Ergebnis 41 bis 60 von 88
-
- 05.02.2014, 22:44
So etwa wie die Uhr bei HTC Geräten wo die digital Uhr umblättert???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 05.02.2014, 22:46
Sowas wird mit Watch Styler denke ich nicht möglich sein.
Da kann ich dir dann wieder nur das Null_Rom ans Herz legen, da kannst du alle Widgets nutzen, die du auch auf deinem Smartphone nutzt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2014, 02:22
So, mit dem neusten Update von Watch Styler ist es deutlich leichter geworden Themes zu teilen.
Wenn ihr die App über den Gear App Store geupdatet habt, gibt es die Funktion load Theme.
Voraussetzung dafür ist, dass das Theme als wsthem Datei vorliegt.
Diese Datei wird von der App selbst erzeugt, also wenn ihr eine App teilen wollt, klickt ihr auf den Button share und könnt auswählen wie ihr teilen wollt und das Theme wird dann gleich direkt angehängt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 10:24
Hallo zusammen,
Ich habe die Gear 2 Neo und ein Galaxy S5 den Watch Styler kann ich normal installieren über den PlayStore habe auch Hacken bei Unbekannte Quellen zulassen. Aber wen ich ein Watch Face zum Manager Schicke erscheint unter Uhr kein Icon mit Watch Styler. Der Manager Öffnet sich zwar automatisch wenn ich auf Apply klicke aber unter Uhr nichts zu finden. Habe nun das Handy auf Werkeinstellung gesetzt und alles nochmal installiert aber immernoch selbes Problem Watch Styler erscheint nicht in meinem Gear Manager! Ein Arbeitskollege hat auch ein S5 und ne Gear 2 einfach nicht die Neo und bei ihm geht es einwandfreibitte kann mir jemand helfen?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 11:07
Welche Version vom Watch Styler und welche Version vom Gear Manager nutzt du denn?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 11:31
Also sollte alles auf den neusten Stand sein habe ja heute Werkeinstellungen gemacht und alles neu installiert
Gear Manager 2.0.14042803
Watch Styler ist aus dem PlayStore steht Version 0.0.1 auch im Anwendungs Manager aber auf der Homepage ist ne höhere aber wen ich diese von gearface.com lade kommt ne Fehlermeldung App konnte nicht installiert werden. Ich denke die vom PlayStore sollte schon richtig sein. Im Samsung Store ist der Watch Styler ja garnicht drin.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 11:37
Doch sollte er, wenn du den Gear Manager öffnest und dann in der Kategorie Hilfsprogramme unter Samsung Apps.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 11:44
Also in Samsung Apps finde ich den nicht auch über suchen nicht. Habe jetzt gesehen das die Version aus dem Playstore nicht die neuste sein kann da ich nur New Theme habe Load Theme gibts nicht.
Was komisch ist im Gear Manager -> Samsung Apps gibt bei mir keine Kategorie Hilfsprogramme nur Utilities aber da ist er auch nicht drin. Ich verzweifle langsam
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 11:48
Normalerweise sollte es bei dir so aussehen:
Wenn die Version aus dem Playstore wirklich so alt ist, dann kann es auch nicht funktionieren, da diese für die Gear2 noch nicht angepasst ist.
Hab hier mal die aktuelle Watch Styler App für dich hochgelegen.
https://www.dropbox.com/s/s9zxuzgthi....manager-1.apk
Versuch das mal bitte.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 11:54
Ne bei mir sieht es änderst aus im Store sind die Kategorien englisch aber Menu deutsch
Ich finde nirgends ne Einstellung wo ich das Land oder ne Sprache ändern kann
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 11:57
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 11:59
Hey und willkommen bei PocketPC.ch,
danke für die Blumen.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 12:14
Hey Wiesel Danke dir fūr deine Mühe, ich probier deine App gleich aus, hoffe es kommt dann nicht wieder der Fehler App konnte nicht Installiert werden weil er nicht vom Store ist. Aber ich teste und gebe gleich bescheid
---------- Hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------
Okay soweit so gut, mit deiner Version kommt keine Fehler Meldung beim Installieren und ich habe nun den Button Load Theme. Aber wieder wenn ich Apply mache (Mit nem Standard wo da dabei ist) geht der Gear Manager automatisch auf aber unter UHR ist kein Watch Styler Icon aufgeführt
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 12:22
Hast du bevor du die Version von mir installiert hast den Watchstyler nochmal komplett deinstalliert?
Wenn nicht versuch das mal bitte.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 13:09
Ja habe ich gemacht und mit Cache lehren und Daten löschen danach deinstalliert und Dan deine Version installiert.
---------- Hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------
Habe es nochmal gemacht, aber jetzt kommt wieder beim 1. öffnen der Anwendung so ein Fenster vom Gear Manager App konnte nicht installiert werden. Die App läuft auf den Handy aber anscheinend kann sie sich nicht im Gear Manager installieren. Unbekannte Quellen habe ich auch aktiv
---------- Hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------
Anscheinend haben das Problem mehrere Leute aber keiner kennt ne Lösung bei den einen geht es einfach bei anderen nicht. Ich dreh echt bald am Rad, bis jetzt habe ich immer alles zum Laufen gebracht aber das hier bringt mich zum durchdrehen.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 13:38
Das glaube ich dir.
Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung aber vielleicht einfach nochmal beides neu machen Manager und den Watchstyler.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 14:04
Ja das habe ich mir auch gedacht, habe nochmal Handy auf Werkeinstellung gesetzt und alles nochmal neu installiert, dann Direkt die Version von Dir. Kommt aber selbe Meldung beim öffnen von Watch Styler "Warnung App konnte nicht Installiert werden" das Fenster sieht aus wie vom Gear Manager! Also Fazit läuft nicht. Im XDA Forum schreiben sie das es ein Phaser Fehler sei weil die App nicht von Samsung verifiziert ist darum läuft die dann nicht.
Aber was sich dann nicht kapiere ist wieso es bei meine Geschäftskollegen läuft der hat das selbe Handy nur die teurere UHR auch Original Rom wie ich und er hat die App auch ausem Play Store. Keine Ahnung was bei mir änderst ist ausser dass ich ne Neo habe und er die Normale
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 16:36
Alles sehr komisch. Mich wundert es ja schon, dass deine Samsung Gear App Store schon so dermaßen anders aussieht.
-
Bin neu hier
- 28.05.2014, 19:17
Ja mich auch das die Kategorien auf Englisch sind auch nach Werkeinstellung und das ganze Handy ist ja auch auf Deutsch umd der Gear Manager sonst auch nur der Samsung Store nicht.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2014, 19:20
Du kannst mal eine ältere Version vom Gear Manager laden vielleicht hast du damit mehr Erfolg.
Hier zu finden.
https://www.mediafire.com/folder/e7h...i/Gear_Manager