 Tile Größen.
    - ?
    1

3. Arcelor Gast
    1

4. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Für Ingo...
    Danke. Wird Zeit, das ich WP7 und WP8 trenne, sonst kann die volle Auflösung nicht unterstützt werden.
    0

5. Arcelor Gast
    Damit kann man aber leben. Also tut nicht lebensnotwendig Not.
    Viel schöner wäre die Livekachel. Vielleicht sogar mit Push?
    1

6. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Damit kann man aber leben. Also tut nicht lebensnotwendig Not.
    Viel schöner wäre die Livekachel. Vielleicht sogar mit Push?
    Push ist eine Idee, die ich mit Rene Hesse mal diskutieren werde. Danke
    0

7. Arcelor Gast
    Aber bitte unbedingt eine Kachelseite so programmieren, das sie wie jetzt auch immer die vorgewählte WP-Designfarbe annimmt.
    Toll gelöst finde ich das übrigens auch bei der Metrotubekachel, was die Farbgestaltung im Verbund mit der WP-Designfarbe anbelangt.
    0

8. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Aber bitte unbedingt eine Kachelseite so programmieren, das sie wie jetzt auch immer die vorgewählte WP-Designfarbe annimmt.
    Toll gelöst finde ich das übrigens auch bei der Metrotubekachel, was die Farbgestaltung im Verbund mit der WP-Designfarbe anbelangt.
    Keine Panik, dass habe ich auch vor, ich mag es auch lieber, wenn die Kacheln alle in einer Farbe sind.
    Bei der FlipTile (LiveTile) würde dann auf der Rückseite ein Thumbnail mit dem Titel zum aktuellen Beitrag angezeigt werden und vorn dann das mobiflip.de Logo mit der Anzahl der ungelesenen (neuen) Beiträge.
    0

9. Arcelor Gast
    So wäre das wirklich klasse und sogar eleganter als z.B. bei WParea gelöst.
    0

10. Im #1 [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt habe ich Screenshots zum kommenden Update der App eingestellt. Das Update wird nur für WP8 sein.
    1

11. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Im #1 [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt habe ich Screenshots zum kommenden Update der App eingestellt. Das Update wird nur für WP8 sein.
    Super!
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2