
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2014, 20:50
- #1
Habe eben versucht die "Spiele Apps" zu starten und bekomme immer nur ein Hinweis, dass ein Fehler vorliegt und es im Store weitere Infos gebe. Dort kann ich jedoch nichts finden. Jemand eine Ahnung was da los ist?
Arbeite mit dem Surface RT mit 8.1 und allen Updates...
Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 12:40
- #2
welche Spiele App meinst du genau?
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2014, 13:04
- #3
Es gibt eine "Kachel" die sich "Spiele" nennt; meine Vermutung ist, dass dahinter eine App liegt...
Beim Versuch diese anzutippen/starten kommt eben das Problem mit dem Hinweis...
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 13:30
- #4
kannst du mir ein Screenshot der Kachel zeigen`? kann grad nicht selber schauen weil mein Store nicht starten möchte
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2014, 14:27
- #5
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 15:26
- #6
Achso ok, bestitzt du eine Xbox ? Den dort werden glaube ich nur Xbox Inhalte angezeigt. Auch dein Spielerprofil und deine Freunde kannst du dort sehen, meiner Meinung nach unbrauchbar deswegen habe ich es gelöscht. Es befinden sich dort also keine Spiele die du starten kannst.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2014, 15:30
- #7
Ja, soweit habe ich es ja auch schon benutzt... Siehst dann halt zentral die Spiele die du auf dem Tablet installiert hast und deinen XBox-Status bzw. deine "Errungenschaften"...
Soweit, so gut...
Aber es funktioniert halt nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten und quittiert das immer mit einem Verweis auf den Store, in dem aber nichts dazu zu finden ist...
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2014, 16:35
- #8
Ich würde sagen du wartest paar tage ab. Eventuell hat der store einen Fehler, wie gerade bei WP8. Dort funktionieren derzeit die gekauften inApp Erweiterungen nicht weil der store einen Fehler hat. Microsoft fixt das gerade.
Kann ja echt sein das dies zusammenhangt,
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2014, 11:19
- #9
So, die Lösung: App wurde von mir gelöscht und neu installiert - übrigens genauso wie die Xbox-App "Smart Glass"...
Nun bin ich auf eine neue Unschärfe gestoßen... In der App kann man ja wie beschrieben seinen Status und seine Errungenschaften ansehen.
Bei mir klappt das aber wieder nur bedingt. Die Punkte von den Errungenschaften werden sowohl von der "Xbox 360", als auch von der "Xbox one" korrekt übernommen / zusammen addiert. Die einzelnen Errungenschaften sind leider nur von der "Xbox 360" ersichtlich...
Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp dazu?
Ähnliche Themen
-
Kleine Probleme mit der PPC.ch App
Von Tiefschwarz im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.chAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.12.2012, 07:20 -
Problem mit der Installation von apps
Von ChristianBe im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:13 -
SMS-Probleme mit der Standard-SMS-App?
Von nash123 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:59 -
Problem mit der Installation von apps
Von im Forum Sony Ericsson Xperia Mini ProAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...