Ergebnis 121 bis 140 von 170
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2013, 22:20
Bin da Deiner Meinung, was das BayTrail VP 11 angeht, wenn man ein Tablet mit ordentlicher Auflösung und Digitizer voraussetzt.
Ich drück Dir die Daumen dass Du es vor Weihnachten kriegst.
Die BayTrail-Variante dürfte wirklich halbwegs flott lieferbar sein, bei den Core-i Modellen sieht es leider eher schlecht aus, hab gerade nachgeschaut bei MTX und beim i5 wird 2-6 Wochen angegeben.
Dafür sind auch die Preise ordentlich gestiegen, derzeit kostet der i5 mit 128GB SSD ziemlich das selbe wie ich für die 256er Variante gezahlt hab.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 07:50
So, jetzt bin ich richtig angefressen.
Bis gestern stand als Lieferdatum für mein i5-Tablet noch 11.12.13 im Dell-System, jetzt wurde das Datum auf 30.01.2014 geändert.
Werd mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaub ich stornier die Bestellung, habe keine Lust noch 1 1/2 Monate zu warten
Update: Problem ist anscheinend das USB Recovery in Deutsch. Man glaubt es kaum, aber Dell ist unfähig diese Option einfach rauszunehmen, dann müsste man neu bestellen.
Die Shops würden gern verkaufen, aber Dell ist nicht fähig zu liefern oder zumindest eine schnelle Lösung anzubieten.
Die 5-7 Tage die für das BayTrail Tablet angegeben werden sind auch nicht realistisch, Bestellungen von gestern (angeblich Versanddatum 19.12. lt Dell-HP) enden dann im vorauss. Lieferdatum 31.12.
-
Bin hier zuhause
- 12.12.2013, 14:36
Mein Bestellstatus hat sich in "in Produktion" geändert, ich hoffe auch, dass es noch klappt. Hatte schon überlegt mir ein Asus T100 zu holen, aber da stört mich die altmodische Auflösung und die geringe Helligkeit des Screens. Außerdem soll da die Verbindung zwischen Tastatur und Tablet wieder extrem wackelig sein. Das ist mir schon beim Vivo Tab negativ aufgefallen. Ob das Dell in diesen Dingen wirklich besser ist weiß ich zwar nicht, da es leider keine Testberichte gibt, aber ich vertraue da einfach mal der Marke
Weiß einer genau welche maximale Helligkeit der Screen des V11 hat?
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 17:33
Eigentlich solltest Du schon ein voraussichtliches Lieferdatum sehen im Dell-System wenn der Status auf "In Produktion" ist.
Meines ist auch immer noch in dem Status.
Weiß einer genau welche maximale Helligkeit der Screen des V11 hat?
-
Bin neu hier
- 12.12.2013, 18:32
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 19:01
An wen hast Du die Beschwerdemail gerichtet?
Ich finde keine einzige Dell-EMailadresse wo man keine Dell-Kundennummer usw. braucht, hab ja nicht direkt bei Dell bestellt.
Und hast du auch das USB Recovery als Option gewählt gehabt?
-
Bin neu hier
- 12.12.2013, 19:14
AH ok. Hab direkt bei Dell bestellt und die Kundenberaterin hats weitergeleitet und gemeint wenns nicht vor Weihnachten geht, bitte stonieren.
Nein, hab ich nicht.
Hab mich selbst gewundert, dass er dann vier Tage später auf versendet gesprungen ist.
Ps. Vl hat es hier geholfen, dass ich über die Firma bestellt hab, normalerweise hat mir das jedoch bei einer so kleinen Bestellung noch nie geholfen
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 19:34
Das Tablet meiner Frau wurde laut Bestellstatus am 10.12. versendet. UPS konnte aber leider noch keine Tracking-Informationen finden.
Als ich vor 2,5 Jahren mein XPS 17 bestellt habe, funktionierte die Sendungsverfolgung - wenn ich mich recht erinnere - schneller.
-
Bin neu hier
- 12.12.2013, 19:38
Meine Tracking-Nr funktioniert seit heute (in der Früh in den Niederlanden angekommen, seit 17.00 in Deutschland). Hab in einen anderen Thread gelesen, dass die Tracking-Nr. erst funktioniert wenn der Tablet in Europa landet.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 19:43
-
Bin neu hier
- 12.12.2013, 19:46
Einen Tag vor eurer, am 9. in der Früh
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2013, 20:10
Naja, ohne USB Recovery Deutsch, glaub ich Dir das sofort. Laut den Infos meines Dell-Händlers liegt nämlich hier das Problem. Er hat unzählige Venue 11 bestellt, aber noch kein einziges mit USB-Recovery deutsch wurde ausgeliefert.
Und einfach das USB-Recovery weglassen geht laut Dell nicht, da müsste man stornieren und neu bestellen.
Laut Dell-Händler ist der neue Liefertermin eher als Platzhalter anzusehen, er hatte auch schon Geräte die direkt von Dell storniert wurden.
Ich werd morgen einfach mal bei Dell anrufen, Dell-Auftragsnummer hab ich ja, wenn`s nichts hilft, hab ich dann wenigstens meine Meinung zum Vorgehen von Dell kundgetan.
-
Bin neu hier
- 14.12.2013, 18:20
Meine Bestellung scheint nun auch storniert worden zu sein, ohne dass man mich darüber per E-Mail informiert hätte...
...erst haben sie das Versanddatum vom 19.12 auf den 27.12 und hernach auf den 17.1. verschoben und nun den Auftrag einfach storniert, obwohl ich bereits alles bezahlt habe (hatte übrigens auch die USB Recovery Deutsch an Bord)...
...für Neubestellungen gibt die Homepage ein (wohl wiederum schönfärberisch illusorisches) Versanddatum vom 31.1. an.
Den Stylus und das Case haben sie natürlich sinnvollerweise vor zwei Tagen in den Versand gegeben.
Denen werde ich Morgen ordentlich Bescheid sagen!
Falls sie mich nur ein klein wenig grantiger machen, als ich es ohnehin schon bin, werde ich mir das Surface 2 Pro holen...
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2013, 15:26
Ich hatte am Freitag und heute auch ein Gespräch mit Dell.
Gespräch Freitag:
Dell MA:"Die Nachfrage nach dem Venue Pro 11 ist so groß dass uns derzeit Teile in der Produktion fehlen.
Das angegebene Lieferdatum von 30.01.2014 ist ein Platzhalter, wir hoffen Ihnen bald ein genaueres Lieferdatum nennen zu können und werden in der Produktion nachfragen ob sich Ihre Bestellung beschleunigen lässt. Die Produktion hat 24h Zeit um zu antworten, wir informieren sie spätestens am Montag wann mit Ihrer Lieferung zu rechnen ist"
Ich: "D.h. der Platzhalter ist die max. späteste Lieferzeit?W
Dell MA: "Das kann ich ihnen nicht garantieren, ich frag in der Produktion nach......"
Natürlich heute kein Mail oder Rückruf von Dell, also wieder selbst angerufen.
Gespräch Montag:
Dell MA:"Die Kollegin die Ihren Fall bearbeitet musste heute früher weg (naja, kann ja wirklich sein) und hat für morgen bereits eine Antwort an Sie im System eingeplant.
Ich: "Also gibt es bereits eine Antwort der Produktion, da sie meinen Fall ja sehen können, sehen sie ja auch sicher die Antwort der Produktion"
Dell MA: "Leider haben wir noch keine Antwort der Produktion...."
Ich: "Was will mir Fr..... dann morgen erzählen, wenn sie eh noch keine Infos aus der Produktion bekommen hat"
Dell MA: "Sie wird sie über die weitere Vorgangsweise aufklären und Ihnen das Problem unsererseits bei der Produktion ihres Venue 11 Pro schildern"
Ich: "Ohne Infos von der Produktion?"
Dell MA: "Wir haben derzeit Probleme bei der Fertigung des Venue 11 Pro, es fehlen Teile in der Produktion....."
OK, also weiterhin sinnloses Gebrabbel, kein neues Lieferdatum, keine Infos, mal schauen, vielleicht schreiben die Fertiger in China, Vietnam oder die auch immer sitzen über Nacht noch irgendetwas neues.
Für mich ist das ganze absolut enttäuschend, hätte ich zu der Zeit als ich das Venue 11 Pro bestellt hab gleich das Surface Pro 2 genommen, könnte ich es schon lange nutzen.
Ab morgen soll das Surface Pro 2 wieder über einen großen Online-Versender in Ö lieferbar sein, wenn ich morgen keine weiteren Infos kriege, dann spar ich mir weiteren Ärger mit Dell.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2013, 18:14
Heftig was da abgeht, hin und wieder scheint es doch hilfreich zu sein, seine Bestellung als einer der ersten zu tätigen und auf ein gutes Gerät zu hoffen. Wobei die Engpässe hier wohl eher etwas mit der Modellauswahl selbst zu tun haben, da es beim Bay Trail Modell meines Wissens nach nicht solche Probleme gibt. Wie auch immer, Dell wird dadurch sicher sehr viele potentielle Käufer verlieren und das obwohl die Venue 11 Serie echt Top ist!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2013, 20:01
Wenn´s nur der Zeitpunkt alleine wäre, hätte ich meines schon, habe ja am 14.11 bestellt.
Aber wie Du selbst sagst, das BayTrail-Modell dürfte anscheinend nicht die Probleme bereiten wie Core-i in bestimmter Konfig.
Ich bin ziemlich hin- und hergerissen was ich jetzt machen soll, einerseits der Ärger mit Dell motiviert mich nicht wirklich noch länger auf das VP 11 zu warten, andererseits will ich es ja noch immer
-
Bin hier zuhause
- 17.12.2013, 14:54
Mein Bay Trail Venue wurde heute versendet, einen Tag später als geplant. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten hier an.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2013, 09:18
Ich habe heute auch einen Anruf von Dell bekommen, mein Gerät ist schon "in Produktion", sie rechnen damit dass es in der ersten Jännerwoche dann bei mir eintrifft.
Schriftlich wollte es mir die nette Kundendienstbetreuerin aber nicht geben, Lieferdatum im System ist auch unverändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder
-
Bin neu hier
- 18.12.2013, 14:17
-
Bin hier zuhause
- 18.12.2013, 15:16