Ergebnis 41 bis 60 von 122
-
- 15.09.2013, 08:01
Nenene. Immerhin telefonieren immer mehr Leute... mit ihrem iPhone!
Und die sechsjährigen Kinder wünschen sich doch auch alle eins, da ihre Eltern auch sowas tolles haben!
Außerdem ist das doch die beste Spielekonsole überhaupt! Wer braucht Xbox/Playstation/3DS/Vita/Gaming PC, wenn man ein iPhone hat! Watch_Dogs oder sowas braucht man eh nicht. Und beim Appstore kosten die qualitativ hochwertigen Spiele nur 69 Cent, wenn man die ganzen In-App-Käufe nicht mitrechnet!
Und das neue iPhone soll sogar einen FINGERABDRUCKSENSOR haben! Wenn man das nicht hypen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich meine, hallo!? Einen Fingerabdrucksensor wollte doch jeder schonmal in seinem Handy - oh sorry, meine natürlich iPhone, ist ja ne komplett andere Kategorie - haben! Wow!!
Ich habe seit Monaten nicht mehr geschlafen. Ich bin so aufgeregt! Was hat Apple für bahnbrechende Features angekündigt. "Immer mehr Menschen scannen ihre Fingerabdrücke - mit ihrem iPhone!" Krass.
-
- 15.09.2013, 08:17
Ein Beitrag vom Tages-Anzeiger zum Thema: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...story/31811050
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 15.09.2013, 08:31
Angesichts der Enthüllungen und dem was noch nicht enthüllt wurde halte die ganze Entwicklung nur mehr als bedenklich. Wer Firmen glaubt die daran verdienen ihre Kunden zu verkaufen der ist einfach nur blöd. Und denen die das Thema abtun die unterwürfig sagen das das bei einem Pass sowieso so wäre, denen kann man nicht mehr helfen.
Das ganze geht noch viel weiter. Denn nicht zufällig speichert der Chip auch die Ortungsdaten. So gibt jeder beim Einschalten, nicht seines, sondern irgendeines IPhones, über seinen Fingerabdruck perfekt bekannt wo er sich aufhält.
Vielleicht wachen die Jünger mal auf wenn euer Handy eine Stuhl und Speichelprobe fördert.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
- 15.09.2013, 08:35
Es gab da mal ein klasse film....nennt sich eagle eye. So langsam kommen wir da auch hin.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
-
- 15.09.2013, 08:38
Was wissen wir den über das ganze NSA debakel? Nichts und sie reicht viel weiter als wir denken. Staatsfeind Nummer eins ist ein Witz dagegen.
-
- 15.09.2013, 08:42
richtig, dagegen können wir sowieso nichts tun, ob mit fingerabdrucksensor oder ohne, ich mein technisches highlight ist es ja nicht gerade ob ich mein handy jetzt mit einer wisch geste entsperr oder mit meinem fingerabdruck, für beide szenarien brauche ich also meinen finger
ein gewisser hintergrund steckt da bestimmt schon hinter.
-
- 15.09.2013, 09:01
Entweder ist Apple blöde oder die schauen mal wie weit sie mit ihren Jüngern gehen können das man so was, gerade jetzt, wo die ganze Spionagesache rauskommt, wieder auspackt.
Innovation ist das keine. Und wirklich nützlich auch nicht. Also, für was dann?
-
- 15.09.2013, 09:08
Der Hintergrund dahinter ist es keine Passwörter mehr eingeben zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Menschen die haben recht lange Passwörter, diese werden durch den Druck ersetzt. Schon leicht makaber das du etwas engstirnig wirst was das 5S angeht. Aber man sollte bei dem bleiben wofür es gedacht ist.
Der Fingerprintsensor ersetzt alle Systempasswörter. Und es ist nun einmal etwas völlig anderes ein Gerät nur mit einer Wischgeste zu entsperren was JEDER kann oder der Fingerprint den NUR DU besitzt.
Und der Sensor ist ja wie gesagt nicht nur fürs Entsperren da. Sondern es gibt APIs in iOS 7 die Fingerprintsensor offen als Passwortquelle nutzen können, ohne den Fingerabdruck an die App zu senden. Die Möglichkeiten sind also weitaus größer
Ich finds ja echt toll wenn Menschen auch aus anderen Bereichen sich für andere Geräte interessieren, aber nun den Bereich wechseln und engstirnig denken bzw entsprechende Kommentare zu posten find ich eher befremdlichIch nutze ja auch auch Galaxy S4 bin aber von der Technik des iPhone 5S und den Möglichkeiten darin angetan, einfach weil ich es echt interessant finde meinen Finger als Passcode für das ganze System nutzen zu können.
Warum sollte ich das jetzt in Frage stellen? Es ist eine nette Idee die Apple da eingebaut hat, und durchaus auch nützlich ist
-
- 15.09.2013, 09:19
Und was macht man wenn man opfer eines hackers geworden ist der den fingerabdruck dann für alle Passwörter besitzt,? Ich mein ein passwort kann man immer wieder ändern aber ein fingerabdruck ? Nunja ich bin da skeptisch. Und ist es nicht umgekehrt genau so ? Klar schaut man auch mal woanders. Ich interessiere mich immer für neue Technik... Ist auch nicht verboten oder ?
-
- 15.09.2013, 09:28
Angesichts der gegeben Umstände. Von engstirnig zu reden ist mehr als töricht.
Den engstirnig dachten wir alle. Viel zu lange..
-
- 15.09.2013, 09:44
Ich halte definitiv nichts von Hassgebashe. Das passiert hier viel zu oft aus Unzufriedenheit.
Ob der Hacker jetzt das Passwort bekommt das Systemübergreifend funktioniert oder den Fingerabdruck. Fakt ist, dass der Fingerabdruck Hardwareseitig im Chip verschlüsselt wird. Die Sicherheit ist um einen unendlichen Wert so viel höher, als bei den Passwörtern die in iOS hinterlegt sind.
Natürlich kann ich mir Vorstellen, dass es mal irgendwann jemanden gibt der das knackt. Warum auch nicht..? Irgendwann wird alles geknackt.
Die Technik die da allerdings im Moment hinter steht ist um ein vielfaches Sicherer als jedes Passwort bisher. Also warum nicht? Ich halte das für eine enorme Erleichterung.
Wer Zweifel hegt, kann gerne den Fingerabdruck raus lassen. Ist ja kein Problem, es ist ja nur optional. Allerdings gibt es derzeit wenig Beanstandung, außer die typischen Reflex-Reaktionen die man halt eben immer erntet. Meistens eben wie in eurem Fall
von Gegnern
Wer sicher sein will sollte sich in eine Berghütte neben Heide ins Bett legen ^^ Dann hat man hoffentlich keinen Empfang, Internet oder jegliches. Verbrennt eure Smartphones! Revolution!!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Arcelor Gast
-
- 15.09.2013, 09:52
Unzufriedenheit ? Hust. Ähm ich hatte selbst ein iPhone. Allerdings hat mir die android palette besser gefallen und das OS sowieso. Deswegen bin ich gewechselt schon vor langer zeit. Hassgebashe klingt anders. Wir kritisieren lediglich ein bisschen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin auch kein gegner lol.
ist alles gut und freundlich hier.
-
- 15.09.2013, 09:54
Ich finde es ja nur gut.
Wird im Chip gespeichert, engstirnig!
Alles klar!
-
- 15.09.2013, 10:03
Ich finds ja echt toll wenn Menschen auch aus anderen Bereichen sich für andere Geräte interessieren, aber nun den Bereich wechseln und engstirnig denken bzw entsprechende Kommentare zu posten find ich eher befremdlichWer Zweifel hegt, kann gerne den Fingerabdruck raus lassen. Ist ja kein Problem, es ist ja nur optional. Allerdings gibt es derzeit wenig Beanstandung, außer die typischen Reflex-Reaktionen die man halt eben immer erntet. Meistens eben wie in eurem Fall
von Gegnern
Ich bin da ganz bei dir One. Aber wenn ich deine Kommentare zur XBox Kinekt lese solltest du dich an deine eigene Nase fassenDa war dir alles zu sicherheitskritisch und du hast dir ausgemalt was denn alles für Schindluder damit getrieben werden kann.
-
- 15.09.2013, 10:05
Den Fingerprintsensor aber mit der Wischgeste zum Entsperren zu vergleichen ist definitiv engstirnig, da kann man echt sagen was man will
Kritik ist angebracht, aber eine Gesamtsicht der Dinge wäre auch von Vorteil. Ich teste Smartphones seit ich denken kann und bin von fast allen Geräten der derzeitigen Topriege mehr als nur begeistert. Ich denke das 5S wird auch keine Ausnahme. Es ist eben toll zu sehen das auch mal wieder Platz für was neues kommt.
Und ja lordofillusion, wie dein Nick schon sagt... Illusion eben, allerdings ist Apple bisher was das angeht, auf die Historie gesehen noch ein Tick vertrauenswürdiger, als MS oder Google die selbst Schwachstellen ihrer Systeme an die NSA gemeldet haben und einige Zeit länger drin sind. Das redet das Gesamtbild zwar nicht schön, aber wir MÜSSEN als Konsumenten eben die Dinge derzeit irgendwie hinnehmen.
Oder willst du jetzt freiwillig auf dein internet und Smarzphone verzichten? So viel du darüber mäkelst würde ich dir das in Zukunft mal empfehlen
Also ganz ruhig ihr zwei. Es wird schon alles wieder gutHaha ^^
-
- 15.09.2013, 10:07
Ich habe allerdings auch Insiderwissen was die XBox angeht da ich für IGN tätig bin
Aber nun gut, es ist noch einiges zu tun in dem Fall
Und das meiste ist ja auch nur Spaß weil ich XBox Spieler gerne ärgere damit
Ich bekomme ja selber ne XBox One
Also ist das alles halb so wild haha ^___^
Keine Sorge
-
- 15.09.2013, 10:13
Es geht um das Thema Fingerabdrucksammlung an die NSA.
Und ich denke einfach das da nicht nur gesammelt wird, sondern das das noch viel weiter geht.
Und so wie es aussieht wird es sich wohl in Zukunft nicht vermeiden lassen das wir uns gegenüber fremden völlig offenbaren müssen.
Und das egal bei welchem System.
Doch man kann das nicht einfach damit abtun das es halt so ist.
-
- 15.09.2013, 10:18
Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben, da du in der Ecke ähnlich argumentiert hast
Mal zum Thema allgemein, egal ob Google, MS und Apple ich glaube die schenken sich nichts was Sicherheit NSA... anbelangt und was alles weitergegeben wird.
Bislang habe ich dadurch für mich auch keine Nachteile, es wurden anscheinend auch Anschläge usw. im voraus dadurch verhindert. In diesem Sinne lobenswert.
Aber dennoch ist es bedenklich, was alles überwachungstechnisch Möglich ist. Und wer weiß wie es in Zukunft aussieht, wenn die Industrie noch mehr Macht hat, wenn dann der Arbeitgeber erfährt wo der Angestellte überall war und wo er gesurft hat...
Wenn die Regierung Dinge als Straftat ansieht die Heute normal sind wie es ja jetzt schon in manchen Staaten ist.
Im Prinzip, je einfacher und Komfortabler die Nutzung durch gewisse Dinge wird, desto Kritischer wird für mich auch alles, und desto gläserner werde ich. Sei es die Cloud, die Kinekt, der Fingerabdruck...
-
- 15.09.2013, 10:18
Wir können ja ne gemeinsame Petition unterzeichnen oder Untergrundorganisationen Gründen wie bei Demolition Man
Verstecken wir uns in der Kanalisation und schlagen immer mal wieder verdeckt zu
Haha
^^