Zitat Zitat von Elbuhcino Beitrag anzeigen
[FONT=verdana]

[/FONT]

[FONT=verdana]Heute ist etwas passiert, was normal nicht passieren darf. [/FONT]
[FONT=verdana]Mein Wecker hat nicht geläutet. [/FONT]
[FONT=verdana]Wie kann das passieren???[/FONT]

[FONT=verdana]Ich wurde leider erst munter als mein Vorgesetzter mich anrief wo ich bleibe.[/FONT]

[FONT=verdana]Beim Anruf hatte ich eine Fehlermeldung am Display dass die Anruf [/FONT]app [FONT=verdana]nicht reagiert, mit der Frage warten oder beenden. [/FONT]

[FONT=verdana]Beim zurückrufen die selbe Meldung obwohl ich normal telefonieren konnte. [/FONT]

[FONT=verdana]Jetzt kann ich mir heute einen Wecker kaufen, weil mein 700 Euro Handy nicht richtig funktioniert. [/FONT]

[FONT=verdana]Kann man irgendwie die Fehler auslesen? [/FONT]
[FONT=verdana]Soetwas darf nicht mehr passieren.[/FONT]

[FONT=verdana]Mein Handy ist original. Keine Weckerapps oder Taskiller installiert. Nur ein paar Spiele oben.[/FONT]
also bei meinem note 3 hatte ich das gleiche problem.am abend wecker gestellt,rufton auf maximum,falls ich trotz der 3 eingestellten wecker nicht aufwache,mein kollege der mich abholt anruft und ich es höre.
morgens um 4.15 kein ton vom wecker.kollege hat mich dann um 4.35 angerufen,obwohl ich es auf maximum eingestellt habe hat es nur vibriert.mit ein wenig glück habe ich es dann bemerkt.
2 tage zuvor hatte ich das android assistant imstalliert.am ersten tag hat der wecker wunderbar geklingelt aber halt am 2.tag nicht.auf der arbeit angekommen,und sofort nach dem fehler recherchiert.wecker gestellt,siehe da,wieder nicht geklingelt.tochscreen ganz schwarz und keine bedienoptionen um den wecker abzustellen.handy ganz aus,dann wieder rekunstriert,wieder nicht geklingelt.
zu allerletzt android assistant deinstalliert.wieder handy aus wieder ein.
nocheinmal rekunstruiert.
dann endlich hat es geklappt.