[Xperia Z1 - Honami] OT-Stammtisch [Xperia Z1 - Honami] OT-Stammtisch - Seite 19
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 603
  1. Nichts, lösche den immer sofort.
    Nutze dafür avast.

Aber das ist Geschmackssache.
    Manche hier aus dem Forum nutzen ja auch gar keinen Virenscanner.
    0

2. Zitat Zitat von Tresi Beitrag anzeigen
    In diesem zusammenhag:
    Was haltet ihr vom vorinstaliertem Mac Afee?
    Von dem halte ich garnichts, ebenso von allen anderen Virenscannern für Android.
    Ich halte es auch für einen Fehler, so ein Programm vorzuinstallieren, ob das dieses Thema jedoch für den "Fehlersammlung"-Thread qualifiziert, das wage ich zu bezweifeln
    3

3. Bin der selben meinung....ich lösche den affe auch immer sofort....benutze garkeinen virenscanner...noch nie gebraucht und noch nie probleme gehabt.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk 4
    0

4. Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Bin der selben meinung....ich lösche den affe auch immer sofort....benutze garkeinen virenscanner...noch nie gebraucht und noch nie probleme gehabt.
    Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Virenscanner erst Probleme verursachen. Da laufen dann irgendwelche Dienste ständig im Hintergrund und fressen RAM und CPU-Leistung und machen selbstständig Updates.

Es gibt keinen Virenscanner für Android der besser und ressourcenschonender schützen kann als die Firewall (sprich: Hausverstand des Users).
    1

5. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für einen Fehler, so ein Programm vorzuinstallieren, ob das dieses Thema jedoch für den "Fehlersammlung"-Thread qualifiziert, das wage ich zu bezweifeln
    Hab die Beiträge mal hierhin verschoben.
    3

6. Bin grade mal auf großer Onlineshoppingtour und mir stellt sich die Frage, DK31 oder das Magnetladekabel aus China? Was meint Ihr?

Bekommt man das Magnetkabel nur bei Ebay?
    0

7. 14.11.2013, 05:04
    Ich nutze seit ein paar Tagen die DK31 und bin voll auf zufrieden! Wie ich gelesen habe ist beim magnetkabel so, dass man das Gerät nicht gut nutzen kann, da das kabel nicht so gut hält....
    0

8. Ich habe fast die selbe für mein ultra Dk30....bei amazon liest man ziemlich oft das diese china magnetkabel nix taugen und am ende ist wohl jeder bei original Sony Zubehör gelandet....was ich auch eher empfehlen würde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0

9. 14.11.2013, 11:57
    hab mir das magnetkabel mal bestellt (gibts jetzt wohl auch aus deutschland) habe um die 6 euro bezahlt ich werde berichten wenn es nächste woche ankommt

das Dock ist mir dann doch etwas zu teuer, ich zahl keine 30 euro für n stück plastik
    0

10. Plastik ist aber gut....ausserdem ist usb kabel schon dran und eine ersatz magnet halterung

0

11. 14.11.2013, 12:34
    Ich finde den Preis auch lächerlich.
    Habe für ca den selben Preis zwei Magnetladekabel und ein Dock bestellt.
    0

12. Na ich bin mal gespannt, hab gelesen, dass die Dockingstation bei Schutzfolien Kratzer verursacht und nicht mehr ganz passt?
    0

13. Das kann ich leider nicht sagen...benutze keine folien. Aber am ultra sieht es sehr schick aus wenn man noch ein passendes daydream aktiviert.

0

14. So Leute, hier bin ich wieder.
    Ich hab nun von ishadow hier aus dem Forum ein Xperia Z1 ohne Fehler an der Kamera bekommen. So macht das Fotografieren gleich viel mehr Spaß.
    Leider ist das Z1 nun schwarz und nicht mehr "gay metallic", aber was soll's

PS. Weiß jemand einen Weg, wie ich automatisch meine geknipsten Fotos zu Skydrive hochladen kann, sobald das Handy ein WLan Netz hat?
    0

15. Also ich hab lange den benutzt: https://play.google.com/store/apps/d...e.autoskydrive

Hab auch die Vollversion gekauft. Gibt aber auch Gratis Varianten die Spezialisierter sind.

Kannst auch mal den versuchen:
    https://play.google.com/store/apps/d...r.freeuploader

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1

16. Ok denke dir bitte die Links genau umgekehrt

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0

17. Perfekt, danke
    0

18. Kurze Frage:

Hat jemand dieses Ebay Magnetladekabel?

http://www.ebay.de/itm/Neu-Magnetic-...item3f2be7157e

Da steht auch z-Ultra dabei, sind beide Anschlüsse, also Z1 und Z Ultra identisch?
    0

19. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

Hat jemand dieses Ebay Magnetladekabel?

http://www.ebay.de/itm/Neu-Magnetic-...item3f2be7157e

Da steht auch z-Ultra dabei, sind beide Anschlüsse, also Z1 und Z Ultra identisch?
    Ja, die Anschlüsse für die beiden Geräte sind gleich. Es gibt nur unterschiedliche Ladestationen, weil das Z1 dicker ist und deshalb eine andere Halterung benötigt. Das Magnetladekabel ist jedoch für beide verwendbar.
    0

20. das kabel funktioniert nicht.

bei mir in der G+ community hat es einer gekauft. ob es jetzt ein defektes kabel ist oder generell nicht geht weiss ich nicht. Wahrscheinlich lässt die Qualität zu wünschen übrig.

https://plus.google.com/117527094059...ts/AyBUGopHYu7
    0

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte