Eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
  1. Wie kommt ihr alle auf solch lange Display on Zeiten? Welche Helligkeit ist denn eingestellt? (Bei mir immer max. Helligkeit aber automatische Anpassung angeschalten) ergibt immer etwas über 3 Stunden.
    0

2. Helligkeit immer auf Automatisch die Option von Werk aus belassen nie was umgestellt

Benutze es Normal, Surfen, bisl Telefonieren Quizduell spielen, SMS, News lesen usw... Der Akku hält u hält egal was ich mache es wird nicht mal bei Fifa 14 warm das Teil ist genial
    0

3. Zitat Zitat von tekboyproject Beitrag anzeigen
    Helligkeit immer auf Automatisch die Option von Werk aus belassen nie was umgestellt

Benutze es Normal, Surfen, bisl Telefonieren Quizduell spielen, SMS, News lesen usw... Der Akku hält u hält egal was ich mache es wird nicht mal bei Fifa 14 warm das Teil ist genial
    Das Problem ist, es gibt unterschiedliche automatische Helligkeiten, da der Regler immer noch aktiv bleibt und man so dennoch z.b. eine helle automatik oder eine dunkle automatik nutzen kann Daher ist meine helle automatik nicht vergleichbar mit einer anderen Einstellung.
    0

4. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es gibt unterschiedliche automatische Helligkeiten, da der Regler immer noch aktiv bleibt und man so dennoch z.b. eine helle automatik oder eine dunkle automatik nutzen kann Daher ist meine helle automatik nicht vergleichbar mit einer anderen Einstellung.
    Bei mir ist der Regler im linken Drittel der Helligkeitseinstellung und dann auf Automatik. Ich komme immer auf ziemlich genau 4h Display-on-time bei 2 Tagen Nutzung, das entspricht meiner üblichen Nutzung und dann ist der Akku aber auch wirklich leer.
    0

5. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Regler im linken Drittel der Helligkeitseinstellung und dann auf Automatik. Ich komme immer auf ziemlich genau 4h Display-on-time bei 2 Tagen Nutzung, das entspricht meiner üblichen Nutzung und dann ist der Akku aber auch wirklich leer.
    Also dann doch ziemlich dunkel, ok das habe ich vermutet danke
    0

6. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Also dann doch ziemlich dunkel, ok das habe ich vermutet danke
    Laut der Anzeige schon, aber wenn ich es noch heller stelle, dann brennt mir das Display die Netzhaut weg
    0

7. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Laut der Anzeige schon, aber wenn ich es noch heller stelle, dann brennt mir das Display die Netzhaut weg
    Hmm ich finde es bei dr automatik + hellster Einstellung immer noch einigermaßen Dunkel bzw. normal. Erst wenn ich die Automatik wegnehme wird bei mir was weggebrannt
    0

8. Ich hab mein Display immer so im Bereich von 10-20% eingestellt... reicht vollkommen aus und spart gut Akku. Aber eben noch mit automatischer Helligkeit. Dieregelt noch immer so massiv hoch, dass ich auch draußen am Tag alles klar erkenne
    0

9. 01.02.2014, 14:57
    Ich habe mir noch Sound Profil Pro dazugeholt. Mit der App kann ich nicht nur die Lautstärke, sondern auch die Helligkeit automatisch nach Tageszeit und Wochentag regeln.
    0

10. 01.02.2014, 16:32
    Was bringt es die Helligkeit nach Tageszeit und Wochentag zu regeln? Ist es montags immer dunkel und Freitags scheint die Sonne? Auch indoor?

Also der einzige sinnvolle Automatismus ist doch über einen Helligkeitssensor. Wenn die Lichteinstrahlung hoch ist, wird die Displayhelligkeit hochgeregelt, wenn es dunkel ist umgekehrt. Ich habe den Schieber auf Minimum stehen und die Regelung aktiv. Reicht vollkommen aus, ist manchmal eher etwas zu hell.
    1

11. 01.02.2014, 19:11
    Zitat Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schieber auf Minimum stehen und die Regelung aktiv.
    Dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn dir das genügt, ist ja alles gut. Für diejenigen aber, die es auch mal gern leuchtend und hell haben wollen und trotzdem an den Akku denken, ist eine Lösung über Profilsteuerung gut. Tagsüber im Büro ist der Display auf hellste Stufe gestellt. Wenn ich da das Handy anmache, dann SOLL das so hell sein wie mgölich. Nachts dagegen soll es immer so dunkel sein wie möglich und so weiter und so fort. Ich differenziere eben etwas mehr nach meinen Nutzungsgewohnheiten - wie soll eine Automatismus meine Vorlieben kennen?

In so weit kann jeder das so einrichten, wie er/ sie es braucht. Kein Grund, seine eigene Lebensweise zur "einzig sinnvollen Vorgehensweise" zu verklären.
    0

12. also wenn ich das gerät nicht benutze verlier ich über den tag vill 5%

zum verzweifeln, weil ich vorher echt super zufrieden war mit der akku laufzeit
    0

13. 5% zum verzweifeln?

Das ist doch ein bomben wert c.O Ich verlier knapp 1%/ STUNDE! Was aber bei mir vollkommen normal ist
    0

14. Ich hab 1 bis 1 ½ % in der Stunde was auch okay ist

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0

15. 4% über 8 Stunden (nachts)
    0

16. 03.02.2014, 20:46
    3% pro 8-Std-Nacht
    0

17. wenn ichs nicht benutze sind übern tag 5% natürlich 1A

aber bei benutzung ist momentan zum verzweifeln weil es mir den akku leerzieht ohne ende

also habe ich schonmal keine unerwünschten wakeups
    0

18. Und wie lange hält es bei Benutzung insgesamt?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0

19. Ich komme vom 'normalen' Z und bin total begeistert ... 'gefühlt' hält er (auf der 136) deutlich länger ...
    Über Nacht eigentlich gar kein Verbrauch mehr ...
    0

20. wenn ich glück habe von 6 bis 19 uhr
    wenn ich pech habe auch nur von 6 bis 15 uhr

denke aber das dies auch dem schlechten empfang geschuldet ist wo ich dann bin (arbeitsplatz gewechselt und den schlechten empfang erstmal nicht beachtet)
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte