Playstation Stammtisch Playstation Stammtisch - Seite 16
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1015
  1. Aber im Gegensatz zur PS3 ist CoD auf der PS4 ein Augenschmaus. Auf der 3 kann man oft viele Gegner schlecht sehen und auf der 4 sieht man echt alles...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
    0

2. Ebenso auf der XBox One. Der Sprung von den alten Konsolen zu den Neuen ist echt der Wahnsinn ^^
    1

3. 22.01.2014, 18:37
    Schon gesehen? Mit dem neuen PS+ Update gibt's Bioshock Infinite und Metro: Last Light für lau. Zu geil einfach
    Bioshock hab ich zwar schon durch, aber das spiel ich gerne nochmal.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

4. Endlich... Bioshock Infinite Muss ich mir doch noch einmal die PS3 von meinem kleinen Bruder klauen

Send from a device you should know using Tapatalk
    0

5. 27.01.2014, 14:02
    Bioshock habe ich schon Platin, echt geil gemacht.

Sent from HTC One using timsah's fingers...
    0

6. Ich bräuchte beim Spiel Killzone Mercenary für Playstation Vita in Kürze Mal ein bissel Hilfe Hier haben ja 1-2 Leute ne Vita und ich würde mich freuen wenn man sich zum Multiplayerspielen verabreden könnte, damit man gemeinsam die letzten Trophäen angehen würde. Das geht oft deutlich schneller, wenn man sich abspricht

Irgendjemand Interesse?

Send from a device you should know using Tapatalk
    0

7. 28.01.2014, 11:29
    Bin dabei. Hab das Spwl seit Release und die Kampagne immer noch nicht durch, aber den MP wollte ich eh mal testen.

0

8. Die Kampagne ist in gut 4 Stunden zu schaffen ^^ Leichtesten Schwierigkeitsgrad und durchrennen... Hab allerdings auf Veteran angefangen und das Problem daran war, dass es dann gut 6-7 Stunden gedauert hat Wer geübt ist, sollte auf Veteran auch nur 4-5 Stunden brauchen

Gut wäre wenn wir die Drohnen-Trophäe und die Kill-Steak Trophäe machen könnten. Hab nur in der Beta den Multiplayer gespielt, in der fertigen Version aber noch nicht eine Sekunde darin verbracht Ich helfe dann auch gerne bei deinen Trophäen
    0

9. 29.01.2014, 05:33
    Kann schon sein dass recht kurz ist, aber ich spielende alle paar Wochen mal ein oder zwei Missionen, kein Plan warum
    Problem wird eher sein, dass wir das zeitlich wieder nicht hinbekommen, wie so oft^^ Arbeits- und Konzerttechnisch wird's bei mir die Woche eh nix mehr, so ab Montag könnten wir das mal einplanen.

0

10. Die neuen PS+ Spiele sind da!

BioShock Infinite und Metro: Last Light sind ab jetzt für PS+ Mitglieder kostenlos erhältlich

0

11. 05.02.2014, 14:33
    Sony bittet mal wieder, die Kreditkarte zu zücken^^

http://blog.de.playstation.com/2014/...ute-erhltlich/

2

12. 05.02.2014, 16:14
    Ich hole mir Call of Juarez - Gunslinger. Hammer Preis! 4.45€ für PS+
    0

13. Shut up and take my money!!
    0

14. Playstation 3 Spieler werden sich freuen!! Tomb Raider ist ab März kostenlos
    1

15. Also nur die für Playstation+ versteht sich ^^
    0

16. 01.03.2014, 17:43
    Dieser Monat bringt mir leider nix. Bis auf Pixel Monsters hab ich schon alles gekauft.

0

17. Pixelmonsters ist allerdings absolut nicht mein Fall O__o Najo was solls... ich rege mich derzeit über was anderes auf: Ich habe mich so unendlich auf Driveclub als Launchtitel gefreut und nun soll es wohl noch nicht einmal mehr dieses Jahr erscheinen. Das ist unendlich schwach. Mittlerweile nehmen die das Spiel wieder auseinander und beginnen bei den Basics und bauen es wieder neu auf. Ich könnte so kotzen
    0

18. Ist bei Sony einiges im Umbruch?
    Erst das Santa Monica Projekt, was komplett gecanceld wurde, nun DriveClub. Letzteres sah ja fertig aus letztes Jahr. Bin mal gespannt wohin das führt. Durch die angeschlagene finanzielle Situation will man wohl keine Risiken eingehen und auf sichere Verkaufsschlager setzen.
    0

19. 12.03.2014, 19:43
    Nicht nur da die TV Sparte geben sie wohl auch ab oder haben schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0

20. Das wird noch für ordentlich Futter sorgen Infamous Second Son geht richtig ab und Watch_Dogs ist auf dem Weg Ein kleines Interview mit den Watch_Dogs Machern lässt auf viel gutes Hoffen

"Creating the game on PS4 was fascinating, it was uncanny to see that Watch Dogs was so close to what Sony wanted to do with the console. So Sony understood what we were doing with the game. We were a really great match."

"From an animation point of view we’re always running out of memory, especially when you start developing towards the end of a console generation, so PS4 allowed things like reduced animation compression and more variety in civilians. From my point of view it’s a bit like working with an unlimited budget because we can’t fill the memory budget on PS4"

Muhahahha! Das klingt vielversprechend ^^ Bin gespannt wie es so läuft ^^ Infamous Second Son läuft als Open World schon extrem gut und sieht so extrem geil aus, das ist schon der pure Wahnsinn Hoffe Ubisoft macht es mit Watch_Dogs ähnlich ^^
    0

Seite 16 von 51 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte