Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
Bin hier zuhause
- 25.10.2013, 07:35
Danke, auch wenn ich mich nicht über das Blau beschwert habe
SUUUUUUUPERSUUUUUUPERSUUUUUUUper Tip
Es geht auch ohne COLA-Diskus-..
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2013, 14:19
guter Tipp, jetzt müsste es noch bei here transit und explore gehen, die stehen nicht zur Wahl.
-
Bin hier zuhause
- 28.10.2013, 16:03
Bei der "Kennzeichensammler-App" funktioniert die Farbumstellung mit "Tile Manager" bei mir leider nicht. Mache ich was falsch? Die APP wird durch "Tile Manager" nicht gefunden;-(
-
- 28.10.2013, 17:45
Zwecks Tile-Manager und Nokia Apps:
Ich hatte vor einiger Zeit (und vor diesem Thread) Petar Paar, den Entwickler der App, mal angefragt, wie es denn mit den Nokia Camera/Bilder Apps aussieht.
Zitat aus der Antwort: "Unfortunately the Windows Phone platform doesn't give access to user's apps list. Because of that I can add only apps that have implemented protocol for launching apps. I will check if apps that you mentioned is possible to add but don't promise anything."
Grob übersetzt: Wenn die betreffende App einen Zugriff über Dritt-Apps zulässt (wie z.B. bei Here Drive+, Metrotube usw.), dann kann für sie auch ein Tile über Tile Manager erstellt werden.
Schreibt doch einfach mal Petar Paar an (Feedback über die Tile Manager App) und schickt ihm den einen oder anderen Vorschlag. Das gilt natürlich auch für Here Transit und Here Explore. Je mehr Vorschläge pro App, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass es umgesetzt wird (falls technisch möglich). Die Apps können schließlich nicht automatisch in Tile Manager angezeigt werden, sondern müssen vom Entwickler eingepflegt werden.
Wenns nicht funktioniert, liegt es wohl an den Anbietern der betreffenden App.