Nach rootversuch keine starten mehr möglich Nach rootversuch keine starten mehr möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey Leute,

ich hab Mist gebaut. Wollte mein 9305 rooten und dann cyanogen auspielen. allerdings hat das rooten anscheinend nicht geklappt, so dass ich das handy quasi einfach nur noch in den ursprungszustand versetzen wollte, da ich seit dem neuen update das handy teilweise 5-6 mal am tag laden muss. Dann bin ich auf "delete all data" gegangen und hatte aber immer noch das "neue" update drauf. Aus frust hab ich dann delete data, chache und was weiß ich angetippt. nun bleibt das teil bei "samsung galaxy s3...." stehen und geht nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?
    0

2. Hallo,

Wie hast du CM probiert zu installieren, über PC oder Custom Recovery? Rooten nützt dir als erstes noch nichts, da muss schon mehr installiert sein, wie CWM oder TWRP um das von der Speicherkarte zu installieren. Über PC geht das schon wenig anders, da erledigt das Programm schon das meiste.
    0

3. hey,

über interne sd karte hab ich versucht cm zu installieren. wurde aber immer wieder abgebrochen -.-

jetzt hab ich mir die 4.1.2 stock rom runtergeladen. hab diese mit odin geflasht. bei der sboot.bin gabs jedesmal nen fehler. jetzt komm ich nur noch in den downloadmode....

ich bin am verzweifeln. ich bin total auf das ding angewiesen

<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/012> Odin v.3 engine (ID:12)..
    <ID:0/012> File analysis..
    <ID:0/012> SetupConnection..
    <ID:0/012> Initialzation..
    <ID:0/012> Get PIT for mapping..
    <ID:0/012> Firmware update start..
    <ID:0/012> SingleDownload.
    <ID:0/012> boot.img
    <ID:0/012> NAND Write Start!!
    <ID:0/012> cache.img
    <ID:0/012> hidden.img
    <ID:0/012> modem.bin
    <ID:0/012> recovery.img
    <ID:0/012> system.img
    <ID:0/012> tz.img
    <ID:0/012> sboot.bin
    <ID:0/012> FAIL!
    <ID:0/012>
    <ID:0/012> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    0

4. Update: Hab jetzt mit 3 Files geflasht. Jetzt ist die Fehlermeldung "kein Betriebssystem" zwar nicht mehr da, aber es steht immer noch bei dem Logo(Samsung Galaxy S3 GT-I9305) und geht nicht weiter. Was hab ich denn noch für möglichkeiten??

Recoverymodus geht nicht mehr aber downloadmodus funktioniert.

UND NOCHMAL DEUTLICH: Das Handy startete zwischendurch beim Rootversuch immer! Erst als ich in dem Recoverymode rumgefummelt hab ging nichts mehr. Also Totgeflasht ist es nicht.
    0

5. Ok. Welche Firmware hast du zuletzt probiert?
    Eine alte geht nicht wegen des neuen Bootloaders. Aktuelle Software beinhaltet Knox, welcher schon einiges blockieren kann.
    0

6. da wird daran liegen. hatte zuletzt 4.3 drauf kann das sein? habs jetzt mit 4.1.2 probiert

---------- Hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

gibt es die 4.3 schon 3 teilig? die einteilige schlägt ja immer fehl...
    0

7. Es gibt leider keine. Um 4.3 wieder zum laufen zu bekommen, musst du die neuste Firmware nehmen, die älteren werden geblockt.
    0

8. Habs nun mit der 1 teiligen 4.3 von sammobile neu geflasht und gott sei dank....ES FUNKTIONIERT! DANKE FÜR DIE HILFE. Bin überglücklich!
    1