Samsung Galaxy S5 - Was bringt der Fingerabdrucksensor wirklich? Samsung Galaxy S5 - Was bringt der Fingerabdrucksensor wirklich? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. Ne, da der Finger angewinkelt sein muss, sonst geht es nicht ^^ Ich muss das Gerät, sofern ich es mit einer Hand entsperren will, ziemlich in der Hand umherschieben, was in meinen Augen sehr unbequem ist ^^
    0
     

  2. 02.05.2014, 22:39
    #122
    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mal versucht auf dem iPhone die erforderliche Streifbewegung des Samsung zu vollziehen (einhändig). Ich hätte keine Chance es mit dem Samsung Scanner zu entsperren ...
    Was meinst Du mit Streifbewegung auf dem iPhone ? Da musst Du doch gar nicht streifen ... Oder meintest Du, Du hast quasi nur so getan als ob ? Ja klar. Wie @One schon sagt, es funktioniert wenn überhaupt nur sehr umständlich und nicht sehr erfolgreich ...
    0
     

  3. ja genau ich habe mal so getan als ob das iPhone den Scanner vom S5 hat.^^


    vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  4. 07.05.2014, 15:59
    #124
    Nach einem Tag testen muss ich sagen das mich der Fingerabdrucksensor echt überzeugt. Ich habe meinen Daumen zweimal seitlich so registriert das das entsperren auch einhändig zuverlässig funktioniert. Naja, bei jedem 2-3 mal entsperren funzt es erst beim 2. Versuch. Damit kann ich aber echt leben. Siehe Tipps und Tricks: Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S5 SM-G900F
    Mein 5 Jähriger Sohn ist von dem Fingerabdrucksensor nicht so begeistert.
    0
     

  5. 07.05.2014, 16:47
    #125
    Du kannst ja den Finger Deines Sohnes auch noch einscannen Dann ist es noch ein viel interessanteres Spielzeug für ihn
    0
     

  6. 07.05.2014, 17:32
    #126
    In einem Jahr hat er es raus wie er den Sensor überlistet und dann Sperrt er das S5 mit seinem Abdruck. Spätestens dann bin ich nicht mehr so begeistert davon.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Mit dem Update auf NE2 macht sich eine spürbare Verbesserung bemerkbar! Sogar für mich, der vorher nicht allzu viele Probleme damit hatte. Seit dem Update liegt meine Erkennungsquote nun allerdings bei 100%...
    0
     

  8. Was ist NE2?^^
    0
     

  9. 14.05.2014, 08:35
    #129
    Das ist die aktuellste United Kingdom Firmware von hier. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2014-a.html
    0
     

  10. Kann man die FW problemlos auf das S5 von heir aufspielen?

    Sorry.. Ist ein wenig Offtopic hier


    EDIT: Okay. Habs im anderen Thread gefunden^^ Sry
    0
     

  11. 14.05.2014, 09:17
    #131
    Ja, die Kollegen im FW Thread konnte die FW Problemlos mit Odin/Mobile Odin flashen. Eine Anleitung dazu ist im ersten Post des FW Thread verlinkt.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S5 Stammtischthread [OT]
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3685
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 13:35
  2. Der Samsung Galaxy S5 Mini Stammtischthread
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5 Mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 12:54
  3. Was für Spiele zockt ihr auf dem Samsung Galaxy S5?
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 07:00
  4. Was erwartet ihr vom Samsung Galaxy S5?
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 06:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy S5

samsung

samsung galaxy s5

galaxy s5 fingerabdrucksensorwie genau ist der fingerabdrucksensor galaxy tab s2samsung galaxy alpha fingerabdrucksensor fehlerwas tun wenn beim samsung s5 der finger von der fingerfunktion nicht erkannt wirdpasswort eingeben samsung s5 zahl buchstabsamsung s5 fingerabdrucksensorsamsung galaxy s5 forumsamsung s5s5 galaxysensors s5 06

Stichworte