5S in USA bei apple.com online kaufen? 5S in USA bei apple.com online kaufen? - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. 03.12.2013, 18:43
    Ist meiner Meinung nach nicht richtig recherchiert.
    Zollabgabe ist richtig berechnet (17%).
    Es fehlt aber noch die lokale Steuer in den USA (Tax Free gibt es bei Apple USA nicht).
    Die Preise auf der Apple Seite in den USA sind ja immer ohne Steuer!
    In Kalifornien sind das zum Beispiel +10%.
    Da landet man dann irgendwo so bei 710€ (Am Beispiel 32 GB, von 64 GB sehe ich den Gesamtpreis nicht auf dem Bild??)

Hier noch eine Liste der US Staaten:
    http://www.salestaxinstitute.com/resources/rates
    1

2. Zitat Zitat von TEC Diver Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!!!! ihr bekommt einen Bericht sobald ich das 5S habe.

Hier der Bericht nachdem ich das 5S nun 24 Stunden im Gebrauch hatte:

Das 5S unlockt funktioniert perfekt mit der Nano Sim. Ich kann alles genau so wie mit dem 4S machen - telefonieren, iMessage, surfen und es macht echt Spaß vor allem das größere Display. Im Grossen und ganzen muss ich sagen das Teil ist nun deutlich erwachsener geworden wegs: ID Scanner, 2 besseren Kameras wo vor allem die Front Kamera nichtmehr mit der vorherigen zu vergleichen ist, größeren Display und stärkeren Akku.
    Was ich mir bei einem Nachfolger noch wünschen würde wäre: Gorilla Glass so das ich mir Schutzfolien spare und es des weiteren andere Hersteller auch können, einen Scanner in der Frontkamera der sich ein Gesicht merkt so das ID Touch damit noch sicherer wird und nochmals einen größeren Akku mit Schnellladegerät.
    2

3. Also das iPhone 5S ist wie seine Vorgänger mit Gorilla Glas ausgestattet. Apple hat einen Vertrag mit Corning der mittlerweile über 5 Jahre Bestand hat ^^
    1

4. 20.12.2013, 08:10
    Und ich habe selbst auf den 4s nie eine Folie drauf gehabt und auch auf den 5s keine. Bei harten Outdoor Sachen oder Arbeiten kommt das Handy komplett in eine Hülle. Ansonsten ist in der gleichen Tasche nie was anderes mit drin.
    0

5. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Also das iPhone 5S ist wie seine Vorgänger mit Gorilla Glas ausgestattet. Apple hat einen Vertrag mit Corning der mittlerweile über 5 Jahre Bestand hat ^^
    Das wäre mir sehr neu! Des weiteren hab ich nie irgendwelche infos gefunden wo bestätigt wird das das iPhone 5S geschweige denn 4S über Gorilla Glass verfügt.

http://versus.com/de/samsung-galaxy-...pple-iphone-5s

Versus 96
    Hat gebrandmarkt Schäden beständig Glasscheibe
    Ja
    vs
    Nein
    Schaden beständiges Glas (wie Corning Gorilla Glass oder Asahi Glass Dragontail) ist sehr dünn, leicht und kratzfester.

http://www.corninggorillaglass.com/p...s-with-gorilla

Wo gibt es die Offizielle Bestätigung das das 5S über Gorilla Glass verfügt?
    0

6. Apple hat auch nie offiziell bestätigt, das ein G6430 Grafikchip zum Einsatz kommt und doch ist er drin. Da Apple aber "offiziell" einen Langzeitvertrag mit Corning hat, denke ich schon, dass die dann deren Produkte auch nutzen. Macht doch sonst gar keinen Sinn? ^^ iFixit redet seit dem 3GS ebenfalls von Gorilla Glas.

Steve Jobs redet übrigens in seiner Biographie über die Geschäfts-Beziehungen zu Corning

http://mobil.maclife.de/iphone-ipod/...n-gorilla-glas
    0

7. Die Art von Marketing ist aber ehrlich gesagt eher miserabel was Apple hier tut. Was bzw. wem nützt es wenn z.B. Audi ein Auto auf den Markt bringt das per Befehl sich zu einem Flugzeug umwandelt wenn es niemand weiss? Es nützt weder beim Verkauf noch für den Kunden der sich das Auto kauft da er ja nicht weiss was er da geiles hat! Damit wird nur Geld verschwendet was Entwicklungs und Produktionskosten verursacht aber 0 im Verkauf bring da es dann heißt das Auto ist überteuert und die Konkurrenz ist besser. Das selbe kann man auf das iPhone umlegen was ja dann auch dort bei den Vergleichen mit der Konkurrenz passiert! Hier heisst es nun das das Samsung XY oder Motorola 123 ein Kratz festes Glass hat und das iPhone nicht und das das 5S und 5C überteuert ist weil es das nicht hat aber ein billiges Motorola 123 hat es.
    Auf der anderen Seite wirbt Apple stark mit den Retina Display, erstes 64 Bit Handy und Alu Gehäuse was ja gut für den verkauf ist. Apple hat mit dem 5er damals sogar geprallt das die Kamera hinter einem Saphir Glass sitzt.
    0

8. Apple hat immer mit (ich übersetze) einem wunderschönen kratzresistenten Glas geworben. Vor allem beim iPhone 4 und iPhone 4 S, da diese auch hinten Glas hatten und es wichtig fürs Marketing war, dass es wohl so bezeichnet wurde. Ich glaube mittlerweile ist das auch "selbstverständlich" wie ich zumindest finde

Aber nun gut, ich kann auch nachvollziehen, dass der Konsument den Drang hat zu wissen, was verbaut wird ^^
    1

9. Das Geheimnisumwitterte ist allerdings teil von Apples Marketingstrategie…
    2

10. Ich hab nun ca. 2 Stunden gegoogelt um herauszufinden ob bei dem 5S oder anderen iPhones ein Gorilla Glass verbaut wurde. Der Deutsche Wikipedia Artikel behauptet nun das ein Gorilla Glass verbaut wurde.

Zitat Wikipedia:
    Die Oberfläche des Bildschirms besteht aus widerstandsfähigem Spezialglas (Herstellerbezeichnung Gorilla Glass).

Der englische Artikel sowie der Spanische bestätigen dies nicht bzw. es wird nichts über das Display Glass geschrieben dafür ist im Spanischen die Rede das der G6430 mit 4 Kernen im 5S verbaut wurde.

Weitere google Suchen sowie deutsch, englisch und spanisch waren erfolglos um herauszufinden was offiziell verbaut wurde. Ich schickte danach einen Freund in den Apple Store in San Francisco um zu fragen was für ein Glass verbaut wurde. Der Apple Verkäufer wies auf die Apple Homepage hin da er selbst nicht wusste was verbaut wird.

Das also wirklich Gorilla Glass verbaut wurde halte ich für sehr sehr fragwürdig da selbst Corning nicht bestätigt das Apple iPhones mit ihren Produkten bestückt sind.
    0

11. Im Iphone 5 wurde doch bereits Gorilla Glass 2 verwendet, im 5s wird es nicht anders sein, wenn nicht sogar GG3...
    0

12. Les dich doch mal durch die Fachpresse, die meisten Magazine werden dir das schon allein wegen dem Vertrag zwischen Apple und Corning bestätigen. Warum lässt sich Apple Millionen Stück Gläser von Corning liefern, wenn sie sie dann sowieso nicht einsetzen würden?

Schreib doch sonst mal den Apple Support an.

Wie gesagt wir sind uns alle sicher, dass Apple Gorilla Glass verwendet. In der Vergangenheit haben sies schon getan, warum sollten sie jetzt davon abspringen?
    0

13. Habt ihr eigentlich eine Schutzfolie auf den iPhone 5S drauf?
    0

14. Is doch piep egal auf welchem namen das handy ist? Das gerät selber hat garantie nicht der benutzer! Solange rechnung vorhanden ist, dürfte es sch. Egal wers handy hat! Im laden kaufst du es ja auch nicht auf namen und dir wird dir imei zugewiesen! Also verstehe ich jetzt die problematik nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. Zitat Zitat von TEC Diver Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich eine Schutzfolie auf den iPhone 5S drauf?
    Ein Schutzglas… http://www.pocketpc.ch/c/5169-kurzre...booq-test.html
    1

16. Ich mache nie ne Folie drauf
    1

17. 23.12.2013, 12:52
    Ich mache auch keine drauf. Mein 4s war nach zwei Jahren noch ohne Kratzer.
    Ich behandele mein iphone aber auch dem entsprechend. In der Tasche wo das iphone ist, befindet sich nie etwas anderes.
    1

18. Ich habe jetzt - wie schon geschrieben - ein Glas drauf. Die Haptik ist dadurch genauso, als hätte man nichts drauf. Sicher ist sicher...
    1

19. das Glas ist doch eine coole Sache!
    0

20. Jupp. Meine Review zu Case und Glas hast du gefunden, wie ich gesehen habe.
    1

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte