Lumia Camera / Nokia Camera Lumia Camera / Nokia Camera - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 332
  1. 07.09.2013, 19:59
    was hat eigendlich die funktion bilder finden zu bedeuten? unter den einstellungen?
    0

2. 07.09.2013, 20:04
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Eine frage die pro Cam benutzen und ein lumia 920 haben. Habt ihr auch in der bitte einen ich sag mal rosa fleck ? Sieht man wenn ihr zb eine weisse wand fotografiert. Hatte bis jetzt keinen fleck bemerkt aber nach dem update auf amber und pro Cam sehe ich ihn
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Den eisernen Fleck habe ich gestern auch fest gestellt. Ich habe was vom Monitor mit weißen Hintergrund fotografiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

3. 07.09.2013, 20:34
    Ich habe mein Lumia 920 geflasht, aber die App ProCam kann ich nicht runterladen. Was muss ich nach dem Flashen noch machen?

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
    0

4. 07.09.2013, 20:50
    Die App gibt es momentan nicht mehr für das Lumia 920.Hab es gerade mal getestet.
    1

5. 07.09.2013, 20:53
    kann gut sein das in den nächsten tage ein update erscheint und die app dann wieder verfügbar ist

p.s. habe mal unter den einstellungern finden gedrückt und dann sind alle fotos auch auf dem gerät erschienen die eigendlich gelöscht sein mussten, muss also ein bug sein, eventuell wird es ja deswegen gerade im store nicht freigegeben. das ganze nimmt ja speicher wenn man bilder hat die gelöscht sein mussten
    2

6. Hans Sperling Gast
    Hoffentlich bleiben Einstellungen nach dem Update erhalten bis sie manuell geändert werden.
    0

7. Zitat Zitat von Mobel Beitrag anzeigen
    Die App gibt es momentan nicht mehr für das Lumia 920.Hab es gerade mal getestet.
    Mit einem Trick, bei dem der PC als Proxy genutzt wird, geht es aber trotzdem.
    http://wparea.de/2013/08/nokia-pro-c...-installieren/
    0

8. 11.09.2013, 00:21
    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen

Aber warum sollte man sich die App jetzt runterladen? Es gibt ja wohl einen Grund, warum die App im Moment nicht zur Verfügung steht. Ich hole mir doch keine App aufs Handy, von der ich weiß, dass sie Bugs hat. Da wartet man doch besser auf die korrigierte Version.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
    0

9. Gast Gast
    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Der Artikel auf WParea ist mehr als einen Monat alt und aus einer Zeit in der Nokia Apps für einige Geräte/Märkte noch nicht freigegeben, aber schon unsichtbar im Store war.
    Mittlerweile gab es die Freigabe und alle Geräte konnten die Apps (video trimmer usw.) normal über den Store beziehen.

Ich bezweifel das die Methode beim aktuellen Fall überhaupt funktioniert, da sie ja auf Grund eines Bugs o.ä. aus dem Store (überall) genommen wurde.
    Nokia Pro Camera no longer available for the Nokia Lumia 92x phones
    0

10. Zitat Zitat von Ancarias Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte man sich die App jetzt runterladen? Es gibt ja wohl einen Grund, warum die App im Moment nicht zur Verfügung steht. Ich hole mir doch keine App aufs Handy, von der ich weiß, dass sie Bugs hat. Da wartet man doch besser auf die korrigierte Version.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
    Trotzdem wird sich der eine oder andere sicherlich die App trotzdem installieren wollen, mich eingeschlossen.

Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das die Methode beim aktuellen Fall überhaupt funktioniert, da sie ja auf Grund eines Bugs o.ä. aus dem Store (überall) genommen wurde.
    Nokia Pro Camera no longer available for the Nokia Lumia 92x phones
    Bei mir hat es gestern Abend noch funktioniert, du gaukelst dem Store ja vor, dass du die App gerade mit einem 1020 herunterlädst.
    0

11. Was ich schlecht finde ist, dass eine App zurückgezogen wird, ohne zu informieren warum.

Ich habe Pro Cam installiert und bin verunsichert, ob ich die App weiter nutzen kann. Auf meinem Lumia 920 funktioniert sie (scheinbar) problemlos. Möglicherweise muss ich dann später erkennen, dass die Nutzung der App mein Betriebssystem zerschossen hat.
    0

12. Das Betriebssystem wird sie wohl kaum zerschießen. Wenn du dich besonders blöd anstellst mit einer App kann es sein dass dir der Kameratreiber abstürzt (passiert hie und da bei Refocus, weil da in recht kurzer Folge viele Befehle an die Kamera gehen - in der Entwicklung hatte ich das regelmässig) - dann hast du nur noch ein grünes Bild und musst das Handy neu starten.

Dass Apps mal eine Weile nicht verfügbar sind, wenn da ein Bug drinnen ist gibt es ja immer wieder.
    0

13. 11.09.2013, 16:00
    Ich glaube die Bugs die bekannt waren sind das manchmal gelöschte Bilder noch im Ordner vorhanden waren und dass in der Mitte ein moderner fleck auf weißen Flächen zu sehen waren. Das betriebssysstem wird dadurch nicht belastet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
    0

14. Ist sie nun, ohne Update, wieder verfügbar? Bei mir steht sie wieder in der Nokia Collection (ohne Proxy).
    1

15. 11.09.2013, 21:37
    ja die app ist wieder verfügbar, komisch aber das kein update angeboten wird.
    0

16. green screen hatte ich in der app jetzt schon ein paar mal. erst ein phone neustart hat geholfen. und gestern hatte ich plötzlich orientation lock. mache trotzdem alle bilder im urlaub mit der app... 😎
    1

17. Die App ist wieder verfügbar
    0

18. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ja die app ist wieder verfügbar, komisch aber das kein update angeboten wird.
    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    Die App ist wieder verfügbar
    Jep, Update wird nicht angeboten, selbst wenn man manuell im Store die App aufruft. Dann wird einem nur Versenden angeboten. Heisst das nun das die Apps auf dem Telefon als fehlerfrei interpretiert werden? Ich habe meine deinstalliert und die neue ausm Store wieder installiert.
    0

19. 12.09.2013, 11:19
    Najia, das kann heißen dass eventuell der Store den Fehler hatte, oder ein update später erscheint
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
    0

20. 12.09.2013, 15:54
    Habe Pro Cam als Standard Kamera eingestellt, doch wenn ich jetzt die Kamerataste im Locked-Modus drücke, klappt die Tastatur auf und ich muss zuerst den PIN eingeben, bevor ich die App verwenden kann. Doch sehr nervig! Kann man etwas einstellen, dass die App auch ohne PIN Eingabe startet?
    0

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte