Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2013, 11:00
Mit dem Lumia 1020 finde ich keine Lösung für die Google Mail Fehlermeldung bei der Einrichtung des Google Mail Kontos "Synchronisierungsfehler" "...Ihr Handy verfügt zur Zeit nicht über genügend Speicher...".
Fehlercode 8007000E.
Habe gmail schon deinstalliert und wieder installiert, erfolglos.
mit dem Lumia 620 war das kein Problem.
Mir fehlt die Idee, was ich noch versuchen könnte.
Die Termine usw. Kommen rüber, aber das Konto meldet dauernd es sei eine Aktion erforderlich.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 11:05
http://borovicka.blogspot.sk/2013/10...-8007000e.html
Das ist die Lösung, hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2013, 11:38
Mein englisch ist grottenschlecht. Also wie ich das verstehe wähle ich als neues Konto nicht Google sondern gemäss Beschrieb?
Komisch ist, dass das Problem nur dann auftaucht, wenn ich bei Kontakte den Haken setze. Wenn ich nur Die Termine synce geht alles problemlos.
-
Hans Sperling Gast
Google Übersetzer:
Stellen Sie sicher, Ihr Mobiltelefon mit dem Internet verbunden
Navigieren Sie zu Einstellungen -> E-Mail-Konten
Entfernen Sie den vorhandenen Google-Konto (falls vorhanden)
Tippen Sie auf "Konto hinzufügen"
Tippen Sie auf "Advanced Setup"
Geben Sie Ihre gmail E-Mail-Adresse
Geben Sie Ihren Google Mail-Passwort. Wenn Sie anwendungsspezifische Passwörter werden mit Ihrem Google-Konto, zu erzeugen und geben Sie einen neuen anwendungsspezifischen Passworts
Tippen Sie auf die Schaltfläche "Weiter"
Wählen Sie "Exchange ActiveSync"
Lassen Domain leerGeben Server "m.google.com"
Tippen Sie auf den "Anmelden"-Taste (optional eingestellt einige weitere Optionen, falls erforderlich)
Warten Sie, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist (dies kann bis zu einer halben Stunde, wenn Sie viele Kontakte, E-Mails, etc. haben)
Alles erledigt:
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2013, 11:50
Danke euch beiden!!! Hat geklappt
Hat mich schon eine gefühlte Ewigkeit genervt. Dann bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem?!
Lustiges Icon von GmailHeisst ja jetzt nicht Google sondern Gmail in den Konten.
Aber da wird wohl beim syncen usw. alles beim alten bleiben, hoffeich.
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2013, 17:19
Supersache mit dem Gmail-Konto: heute Abend wird mir kein einziger Termin mehr angezeigt, alles weg. Heute Mittag war alles noch da, verändert habe ich nichts, war den ganzen Nachmittag bis eben an einer Sitzung.
-
Hans Sperling Gast
Scheint nichts gesynct zu werden, was aber nicht an MS liegen muss. Google ist kein Unschuldslamm.
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2013, 08:52
2 Dinge fallen mir auf:
- Neu wird offenbar nicht mehr gesynct und alle Termine fallen raus, ich muss wieder manuell syncen, die Termine fallen aber kurz danach wieder raus.
- Seit der Umstellung "verschwindet" mir weniger Datenvolumen. Mit dem Google Konto wurde offenbar viel mehr Speicher generiert.
Was kann man nun tun? Wieder zurück von Gmail zu Google?!? Irgendwie blöd, dass ich jedesmal wenn ich die Agenda schauen will erst noch syncen muss.
-
Hans Sperling Gast