Samsung Galaxy S5 - Was bringt der Fingerabdrucksensor wirklich? Samsung Galaxy S5 - Was bringt der Fingerabdrucksensor wirklich? - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. Alter.. Alltagstauglich? Dein Post liest sich wien sarkastischer Scherz für die Harald Schmidt Late Night Shows O___o
    1

2. 23.04.2014, 04:43
    unter alltagstauglich stelle ich mir auch etwas anderes vor.

vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0

3. Gedel85 Gast
    As save as Fort Knox... ^^

Ist das nicht total lästig, wenn du jedes Mal beim Entsperren ein Passwort in der von dir beschriebenen Form eingeben musst?
    0

4. 23.04.2014, 06:41
    Leute - ist das nicht alles eine uralte Debatte, die wir hier führen ? Was ist sicher und was nicht ? Neue Erkenntnisse gibt es m.E. nicht ...

Der Fingerabdruckscanner bringt eine Erleichterung im Alltag - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer ihn nutzen möchte, soll es tun -wer nicht, der lässt es eben. Ich persönlich finde diesen Entwicklungsschritt richtig und gut
    0

5. Gedel85 Gast
    Schlussendlich muss auch jeder User anhand der eigenen Vorstellungen und der sich auf dem Smartphone befindlichen Dateien selbst entscheiden, ob und wie er sein Gerät schützen möchte. Al Falcone hat vermutlich auch seine Gründe für die ergriffenen Massnahmen; auch wenn diese für uns nicht verständlich sind.
    3

6. 23.04.2014, 21:22
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Alter.. Alltagstauglich? Dein Post liest sich wien sarkastischer Scherz für die Harald Schmidt Late Night Shows O___o
    Ohne problem altagstauglich.... boote ja nicht mehrmals täglich und das pw ist sehr schnell eingegeben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Alles eine Frage der eigenen preferencen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

7. Oder der Gewohnheit ^^
    0

8. 24.04.2014, 04:55
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Ohne problem altagstauglich.... boote ja nicht mehrmals täglich und das pw ist sehr schnell eingegeben
    Und wie lang ist Dein Passwort nochmals?

vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0

9. 24.04.2014, 07:02
    Ich habe gestern Abend nach ca. 2-stündigem Versuch den Fingerabdruck-Scanner deaktiviert und werde ihn wohl nie wieder einsetzen. Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht

Ich hatte bei ca. 50 Versuchen und unterschiedlichsten Einscannversuchen mehr als 75 % Fehlversuche. Für mich ist das Teil derzeit (noch) nicht praxistauglich - leider ...
    0

10. Hmm..

Ich habe auch eine ziemlich hohe fehlerquote wenn ichs mal nicht richtig schön gerade drüberziehe.. Aber es ist mir dennoch lieber als mit nem Muster oder passcode^^
    0

11. Gedel85 Gast
    Nutzt am Besten alle 3 Speicherplätze aus und zieht den Finger bei der Registrierung auch bewusst nicht ganz gerade drüber. Das hilft ungemein!

Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0

12. 24.04.2014, 10:46
    Habe ich gemacht Alle drei Speicherplätze mit dem rechten Daumen belegt. Und den dann auch ganz bewusst so eingescannt, wie ich ihn nachher beim Entsperren einsetzen möchte ... Leider ohne den gewünschten Erfolg.
    0

13. Gedel85 Gast
    Also bei mir klappt es in mind. 90% der Fälle. Musste mich aber auch erst ein wenig daran gewöhnen und das war z. T. zugegebenermassen auch etwas frustrierend. Aber jetzt klappt es eigentlich ganz gut.

Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0

14. Bis anhin fand ichs auch gut. Nun werde ich den finerprintscanner ebenfalls deaktivieren. Mitlerweile greifft es sooselten, dass ich richtig wütend werde weil ich ca. 6 mal versuchen muss bis das sch. Teil reagiert..:s

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

15. 25.04.2014, 13:50
    Hmm das ist aber schon komisch, kann doch nicht sein das dass mal geht und dann nicht mehr

0

16. 25.04.2014, 13:54
    Bei mir hats von Anfang an nicht korrekt funktioniert. Erkennungsrate bei 20 - 30 % ! Das ist mir definitiv zu wenig
    0

17. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    Bis anhin fand ichs auch gut. Nun werde ich den finerprintscanner ebenfalls deaktivieren. Mitlerweile greifft es sooselten, dass ich richtig wütend werde weil ich ca. 6 mal versuchen muss bis das sch. Teil reagiert..:s

Jungs, ihr macht irgendwas falsch... ^^ Bei mir funktioniert das Teil mittlerweile sehr zuverlässig und ohne Probleme...
    0

18. Der Scanner geht bei mir auch recht zuverlässig, auch wenn dieser nicht ganz ans 5S heranreicht ^^ Mich störts halt nur bisher, dass ich das Gerät immer mit zwei Händen entsperren muss ^^ Daher lass ich ihn auch weg
    0

19. 25.04.2014, 16:12
    Also ich gabe überhaupt keine Probleme. Wenn man den Dreh raus hat geht der Sensor bestens.

0

20. Also zuverlässig funktioniert der Scanner bei mir auch, sogar besser als ich vermutet hatte im Vorfeld.
    Nutzen mag ich dieses feature trotzdem nicht
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte