[Nokia World Abu Dhabi] 22.10.13 um 9 Uhr gehts los, Stream Link hier, seid dabei [Nokia World Abu Dhabi] 22.10.13 um 9 Uhr gehts los, Stream Link hier, seid dabei - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Ich werde mir auf jeden Fall das 1520 holen. Genau so haben ich mir mein "Handy" vorgestellt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

2. Kannst du kurz begründen wieso? Wegen des großen Display korrekt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. So wie es aussieht wird das 1520 mein 925 als Zweitgerät ablösen. Bei mir sind es das Display, die aktualisierte UI, die neuen Apps, die Kamera, der erweiterbare Speicher und das Design.
    0

4. User61847 Gast
    Wurde von Nokia auch das neues Zubehör vorgestellt?
    Die Nokia Here Umhängetasche, welche sich auch als Bauchladen verwenden lässt. Mit Powerbank im Boden, NFC, Bluetooth und Monsterheadset im edlen Polykarbonatrahmen.
    0

5. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Kannst du kurz begründen wieso? Wegen des großen Display korrekt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Ja, das Display ist ein Grund, habe noch ein Lumia 820 und das ist mir zu klein, selbst die 4,5 von L920 und co sind mir zu klein (darum habe ich jetzt ein Ativ,was auch noch nicht großgenug ist ) ich hätte aber gerne wieder ein Nokia (wegen dem Gesamtpaket.)

Weitere wichtige Punkte für mich:
    32 GB +SD Karte. (16+SD ist mein Minimum) - habe alleine 30GB nur Musik.
    Kabelloses Laden: hat mein Ativ nicht, vermisse ich aber schmerzlich. Habe,schon mehrer Stationen zu Hause.

WP8 und die Nokia Dienste (zB Nokia Musik) )
    1

6. TheGardner Gast
    Na ma sehn, ob Samsung irgendwann noch nen Note3 ähnliches WP Gerät rausbringt! Würde ich dann zuschlagen!
    0

7. Wolfgang D Gast
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    selbst die 4,5 von L920 und co sind mir zu klein [...] ich hätte aber gerne wieder ein Nokia (wegen dem Gesamtpaket.)
    Jawoll. Endlich mal jemand mit ähnlichem Geschmack.
    0

8. 22.10.2013, 15:58
    Es sind tolle Geräte vorgestellt worden, jedoch sind die wenigsten an einem Phablet interessiert, es ist schlichtweg riesig. Ich hätte mir gewünscht dass ein Nachfolger für mein Lumia 925 mit FullHD und Quadcore gezeigt wird. Die Performance des Dualcores ist zwar ausreichend jedoch gemäss Verge, merkt man den Geschwindigkeitsunterschied mit quadcore. Hoffentlich kommt da bald was. Immerhin müssen wir scheinbar doch nicht bis 2014 fürs GDR3 warten, in den nächaten Wochen sollte es kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0

9. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es Nachfolger für die bisherigen Geräte dann erst mit WP8.1 geben wird. Da gibts dann eben ein Hardware- und Software-Upgrade.
    0

10. 22.10.2013, 17:00
    Ich finde das lumia 1520 einfach perfekt. Ich hatte schon das note 1 und 2 aber den stift habe ich nie benutzt. Mir gehts in erster Linie ums Display. Ich telefoniere nicht viel nutze aber alles andere intensiv.

Das 1520 ist einfach schön hat ein großes hochauflösendes Display ordentlich Speicher und auch erweiterbar und einen starken Akku.
    Wenn auch noch der Klang gut ist bin glücklich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    0

11. Ich finde den Preis aber relativ heavy.....
    0

12. 22.10.2013, 21:57
    Ich bin auch mal gespannt, wann Nokia bzw. demnächst MS eine neue Designsprache auflegt. Das Nokia Design, abgesehen vom 925, hat sich für mich unterdessen doch etwas verbraucht...
    0

13. Wolfgang D Gast
    Gar so viele Möglichkeiten haben die Designer nicht mehr. "Hey, du hast auch ein Lumia? - Nee, iPhone 5c!"
    0

14. 22.10.2013, 22:55
    Na ja... hier hätte man sich ja mal 'ne Orientierung holen können

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAg&dur=353

---------- Hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------

Oder auch so könnte mal ein richtig geiles Design eines WP Gerätes aussehen... es gibt also durchaus noch Möglichkeiten !!!

http://electro-pedia.blogspot.de/201...ept-phone.html
    0

15. Die neue Nokia Camera ist bereits verfügbar!!! Hab sie gestern Abend als Update auf meinem 920 installiert.
    0

16. http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-69a20f101e04
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 05:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:55 ----------

Link dazu
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0

17. Zitat Zitat von Haginger Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, wann Nokia bzw. demnächst MS eine neue Designsprache auflegt. Das Nokia Design, abgesehen vom 925, hat sich für mich unterdessen doch etwas verbraucht...
    Jap, da gebe ich dir recht. Ich will endlich ein edles Aluminimum Windows Phone sehen, um im kommenden Mai ein neues Device wählen zu können. Aktuell gibt es kein Windows Phone dass mir mein Lumia 920 madig macht. Die neuen Geräte von gestern finde ich eher mittelmäßig. Riesig, okay, QuadCore, okay, tolles Display, auch okay. Aber ansonsten? Gerade im Hinblick auf die Businesstauglichkeit (damit wurde explizit geworben) und die vielfältigen Möglichkeiten der Konkurrenz Smartlets hätte man hier mehr als wieder nur die Kamera zeigen müssen.
    Ich würde behaupten, ein Galaxy Note 3 ist in allen Belangen businesstauglicher als ein 1520. Office kann nicht über die Beschränkungen von Windows Phone hinwegtäuschen, gerade was das Mailen und die Dokumenteverwaltung anbelangt. Vom ungenügenden Kalender will ich gar nicht erst anfangen.

Man merkt auch hier am Thread dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. Kaum Postings, kaum Jubelschreie. Aber anders als Tiberiumdude sehe ich die Preise nicht als zu hoch angesetzt. Es sind Geräte voll mit Technik, weit weniger können die gar nicht kosten. Fraglich ist aber, ob es aus Nokias Sicht Sinn macht in diesen Markt einzusteigen. Ich sage da: Nein! Weil eben die Hammer Anwendungen fehlen, mit denen sich Smartlets verkaufen.
    2

18. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Man merkt auch hier am Thread dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. Kaum Postings, kaum Jubelschreie.
    Ja Hm was erwartet man? Es ist im Grunde ja nur ein noch größeres Telefon im bekannten Outfit mit Kacheloptik von WindowsPhone OS. Hier halt mit GDR3. Mit einer Kachelreihe mehr springt ja der Funktionsumfang nicht in neue Hemisphären. Oder wie man beim 5c schon sagte Evolution statt Revolution. Irgendwo hat man sich halt Satt gesehen.

Spätestens wenn die Kacheln schwinden und die Tiles Wabenförmig werden und so noch mehr Variable in der Anordnung zulassen, wird es wieder lebhafter. (Mosaik UI)

Generell scheinen sich die Begeisterungen etwas verhaltender zu zeigen. Nicht nur in diesem Fall, auch bezüglich gestern verhält sich Tagespresse verhaltender. So langsam kommt halt der Punkt in dem es die Kunden kaum noch berührt was theoretisch alles Möglich ist.
    0

19. Wolfgang D Gast
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ja Hm was erwartet man?
    Funktionen. Ein Tablet mit einem richtigen Windows und den Mitbewerbern vergleichbaren Preisen. Dass man sich einen Livestream im Browser anschauen kann, z.B. (Gerade nochmal getestet - "Zum Öffnen tippen - Keine App im Store gefunden". Oder..., ach, vergiss es.
    0

20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Wolfgang D Beitrag anzeigen
    Funktionen. Ein Tablet mit einem richtigen Windows und den Mitbewerbern vergleichbaren Preisen.
    Von Nokia? Hat wirklich einer geglaubt Nokia bringt ein x86 Tablet? Nokia?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

abu dhabi

nokia world abu dhabi

nokia windows phone 22.10

nokia 22.10.

nokia abubdabi 22.10

wp8 3. kachelspalte