Nach Update Versuch kein starten mehr möglich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nabend zusammen,
    folgendes problem ich wollte das neueste update auf mein lg e900 optimus 7 spielen, der neustart hat ca 15 min gedauert und ging nicht weiter, abbrechen, handy versucht neu zusatarten, akku raus etc keine chance!
    ich bekomme das teil nicht mehr an es erscheint nur noch das lg logo, was kann ich da machen?

    mfg xander
    0
     

  2. Hi und herzlich Willkommen,
    ich habe das gleiche Problem bei meinem Mozart. Es bleibt beim Update immer beim Neustart mit dem HTC Logo stehen.
    Ich habe alles versucht, Akku raus brachte nichts, Hardreset brachte nichts und und und

    Das einzigste war bei mir, das Rom neu aufzuspielen....aber wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen...
    0
     

  3. wie soll ich ein rom neu aufspielen wenn ich det dingen nicht anbekomme?
    daten wäre schön wenn se da bleiben aber kann ich zur not drauf verzichten...
    muss das dingen nur wieder am laufen haben
    kannst du mir sagen wie das geht?
    0
     

  4. du mußt das Phone in den Bootloader versetzten und dann das Rom neu aufspielen....
    Ich weiß nicht genau wie es beim LG ist....beim Mozart schalte ich es aus und zur gleichen Zeit muß ich die Leiser Taste gedrückt halten....aber wie gesagt beim Mozart eben...
    0
     

  5. nein ich meitne eher vom pc aus,
    das handy bekomme ich in den modus das es ein rom bekommen kann
    oder muss ich im "emergencydownload" einfach warten? braucht det ne sim für inet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Herunterfahren kein starten mehr möglich
    Von FreeHugs im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:02
  2. Nach Flash kein Starten mehr möglich
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:09
  3. Nach ROOT-Update kein OTA mehr möglich?
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 06:44
  4. Nach Update kein Backup mehr möglich
    Von mowe789 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04

Stichworte