Lumia Camera / Nokia Camera Lumia Camera / Nokia Camera - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 332
  1. 16.12.2013, 12:21
    Bekomme leider auch nur die Fehlermeldung auf meinem L920 mit GDR3
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. User105378 Gast
    Ich habe gerade einen Neustart (keinen Softreset) gemacht und jetzt geht es
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Yay, der Gelbstich ist weg!!!! Mit Nokia Camera ist er da, mit Beta nicht, werde gleich mal ein Vergleichsbild Posten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

3. 16.12.2013, 12:44
    ich kann auf den bildern keinen unterschied zur normalen version sehen

p.s.

@omnia7amoled, achte auf deine bilder das beide den gleichen weissabgleich haben
    0

4. User105378 Gast
    Weißabgleich ist gleich.
    0

5. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Da das 920 nur über 8,7MP verfügt vermute ich das die große variante eben diese 8,7MP hat und die kleine, die zum syncen etc genutzt wird, dann die 5MP.
    Hat die Funktion unter Einstellungen>Anwendungen>Fotos&Kamera> Automatischer Upload Skydrive=Beste Qualität (Wlan erforderlich)
    da keinen Einfluss drauf?
    0

6. User105378 Gast
    Ne, das stellt nur ein, in welcher Auflösung das Bild hoch geladen wird...
    0

7. 16.12.2013, 14:04
    Also ich kann zwischen Nokia Camera & Nokia Camera Beta auf dem 1020 keinen unterschied bezüglich des gelbstiches ausmachen.
    Nokia wird das wohl erst mit dem Black update fixen, da heißt es ja: "neuer Kamera Algorithmus"
    0

8. Hat das L820 keinen Zoom oder bin ich nur zu blond?
    0

9. 16.12.2013, 16:19
    http://www.windows-phone-user.de/New...n-Nokia-Camera
    Derzeit hat die Beta noch denselben Funktionsumfang wie App aus dem Store. In Zukunft will Nokia neue Funktionen jedoch erst in der Beta erproben, bevor sie in Nokia Camera einfließen -- ganz so, wie Microsoft das mit seiner Facebook-App und Facebook-Beta macht.
    0

10. User105378 Gast
    Zitat Zitat von hw25 Beitrag anzeigen
    Hat das L820 keinen Zoom oder bin ich nur zu blond?
    Du bist zu blond xD
    Streiche mit deinen Finger mal nach oben und das Handy Zoomt herein
    0

11. 16.12.2013, 18:46
    Ist der Gelbstich jetzt weg oder nicht? Kann jemand Vergleichsfotos hochladen?

Danke
    0

12. Nokia Camera ist jetzt auch für andere Lumias verfügbar: https://betalabs.nokia.com/node/60134

Hat jemand ne Ahnung was passiert, wenn man die Beta Version auf die bereits installierte (über den Proxy Server) drauf machen will?
    0

13. Schon wieder so ein Doppelpost!
    Kannst du uns nicht den gefallen tun und einfach mal ein paar Beiträge vorher gucken und lesen?

Die eine App ist Final - die andere Beta - zwei verschiedene Apps wirst du dann auf deinem Phone haben!

Sent from my 925 using Tapatalk
    2

14. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Doppelpost!
    Kannst du uns nicht den gefallen tun und einfach mal ein paar Beiträge vorher gucken und lesen?

Die eine App ist Final - die andere Beta - zwei verschiedene Apps wirst du dann auf deinem Phone haben!

sorry, aber das passiert halt - der gestrige Post wurde nicht gefunden mit der Suchfunktion!

Außerdem könnte man hier die Unterschiede posten, denn irgendwann sollte die Betaversion mit der Final-version intergriert, oder?
    0

15. Eine Beta Version wird immer weiter entwickelt oder kennst du eine perfekte Software die nicht weiterentwickelt wird?

Suchfunktion ist für faule und n00bs oder benutzt du zum kaxxen gehen eine Suchfunktion?

0

16. kurze Frage am Rande: wenn ich mit Nokia Camera (gehackt geladen) die Front Camera nutze, wird das Bild immer invers aufgenommen also nicht so wie angezeigt, sondern so wie wenn man hinten draufguckte.... stimmt ja, aber komisch finde ichs schon?
    0

17. Yeah, mit dem neuesten Update ist das Problem mit dem leichten Gelbstich/Unschärfe behoben!
    0

18. 12.01.2014, 12:17
    Habe es selber noch nicht getestet , aber konnte auch eine Verbesserung auf dem ersten blick sehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. mittlerweile ist die Nokia Camera auch offiziell im Shop für Lumia 820 - also alles halb so wild (war ein kures Beta)
    0

20. 12.05.2014, 16:56
    Es gibt wieder ein beta update mit mehreren Neuerungen.
    http://www.wpcentral.com/nokia-camer...s-new-features
    1

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte