Ergebnis 41 bis 60 von 68
-
Bin neu hier
- 13.02.2014, 20:23
- #41
KP warum es bei mir geht...tut mir echt leid...also bei meinem smart TV geht es...aba beim smart PVR nich...
---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------
aba da bin ich nun auch ratlos...
-
Bin neu hier
- 13.02.2014, 20:33
- #42
-
Bin neu hier
- 14.02.2014, 08:21
- #43
oh...tut mir leid....mein Fehler...ich habe einen BD-E8900...aber auch der ist eigentlich dualview/cloneview kompatibel...(laut Samsung Produkt Seite)und ich habe die offizielle Version von smartview, welche man von Samsung herunterladen kann...
Link: http://www.samsung.com/global/smartview/german/
-
Bin neu hier
- 14.02.2014, 19:18
- #44
Ich hatte damals nur die englische Version gefunden. Nun lässt sich da leider nichts mehr runterladen ;-(
Kannst du mir die Datei schicken?
-
Bin neu hier
- 25.02.2014, 12:12
- #45
hallo, kann mir bitte einer von euch die app schicken oder einen link wo ich sie downloaden kann (samsung selbst bietet die app nicht mehr an, da kommt immer eine fehlermeldung egal ob de oder eng. website)
-
Bin neu hier
- 25.02.2014, 12:23
- #46
geht der link aus meinem letzten post nich? auf meinem Galaxy s2 kann in ihn aufrufen...
-
Bin neu hier
- 25.02.2014, 13:43
- #47
hallo, leider führt der Downloadlink ins leere und gibt nur folgendes von sich :
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>F7FE442A404D8DD1</RequestId><Expires>2014-02-10T02:06:25Z</Expires><HostId>REvBcr0dHbEZapYTC0favJaH8nIdasxXEK/zcz8pP3w40z0jbwJTaQu0/x2eQiX9</HostId><ServerTime>2014-02-25T13:34:01Z</ServerTime></Error>
ob am handy oder am laptop oder am pc, ich bekomme immer diese Fehlermedung.
wenn einer also noch die Datei auf dem system hat, wäre es lieb, mir die irgendwie zukommen zu lassen
-
Bin neu hier
- 25.02.2014, 22:55
- #48
Stimmt...kommt bei mir jetzt auch...warte...ich suche mal ein wenig
---------- Hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------
ich habe mal Samsung angeschrieben...bei mir könnte die suche noch eine Weile dauern...aber ich gebe bescheid, wenn ich die Datei gefunden habe
-
- 25.02.2014, 22:57
- #49
SmartViewSetup 18.856 KB hab ich gefunden. Das sollte sie sein. Wenn dein Postkasten das aushält, kann ich dir die schicken.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin neu hier
- 25.02.2014, 22:57
- #50
ja...das kommt hin
-
Bin neu hier
- 26.02.2014, 09:35
- #51
Erst einmal Danke für eure Mühe, Sidhisch - hast du die Datei im Internet gefunden oder noch so auf dem PC gehabt?
eine PN ist schon raus an dich - Sidhisch
-
- 26.02.2014, 09:53
- #52
Hab sie noch im Download Ordner gehabt.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin neu hier
- 26.02.2014, 23:49
- #53
Hallo Sidhisch habe dir auch ne PN geschickt.
Wäre nett!!!! THX
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2014, 00:04
- #54
Hab die Datei auch noch da. Sowohl die Unveränderte von Samsung als auch die Angepasste für das deutschsprachige Windows. Wer es benötigt, ne kurze PN an mich. Ist jeweils 18,4 MB groß.
-
Bin neu hier
- 27.02.2014, 00:08
- #55
Hi Elmenhorst hast ne PN.
Thx
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 27.02.2014, 08:41
- #56
Mails sind raus, bitte um Rückmeldung ob angekommen. Danke
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin neu hier
- 27.02.2014, 13:23
- #57
JUHU, riesen Dank an Sidhisch der mir die app hat zukommen lassen und alle anderen natürlich auch die sich mit dem install.-prob. beschäftigt haben! Bei mir gehts es jetzt alles super und noch einmal RIESEN DANK an euch.
weis einer von euch wie ich das prob. lösen kann das mir meine sky sender nicht am smart view übertragen werden
config : samsung tv (UE46F6400) mit ci modul + sky smartcard, verschlüsselung (pineingabe) ist ausgeschaltet)?
Am Samsung Galaxy Note 2 gehts mit den Sky sendern, nur am i-pad und im win 8.1 nicht.
-
Bin neu hier
- 27.02.2014, 14:46
- #58
Das Problem habe ich am PC auch...alle verschlüsselten Sender werden aus einem bestimmten Grund nicht über tragen...bin gerade mit Samsung in Kontakt deswegen
---------- Hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------
Aufklärung von Samsung
Ich hatte ja neulich eine E-Mail an Samsung geschrieben, weil der Download nicht funktioniert. Nun habe ich eine Antwort erhalten (frisch aus dem Posteingang):
Guten Tag...*
ich habe heute versucht, Ihre SmartView-Software für meinen Windows 8 PC (Link:http://www.samsung.com/global/smartview/german/) herunterzuladen. Doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Download-Button (Umleitung zum Link:http://dskhzskakdl.samsungcloudsolut...2B5IONPA7OhM3D) klicke:*
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.*
<Error>*
<Code>AccessDenied</Code>*
<Message>Request has expired</Message>*
<RequestId>12B5D80BDEDF16A7</RequestId>*
<Expires>2014-02-10T02:06:25Z</Expires>*
<HostId>*
B3sBo3S8YyzFXxHpj+Zq7HgJGVhWXgFJ5X7S4LbdXwS6880oeQw1j7z7fwb9XHIX*
</HostId>*
<ServerTime>2014-02-25T22:46:35Z</ServerTime>*
</Error>*
Ich hoffe, dass ich von Ihnen vielleicht noch eine Kopie der Setup-Datei zugeschickt bekommen kann, oder dass Sie vielleicht den Download wieder in Gang bringen können. Denn in einem Forum gibt es eine große Nachfrage nach dem Programm.*
Ich hoffe Sie können uns Foren-Mitgliedern helfen.*
Vielen Dank*
[Mein Name]
------------------------------------------------------
Antwort des Beraters
Guten Tag Herr ****,*
Sie können die Software „Smart View“ für Ihren PC nicht herunterladen – gern helfen wir Ihnen weiter.*
Das Programm ist aktuell noch nicht für den deutschen Markt vorgesehen.*
Die Homepage ist eine Vorab-Testversion und befindet sich derzeit noch in der Testphase und Entwicklung.*
Sobald die Software verfügbar ist, werden Sie auf unserer Homepage diesbezüglich informiert.*
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.*
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da! Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:*
http://de.samsung.com/de/support/sam...chat_20130419*
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)*
Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten – denn Ihre Meinung ist uns wichtig!*
Freundliche Grüße nach Dresden*
Silke Meinhard*
---------- Hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------
Hoffentlich sind damit alle Fragen bis jetzt geklärt...
-
- 27.02.2014, 15:06
- #59
Die gleiche Antwort habe ich am Telefon und per Chat schon vor Wochen bekommen. Die Entwicklungsphase dauert scheinbar noch länger. Wie gut, dass es noch andere Quellen gibt
-
Bin neu hier
- 27.02.2014, 15:12
- #60
^^ ja...find ich auch
Ähnliche Themen
-
[gelöst] Samsung Smart View Dual View
Von ichbinsnur im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 7Letzter Beitrag: 08.01.2014, 20:43 -
Samsung Smart View Update 15.02.
Von badticket im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:35 -
Smart View 24
Von smartview24 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:18 -
[Verkaufe] samsung omia 7 windows phone
Von fczfan1981 im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...