Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Gesperrt
- 13.12.2013, 23:40
------- Heuristically programmed ALgorithmic computer -------
Link entfernt by Riker1 Grund:[ROM][SM-P605] HAL 9000 (SLIM p605xxubmj9)
Feautures
- Rooted (but still you must flash the binary update .. HERE)
- Deodex, Init.d, busybox......
- Boat Browser
- LMT
- Nova Launcher
- Greenify for ROOT as system app (you must patch it if you wanna hibernate system apps also)
- Xposed Installer (just in case)
- Removed tones of bloatware and samsung apps (i even removed the browser..)
- Custom HAL bootanimation
- Slim, Fast and very Battery friendly (Wohooo!!!!)
- You can instal Email and Exchange after
DOWNLOAD: Link entfernt by Riker1 Grund:[ROM][SM-P605] HAL 9000 (SLIM p605xxubmj9)
Tips, Apps, Mods...
- Faster GPS
- FastDormancy Toggle
- SetCPU for Root Users
- Round Screen Corners
- Disable Service
- Power Toggles
- ES File Explorer/File Manager
Instalation:
1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik Cache
3. Wipe System" (This won't delete any of your data)
4. Install.. wait one minute and enjoy !!!
P.S. - Even HAL was saying "I'm completely operational, and all my circuits are functioning perfectly" still had, like i said some FC's. Any suggestions are welcomed. If i remove very nececary app, if I think is worted i will inserted in some i hope future builds.. anyway you can always instaled in /system/app by your self. Ill try to make it even more SLIM.
Seit 3 Tagen geflasht und muss sagen .... voll geil und ohne Samsung müll...
Knox 0x1 ist klar und intressiert weniger als nicht....
Installiert habe ich es so:
- [RECOVERY] TWRP2.6.3.x TeamWin Recovery Project 11/14 installiert via Odin
- Danach Wipe gemacht
- via Mount im TWRP das ROM auf die interne Karte kopiert
- ROM geflasht im TWRP
- Exchange und Exchange Dienst installiert
- SuperUser Binary geflasht im TWRP
Batterie entladen und lassen dann voll geladen und diese neu Kalibriert mit Batteriy Calibration
Dann alles eingerichtet und happy sein mit dem schlanken ROM auf dem LTE Gerät.
-
Bin neu hier
- 14.12.2013, 09:48
Würdest du mir das bitte mal genau auf deutsch erklären... Hab nur Erfahrungen mit HTC.
P605 mit der neusten Software... Hab bisher nix weiter gemacht. Auch keine Software geladen.
-
- 14.12.2013, 11:32
Das ist eine Custom-Rom, die Du anstelle der original Samsung Firmware flashen kannst, wenn Du magst und Dir diese Firmware gefällt
Wie Du eine Firmware flashst, siehst Du hierhttp://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ware-odin.html
Du solltest aber bedenken, dass dabei der sogenannte "Knox-Counter" auf 0x1 hoch geht und Du dabei die Garantie auf Dein Gerät verlierst. Also bitte nur dann flashen, wenn Du diese Firmware unbedingt möchtest und Dir der Counter und damit die Garantie egal ist!
-
Gesperrt
- 14.12.2013, 11:50
Es ist ein Super schlankes Custom ROM für das P605 (LTE Version).
Alles unnütze Samsung Zeugs wurde entfernt und auch kein unnötiges Google Zeugs ist noch vorhanden. Also schlank und rank und daher ist eine super akku Leistung erreichbar.
-
Bin neu hier
- 14.12.2013, 11:57
Knox ist mir egal. Garantie ist immer so eine Sache. Eigentlich würde mir root reichen. Da ich aber schon auf j9 bin... Ist das ja auch nicht mehr möglich ohne Knox auszulösen.
-
Gesperrt
- 14.12.2013, 12:00
Installiert habe ich es so:
- [RECOVERY] TWRP2.6.3.x TeamWin Recovery Project 11/14 installiert via Odin
- Danach Wipe gemacht
- via Mount im TWRP das ROM auf die interne Karte kopiert
- ROM geflasht im TWRP
- Exchange und Exchange Dienst installiert
- SuperUser Binary geflasht im TWRP
Batterie entladen und lassen dann voll geladen und diese neu Kalibriert mit Batteriy Calibration
Dann alles eingerichtet und happy sein mit dem schlanken ROM auf dem LTE Gerät.
---------- Hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------
Geht mir auch so, Root ist da und alles unnötige gleich weg ohne es erst einzeln löschen zu müssen....
-
Gesperrt
- 21.12.2013, 11:41
einfach Traumhaft ein so schlankes Note zu haben..... kann das ROM ohne jeglichen Schnickschnack uneingeschränkt empfehlen.
Habe es 1 Woche hoch produktiv genutzt und bin begeistert.
- VPN
- RDP
- Administration der Infratructure (Netzwerk, Firewall, Server)
- Kalender
- Netzwerk Audit/Zertifizierungen
-
- 30.01.2014, 09:00
Moin Leude,
hätt da gern mal ne Frage:
Ich nutze intensiv die SNote-App zum mitschreiben. Ist die auch entfernt, bzw. gibt es ne Liste, was noch da/was weg ist?
o.k. sind zwei:
wenn SNote weg: gibt es was vergleichbares/besseres? Gut fand ich an SNote die sync mit Evernote und damit auf mein Smartphone.
Besten Dank für Eure (zahlreichen) Antworten im Voraus
Gruß Chris
-
- 30.01.2014, 09:54
Hallo,
leider gibt es auch im Original Thread bei XDA keine Liste, welche Apps entfernt wurden. Finde ich persönlich jetzt nicht so optimal ...
Da ich diese Rom selbst nicht nutze, müsste evtl. @Al Falcone etwas dazu sagen können (?)
-
- 05.02.2014, 14:19
Diese Firmware wurde bei XDA und anderen als Warez gelistet. Ich habe deshalb mal den Eingangspost abgeändert und den Thread geschlossen !