Ergebnis 41 bis 56 von 56
-
elcolombiano Gast
Ich lese jetzt hier seit 30min mit. Inhaltlich ist maximal 50% angekommen. Steige da nicht mehr durch ehrlich gesagt!
Frage vorweg: Kann es, nett ausgedrückt, sein, dass Microsoft in puncto Outlook.com App auf dem WindowsPhone einfach völlig versagt hat???
Die sind hinter der Gmail App gefühlte 30 Lichtjahre hinterher.
Bin ein Neuling bei WP8. Die anfängliche Freude ist schon fast wieder verflogen, wenn ich ehrlich bin. Design super. Handling praktisch, Hotmail eine Katastrophe!
Telefonieren, mailen und simsen sind die absolute Basis. Wenn es da hakt, kann man das Ding eigentlich gleich in die Nordsee werfen. Stop. Schweizer Forum: In den Genfer See!
Ich habe am PC alle Emails von Gmail zu Hotmail.de umgezogen. Die Apps auf dem Phone sind doch identisch, oder? Also Outlook.com App ist die selbe wie für Hotmail oder?
Ich gebe jetzt mal ein Beispiel: Outlook Adresse lautet Schnapsdrossel@hotmail.de
Die andere Adresse, die ich für Bewerbungen nutze enthält sinnvollerweiße meinen Namen also max.mustermann@web.de
Die max.mustermann@web.de Adresse ist nicht als eigenes Konto auf meinem WindowsPhone eingepflegt. Das Konto wurde aber PCseitig in Outlook.com eingefügt.
Kann mir noch jemand folgen? Wird schon komplex.
Wenn mir jetzt ein potenzieller neuer Arbeitgeber antwortet auf meine Bewerbung welche ich als max.mustermann verschickt habe. Was passiert wenn ich ihm vom Phone aus antworte???
Ich habe oben kein Symbol wo ich draufklicken kann und als Absendeadresse max.mustermann@web.de auswählen kann. Erhält der neue Chef dann eine Email mit Absender schnapsdrossel@hotmail.de ???
SuperGAU!!!
No Job! :´-(
2. Punkt
wenn ich dem neuen Chef nicht antworte, sondern ihm vom WindowsPhone eine neue Email schreiben will. Was dann?
Kann ich dann als Absender nur von schnapsdrossel@hotmail.de schreiben?