[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Kommendes Update:
    - Neben meinem derzeitigem Projekt (Telegram4WP) habe ich noch ein Tastenanschläge für die mobiFlip.de App abzweigen können.

Hier ein paar Screenshots:

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0001.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0002.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0003.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0004.png

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0005.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0006.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0007.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0008.png

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0009.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0010.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0011.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20140521_0012.png

###############################

Update 1.0.2.1:
    - Kommentare funktionieren jetzt wieder! Hoffentlich.
    - Optimierung im Backend (Datenabruf)

###############################
    Hallo PocketPC.ch'ler,

nun ist es soweit, ich habe es endlich - nach vielen frühmorgendlichen Programmierstunden - geschafft meine App für die mobiFlip.de fertig zu stellen.

Sie ist im Store verfügbar und kostenlos.

Was kann die App?

- Sie zeigt dir auf der 1.Seite den aktuellsten Beitrag, mit einem "Wisch" nach Links kommst Du zu weiteren Beiträgen.
    Tippe auf einen Beitrag drauf um ihn zu lesen, im Text wurden (im Moment) bewusst die Bilder aus dem Beitrag rausgelassen, um Volumen zu sparen. Die Bilder werden am Ende des Beitrags als Thumbnail angezeigt und können durch antippen im "Vollbildmodus" betrachtet werden.

Die Kommentare waren echt tricky , im Augenblick werden diese nur als Liste angezeigt, da die über Disqus kommen.

Die Beiträge, Kommentare und Bilderansicht unterstützen den Landscape und Portrait Modus.

Hier ein paar Bilder.

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-mf1.png[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-mf2.png[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-mf3.png

Die App wird von mir weiterentwickelt und ich freue mich auf Eure Anregungen.

@Fragee an die Mod's:
    Kann ich die App auch im WP8 Forum vorstellen, oder wäre das "doppelt"?
    1

2. scheint ganz brauchbar und funktioniert sogar...

lässt sich noch was daran machen, dass bei einem 1280er bildschirm oben der schwarze balken verschwindet? dann gibts statt 4 auch 5 sterne!
    0

3. Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    scheint ganz brauchbar und funktioniert sogar...

lässt sich noch was daran machen, dass bei einem 1280er bildschirm oben der schwarze balken verschwindet? dann gibts statt 4 auch 5 sterne!
    Kannst Du mir einen Screenshot geben, damit ich weiß wo.
    0

4. da man es auf dem eigentlichen screenshot nicht wirklich erkennen konnte, habe ich den bereich rot gefärbt. der ist in der app immer schwarz und ungenutzt...

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20130710_0001.png
    0

5. Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    da man es auf dem eigentlichen screenshot nicht wirklich erkennen konnte, habe ich den bereich rot gefärbt. der ist in der app immer schwarz und ungenutzt...
    OK, schaue ich mir mal an, ist mir im Simulator gar nicht aufgefallen.
    0

6. Habe eben mal geschaut - es gibt einige apps bei denen das genauso ist. Z.b. Appdeals oder pocketpc. Andere wie Twitter oder instance dagegen nutzen den vollen Bereich. Vielleicht ist das nicht so einfach umzusetzen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

7. Das liegt daran das es verschiedene Seitenverhältnisse gibt. Bei Nokia ist der schwarze Rand nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

8. Ist auch nicht so tragisch. Und noch ne Frage: kommt auch eine Teilen-Funktion?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

9. Kommt noch, per E-Mail und den Rest muss ich schauen wie es geht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. Arcelor Gast
    Danke Ingo!
    Sieht anfänglich sehr gut aus.
    0

11. Hallo Ingo!

Bei mir stürzt die App beim Laden von Kommentaren ständig ab.

Gruß

Raoul

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    1

12. Ja, habe schon ein Update im Store Prozess.
    Das Problem soll wohl auch bei der Android App sein, habe ich gelesen, das ist ein Problem von disqus.

Es kommt aber noch ein weiteres Update hinterher, weil ich den Lade Mechanismus noch etwas Überarbeiten werde.

Danke für die Info hier, statt schlechter Bewertung im Store.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Danke für die Info!
    0

14. Gerne, werde heute Nachmittag noch einen Changelog, mit Bildern hier rein stellen.
    0

15. Arcelor Gast
    Warum machst Du die vor/zurück-Pfeile nicht in die obere schwarze Leiste?
    Platz ist ja da und würde die Bedienung vereinfachen und intuitiver gestalten.

Gruß,
    Arcelor
    0

16. 29.09.2013, 14:25
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Warum machst Du die vor/zurück-Pfeile nicht in die obere schwarze Leiste?
    Platz ist ja da und würde die Bedienung vereinfachen und intuitiver gestalten.
    meinst du das?:

Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    da man es auf dem eigentlichen screenshot nicht wirklich erkennen konnte, habe ich den bereich rot gefärbt. der ist in der app immer schwarz und ungenutzt...

[Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-wp_ss_20130710_0001.png
    Das liegt aber dann daran:

Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    0

17. Die obere "schwarze leiste" ist der WP 7.x kompatibilität geschuldet. Wenn ich die App auf WP8 umstelle, ist die weg, weil dann alle wp8 Auflösungen dargestellt werden.

Ich stehe eh kurz vor dem einstellen einer neuen Version, dann werde ich die ApplicationBar (untere Menüleiste) nicht mehr minimiert machen.

Für das übernächste Update werde ich dann eine Einstellungsseite einbauen wo man sich dann einstellen kann, ob die Leiste minimiert ist.
    1

18. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    mobiFlip.de
    Vom 11.10.2013
    Version 1.2.0.0

Neue Features
    - Einstellungsseite für Transparenz und Sichtbarkeit der Anwendungsleiste, sowie ein Hinweis auf kommende Funktionen
    - allgemeine Bugs behoben.

Für das nächste Update arbeite ich an der Live tile

---------- Hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

PS:
    Man kann nun von einem Beitrag zum nächsten "blättern"
    Irgendwie ist das für mich nach der Aktualisierung auf dem 920 wie zuvor?
    0

19. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das für mich nach der Aktualisierung auf dem 920 wie zuvor?
    Echt?

Hier ein paar Screenshots, wie es mit der 1.2 aussehen sollte.
    [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-01_mainpage1.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-02_pagepivotpost1.png [Appvorstellung] mobiFlip.de der Blog für die Mobile Welt-03_pagesettings.png

Hast Du mal versucht, die App zu deinstallieren und neu installieren?
    0

20. Arcelor Gast
    Ich nehme alles zurück. Nur auf der "Aktuellseite" kommt man in die neuen Einstellungen.
    Das hatte ich übersehen.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte