5S in USA bei apple.com online kaufen? 5S in USA bei apple.com online kaufen? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. 22.10.2013, 11:04
    Zitat Zitat von TEC Diver Beitrag anzeigen
    Hier ist das Ergebnis auf die Frage ob das AT&T 5S mit anderen SIMSs kompatible ist und somit Weltweit funktioniert:

Nein, das AT&T funktioniert nur mit AT&T Chips. Andere Chips werden nicht erkannt genau so wie es z.B. bei der Verizon oder T-Mobile Version der Fall ist. Apple sagt es steht auch ganz klar auf der Apple.com Seite und so ist es auch - "Your iPhone will work only with the carrier you choose."
    ja klar wollen die das so schreiben - trotzdem hab ich ein 5S aus den staaten und hab es bisher mit t-mobile USA prepaid und Orange Schweiz LTE problemlos betrieben aber ist so, ein band fehlt mir gegenüber den kommenden offiziellen schweiz iphone 5s. aber solange bei uns das netz nicht verändert wird, klappt mein LTE problemlos.
    0

2. Hast noch die Rechnung? Da steht ja dann drauf obs ein AT&T iPhone ist

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

3. 22.10.2013, 11:35
    5S in USA bei apple.com online kaufen?-capture2.jpg

ja klar steht auch auf der verpackungsbox drauf.
    2

4. Schon merkwürdig. Alle Infos, die man findet, sagen aus, dass es nicht gehen sollte…
    0

5. Das ist echt interessant... O___o Man müsste echt mal 5 Geräte kaufen und testen hahaha xD
    0

6. 22.10.2013, 11:47
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig. Alle Infos, die man findet, sagen aus, dass es nicht gehen sollte…
    ja klar. aber bei all den apple shops bei denen ich war, hörte man oft auch anderes. ich denke es ist so:

offiziell: at&t klappt nur mit at&t, verizon mit verizon, etc. so soll auch die öffentliche kommunikation sein, da die netzanbieter keine leergeräte verkaufen wollen, sondern nur geräte im eigenen netz oder mit neuem vertragsabschluss. ich war auch in einem at&t store und der typ dort war ganz locker drauf am abend um 9 uhr. der hat mir frisch aus dem nähkästchen erzählt wie enttäuscht alle von den iphones mittlerweile sind (die netzanbieter), da sie kaum noch gewinne erwirtschaften können. deshalb haben sie apple gepusht und versuchen geräte wann immer möglich nur mit vertrag abzusetzen. denn nur das bringt geld.

nun ist es aber wohl eher so, dass die gsm modelle von at&t ganz normale phones sind. deshalb klappts auch bei mir.

der im at&t store hat mich sogar gefragt, ob ich wisse, wann ein iphone als netlocked und ab wann es als netfree gilt: mit breitem grinsen hat er auf das kleine metallstäbchen hingewiesen dass den iphones beiliegt. ist so eines in der box, isses netfree, ists nicht dabei, ists netlocked. das sei der einzige unterschied. technisch seien die in der produktion alle genau gleich.

wäre ja auch eine teure angelegenheit, extra die iphone chargen auf die neweiligen anbieter anzupassen (technisch). einzige unterschiede natürlich bei den spezifikationen zu den netzen (gsm, dcma, etc)

ich sehe das ganze eher als grosse farce aber egal, in DE kriegt man es ja, in der CH auch bald und ich habs schon. also alles i.O.
    0

7. Der Netlock ist ja auch kein Ding der Hardware, sondern Software ^^ Netzbeitreiber können zu jederzeit über iTunes ein Update einspielen, das das Gerät sofort in einen Netlock schickt. Das Selbe gilt für umgekehrt. Du kannst gesperrte iPhones freischalten indem du deinem Provider mitteilst, dass du es entsperren willst. Ist der Vorgang abgeschlossen (oft nur wenige Minuten) musst du das iPhone nur noch an iTunes anschließen. Es wird direkt ein Netzbetreiber Update aufgespielt, das den Netlock direkt entfernt ^^

Also Technisch gesehen, wird bei den iPhones ab Werk NICHTS angepasst ^^ Die Seriennummern werden vor der Auslieferung an die Beteiber gescannt und bei Apple mit den entsprechenden Konfigurationen im System vermerkt ^^ Hardware wird hier nicht speziell angepasst
    0

8. Verizon und Sprint sollte nicht gehen, da CDMA-Netz.
    0

9. Zitat Zitat von Marco_CH Beitrag anzeigen

der im at&t store hat mich sogar gefragt, ob ich wisse, wann ein iphone als netlocked und ab wann es als netfree gilt: mit breitem grinsen hat er auf das kleine metallstäbchen hingewiesen dass den iphones beiliegt. ist so eines in der box, isses netfree, ists nicht dabei, ists netlocked. das sei der einzige unterschied. technisch seien die in der produktion alle genau gleich.
    Demnach zufolge ist also ein iPhone 5 von AT&T das den Schlüssel nicht mitbekommen hat gesperrt und wenn der Schlüssel enthalten ist ist es eine unlocked Variante? Richtig?
    0

10. 23.10.2013, 05:05
    Zumindest offiziell richtig. Bei mir fehlte das stäbchen, dennoch war meines nicht netlocked. Ob generell eine farce, ich weiss es nicht. Mich dünkt es ein wenig.
    0

11. 23.10.2013, 07:19
    Vielleicht einfach ein Stäbchenfehler.
    1

12. 23.10.2013, 07:38
    Das bestimmt nicht dazu war die bemerkung vom at&t verkäufer zu direkt. Aber wer weiss
    0

13. Zitat Zitat von Marco_CH Beitrag anzeigen
    Zumindest offiziell richtig. Bei mir fehlte das stäbchen, dennoch war meines nicht netlocked. Ob generell eine farce, ich weiss es nicht. Mich dünkt es ein wenig.
    Diese info ist Quatsch! Ein Freund von mir der mir das 4S in Kalifornien bei Apple besorgt hat hat sich ein AT&T 5er gekauft wo das Stäbchen dabei war. Als er vor einen Monat hier war gab ich ihn eine SIM Karte von Telcel da ich dachte er hat es frei gekauft. Er sagte mir das er die AT&T Version hat. Trotzdem machten wir uns den Spass und versuchten die Nano SIM Karte was nicht ging. Des weiteren müsste das Stächen immer dabei sein denn wie willst du sonst eine defekte SIM Karte austauschen? Das die Version Quatsch ist indem das 5S keinen netlock hat wenn das Stächen beiliegt bestätigst du ja selbst!
    0

14. 23.10.2013, 20:21
    Ist keine info, sondern fakt. Bei mir wars so. Wie es bei den übrigen paar millionen aussieht ist mir eigentlich egal.
    0

15. 23.10.2013, 20:30
    Ach! Ihr meint die verkappte Büroklammer für die Sim-Karte? Die ist doch immer dabei ... dachte ich...
    0

16. Bei mir fehlte das stäbchen, dennoch war meines nicht netlocked.
    Damit bestätigst du doch das es kein Fakt ist was dir der im AT&T Store gesagt hatte! Ich bestätige es dir noch einmal andersherum - Stächen dabei und Netlock! Wo ist nun der Fakt an dem gequatsche von dem AT&T Schwätzer der dir nur etwas verkaufen will?
    0

17. 23.10.2013, 20:40
    Bleibt ruhig! Keine Schlägereien!

Denke, solche Dinge kann man nur untermauern mit der Erfahrung anderer. Hier stehen jetzt zwei Erfahrungen/Meinungen gegeneinander.
    Ich würde im Laden eine SIM-Karte von mir mitnehmen und es testen... oder gleich "ordentlich" kaufen in dem Land, in dem man es nutzt.
    1

18. Ich will ja nur die Sache richtig stellen!
    0

19. 23.10.2013, 21:12
    Dein Avatar sieht aber anders aus!
    1

20. Nicht jeder kann ein Storch sein. So, jetzt mal wieder Back to topic.

Alles, was ich zu dem weiß, widerspricht dem gelesenen. Aber ich weiß es auch nur vom Hörensagen. Daher glaube ich jetzt mal den obigen Ausführungen. Das beste wäre wirklich, wenn man es testen könnte…
    1

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte