Playstation Stammtisch Playstation Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 51 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1015
  1. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Alle Playstation-Besitzer sollten erdt einmal das Update sein lassen!

http://winfuture.mobi/news/76586

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Ich trau mich gar nich die Konsole anzumachen, weiß nämlich nicht ob das Auto Update mir das Systemupdate draufgehauen hat -.-
    0

2. Das auto. Update läd es dir nur herunter, installieren musst du es trotzdem manuell. Also am besten mit O abbrechen wenn die Playsi dich fragt ob sie es installieren soll.

1

3. Zitat Zitat von moeschi82 Beitrag anzeigen
    Das auto. Update läd es dir nur herunter, installieren musst du es trotzdem manuell. Also am besten mit O abbrechen wenn die Playsi dich fragt ob sie es installieren soll.

Okay gut zu wissen, danke
    0

4. Hab eben auch mal nachgeschaut. Bei mir wurde das Update noch nicht einmal herunter geladen. Puh...

0

5. 19.06.2013, 14:19
    3

6. Gar nicht mal verkehrt das neue Layout. Sehr erfrischend
    0

7. 20.06.2013, 15:27
    2

8. 20.06.2013, 15:35
    Ich hab GTA nie gemocht, aber das sieht geil aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

9. Bin auch kein soooo großer GTA Fan ^^ Aber sieht an sich echt geil aus

0

10. Did is doch aber "Watch Dogs"

0

11. 20.06.2013, 16:10
    hehe jo wollte ich auch gerade sagen^^ dachte schon habe falsches Video gepostet
    0

12. 20.06.2013, 16:25
    Die Beziehung sich im Video auf die Ähnlichkeiten mit GTA, wegen der open World usw. deshalb der Kommentar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

13. 20.06.2013, 16:49
    Ich glaube ich entscheide mich bei meiner derzeitigen Vorbestellung doch um. ^^
    PS4 + Fifa 14 + Watch Dogs + Ersatzcontroller

Ist eigentlich schon klar, ob BF4 auf der PS4 in irgendeiner Weise beschnitten wird? Mapgröße sollte ja kein Problem mehr sein, aber so in Physik etc. Immerhin kann man laut Gerüchten Staudämme zerstören und die halbe Map unter Wasser legen. Ich denke mal die Wasserwelle wird da nicht gerade einfach zu berechnen sein.
    Ansonsten wird das Spiel für den PC gekauft...

PS: BF4 bekommt einen Zuschauer-Modus. Man wird wohl MP-Spiele joinen können und jeden Spieler beobachten können und auch frei herumfliegen können.
    Das ganze sollte aber auch abschaltbar sein (mMn). In Clanmatches kann sowas extrem schlecht sein. ^^

Ich sehe schon die BF4-Caster.
    0

14. Hier mal das neue Interface der PS4 von zwei (ehemaligen) Kollegen analysiert.

Finde das echt interessant auf was die alles da geachtet haben Mir gefällt es jetzt schon deutlich besser, als das XMB... damit wurde ich eh nie warm, auch nach so langer Zeit nicht.

Wir dürfen echt gespannt sein, was da auf uns zu kommt

0

15. 21.06.2013, 11:12
    ich finde es so etwas unübersichtlicher aber man kann es wohl erst abschliessend bewerten wenn es dann da ist.
    0

16. 21.06.2013, 13:04
    Hat irgendwie eine leichte Anlehnung an Modern UI, oder täusche ich mich da? Die Ecken sehen nur etwas runder aus und die "Kacheln" sind eher in einer "dynamischen" Größe. Ansonsten erkennt man da schon Ähnlichkeiten. Mich stört's aber nicht.
    Ich find's schick. Von mir aus darf es so aussehen und auch so schnell wie in dem Video sein. =D
    0

17. Jetzt mal ohne Witz... Ich bin mal gespannt wann das "ich erkenne das System in nem anderen wieder" Geblubber irgendwann einfach nur noch lächerlich wird xD Ich erkenne nichts davon wieder ^^ Es sind einfach nur Fenster in denen Infos stehen mit ganz normalen Ecken Mein Schreibtisch hat auch keine Anlehnung an WP

Ich finds ganz cool wie Sony das gemacht hat Es sieht stylisch aus und scheint recht gut zu harmonieren ^^
    0

18. 22.06.2013, 11:55
    Lassen wir uns überraschen, wie es dann wirklich wird. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Und inzwischen sieht doch jeder irgendwo Ähnlichkeiten mit jedem System. Irgendwo ähnelt sich doch alles. Aber was soll's? Hauptsache es ist gut und funktioniert.
    0

19. 22.06.2013, 13:09
    Ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht ist. Ich mag das Design, finde aber dass es Ähnlichkeiten mit Modern UI hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

20. Es hat immer irgendwo mit irgendwas Ähnlichkeiten... wir sehen das große Geheule schon immer bei den Smartphones Mal ehrlich... Einfach drauf freuen ^^ Ich finde nicht einmal eine Ähnlichkeit zu irgendwas Auh das die XBox One das Startmenü aus Win 8 hat find ich geil Aber nur weil da Fenster mit Infos drin zu sehen sind... Maaaaan ich find das sollte endlich irgendwann mal aufhören ^^; Es ist ja schon fast "paranoid" immer irgendwo irgendwas drin sehen zu wollen Aber ok im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er Ähnlichkeiten findet oder nicht, und wenns einem ja dennoch gefällt so wie dir, dann ist das ja auch für einen persönlich ja in Ordnung Man wird solcher Sätze nur irgendwann arg müde *lach*

Mal was anderes:

Hello World... Hello Playstation...

http://www.youtube.com/embed/Q2x7F9G...?rel=0&html5=1
    0

Seite 2 von 51 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte