Kies Fehlermeldung Kies Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,
    Habe gerade gelesen das ein Update auf Firmware 4.3 für DBT bereit steht.
    Kies gestartet, Handy angeschlossen kein Update wird angezeigt anstatt bekomme ich das hier als Fehlermeldung: [FONT=verdana]GT-I9505 unterstützt keine Initialisierung
    [/FONT]

Wie kann man den Fehler beheben, möchte ja auf 4.3 und auch auf alle weitere Update über Kies updaten.

MFG
    Meisterlangohr
    0

2. Hast du ein freies s4? Ab Android 4.3 brauch man das neue Kies

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1

3. Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    Hast du ein freies s4? Ab Android 4.3 brauch man das neue Kies

Ja, habe ein freies S4 und Kies ist in der Version 2.6 xxx installiert.
    0

4. Flash es einfach über Odin, das geht am besten:thumbup:

0

5. Super, habe es jetzt über Odin installiert, ging alles perfekt.
    Was hat es eigentlich mit dem App Knox auf sich von den man ließt in einigen Foren.
    Ich finde den nicht bei mir, benötige ich den.
    0

6. 20.10.2013, 10:54
    Schau mal hier, da haben wir Ausführliche Erklärungen zum Thema Knox. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloader.html
    0

7. Zitat Zitat von Meisterlangohr Beitrag anzeigen
    Super, habe es jetzt über Odin installiert, ging alles perfekt.
    Was hat es eigentlich mit dem App Knox auf sich von den man ließt in einigen Foren.
    Ich finde den nicht bei mir, benötige ich den.
    Installier die App bloß nich, das ein schXXXX

0

8. Alles klar, habe das alles gelesen.

Könnte mich ärgern das ich 4.3 installiert habe und hoffe das bald ein Update von Samsung erscheint das die Menge an Fehler behebt.
    Das kein WLAN aktiviert werden kann ist so was von ärgerlich.
    0

9. Zitat Zitat von Meisterlangohr Beitrag anzeigen
    Alles klar, habe das alles gelesen.

Könnte mich ärgern das ich 4.3 installiert habe und hoffe das bald ein Update von Samsung erscheint das die Menge an Fehler behebt.
    Das kein WLAN aktiviert werden kann ist so was von ärgerlich.
    ?

0

10. 20.10.2013, 20:45
    Die Knox Apps sind System Apps, welche nicht installiert werden, sondern schon in der Firmware stecken.
    0

11. 20.10.2013, 21:26
    Root und weg damit .... nutzt ohnehin wohl niemand privat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

12. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Die Knox Apps sind System Apps, welche nicht installiert werden, sondern schon in der Firmware stecken.
    Jein, es gibt knox apps die verknüpft sind aber noch nicht installiert sind.die installierst du und kannst dann den knox Modus aktivieren, damit bekommen die apps ein gelbes Schloss auf das Icon hab es aber gleich wieder deinstalliert

0

13. 21.10.2013, 08:14
    Was? Es gibt die KNOX Store App (blaues Icon mit gelben Schloss), welche im Anwendungsmanager unter alle zu finden ist. Diese APP lässt sich ohne Root nicht de installieren. Ich wüsste nicht was Du da für Apps meinst.
    Die Knox Apps sind außerdem ein Sicherheitssystem von Samsung, und es wäre für einige User zu schön wenn sie die Wahl hätten Knox aus dem Play Store zu installieren.
    0

14. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Was? Es gibt die KNOX Store App (blaues Icon mit gelben Schloss), welche im Anwendungsmanager unter alle zu finden ist. Diese APP lässt sich ohne Root nicht de installieren. Ich wüsste nicht was Du da für Apps meinst.
    Die Knox Apps sind außerdem ein Sicherheitssystem von Samsung, und es wäre für einige User zu schön wenn sie die Wahl hätten Knox aus dem Play Store zu installieren.
    Ich glaube ich habe was fehlinterpretiert hihi, meinte den knox store, der is von Hause aus bei den Apps mit einem blauen Pfeil versehen und muss installiert werden.wenn man drauf klickt steht was von Container usw. Screenshot geht nich weil geschützter DRM content:what:

0