Xbox Music Nutzung Xbox Music Nutzung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 20.10.2013, 12:09
    Hat da jemand news dazu? Ist das gewollt? Muss ja wohl ein witz sein. Ich will doch nicht auf dem Popel Tablet musik hören wenn ich daneben eine spitzen anlage stehen hab.
    Ist zwar nicht wireless, aber über HDMI kommt die Musik digital zu jedem Receiver. Nachteil ist offensichtlich: das Surface ist durch das Kabel ziemlich stationär.
    0

2. 21.10.2013, 08:41
    ja ich werde das Abo jetzt auslaufen lassen und dann wieder mit lokaler Musik arbeiten. Die kann man streamen. Leider. Ich fan das Konzept gut, aber ohne WLan Stream möglichkeit für mich ein NOGO!
    0

3. Xbox Music Nutzung-screenshot-1-.png...also nochmal die Frage in die Runde ist das die größt mögliche Ansicht von dem entsprechenden Künstler während der Wiedergabe, oder habe ich da was übersehen !? ich bekomme ist Titelliste nicht ausgeblendet !!!
    0

4. bei mir (surface 2) sieht das so aus:
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox Music Nutzung-new-image2_635184739548092113.jpg  
    0

5. beziehungsweise so:
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface2 aus geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox Music Nutzung-new-image4_635184743372626364.jpg   Xbox Music Nutzung-new-image4_635184744183461701.jpg  
    0

6. cyan902 Gast
    Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    Xbox Music Nutzung-screenshot-1-.png...also nochmal die Frage in die Runde ist das die größt mögliche Ansicht von dem entsprechenden Künstler während der Wiedergabe, oder habe ich da was übersehen !? ich bekomme ist Titelliste nicht ausgeblendet !!!
    Habe mich auch schon gewundert, das scheint nicht mehr zu gehen. Die Performance des Features war damals allerdings auch grottenschlecht auf meinem Surface RT. Das Vollbild hatte ja auch ein paar Animationen mehr. Vielleicht ein Grund, warum es entfernt wurde.

Das Layout auf der Seite finde ich aber auch nicht so toll. Es sollte auch eine Möglichkeit geben, dass die Playlist die volle Bildschirmhöhe ausnutzt.

Insgesamt warte ich noch auf folgende Verbesserungen an der App:
    * Drag-and-Drop zur Sortierung von Playlisten wie in der Web-Version
    * Eine Liste der laufenden Downloads/Download-Manager
    * Schnellere Reaktion mancher Features
    * Möglichkeit Playlisten zu durchsuchen
    * Offline-Halten einzelner Playlists anstelle der gesamten Collection
    * Queue-Funktion, um Titel für die Wiedergabe einzuordnen (dann aber bitte besser als bei Spotify)
    * Sortiermöglichkeiten für Playlists (nach Titel, Artist, etc.)
    * Manuelles Anordnen der Playlisten in der Sidebar.
    * Ein Feature, was mir bisher noch kein Player geboten hat: zu einem bestimmten Titel anzeigen lassen, in welchen Playlists sich dieser Titel bereits befindet.
    0

7. wichtig wäre auch, das man bei entdecken nicht nur top Alben, sondern auch top Songs angezeigt bekommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

8. cyan902 Gast
    Das ist wahr, die Entdecken-Funktion hat auch noch ein gewaltiges Verbesserungspotential.

Bei der Ansicht eines Künstlers sollte man sich außerdem alle Songs des Künstlers anzeigen lassen können. Hier stehen bisher nur die Top Songs. Es können nur alle Alben des Künstlers angezeigt werden.
    1

9. cyan902 Gast
    Und ein weiteres Problem mit der Xbox Music App zeigt sich: Trotz Xbox Music Pass lässt sich manchmal die App nicht offline benutzen. Ich habe meine gesamte Collection heruntergeladen und will die App eigentlich offline nutzen. Doch ab und zu verfällt die App in einen Modus, bei dem keinerlei meiner Playlisten angezeigt werden und keine Titel mehr abgespielt werden können. Das erscheint auch logisch, weil in diesem Fall die App nicht mehr über den Microsoft Account angemeldet ist. Man kann sich allerdings nur anmelden, wenn das Gerät online ist (offline erscheint eine Fehlermeldung). Auch das ist ja verständlich, allerdings sollte die App immer angemeldet bleiben, wenn man offline ist.

Auch Beenden der App (herunterziehen bis zum Umdrehen) bringt nichts. Nach erneutem Start ist man immer noch abgemeldet und es wird nichts angezeigt.

Das scheint wohl ein Bug zu sein. Oft kann man ja temporär übers Handy eine Internet-Vebindung aufbauen, allerdings stellt ich mir vor, ich sitz im Zug im Nirgendwo oder Flugzeug und will Musik hören. Das kann man dann vergessen.
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23