Ergebnis 41 bis 60 von 83
-
Gehöre zum Inventar
- 03.09.2013, 15:08
Das mache ich als Erstes, sobald mein N7 ankommt! Versendet aus Eindhoven heute früh mit UPS, mit bereits erfolgten Umladung in Herne-Börnig (nähe Düsseldorf)... Sollte doch morgen schon in München ankommen, oder?. Mal hoffen. Wenn nicht -- dann erst am Montag (bin bis dahin weg).
Habe zwei verschiedene Qi Modelle dahoam, die bestens mit Nexus 4 funktionieren.Nie wieder ein Handy ohne Qi!
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2013, 19:03
Dauert das nicht EWIG bis die Dinger dann mal vollgeladen sind?
-
bob2000 Gast
@vygi: Welchen Qi-Lader verwendest du?
-
Gedel85 Gast
Habe mein Case gestern erhalten (mein Nexus am Montag). Etwas vorweg: Das Paket aus Hongkong kommt eingeschrieben!
Das Case ist sehr schön verarbeitet und wirkt beinahe schon filigran. Dementsprechend ist es auch sehr leicht und macht das Tablet nicht spürbar schwerer. Die Standfussfunktion funktioniert ebenfalls sehr gut und alle Anschlüsse/Tasten sind problemlos erreichbar.
Etwas ist mir dann gestern im Verlaufe des Abends aber aufgefallen:
Auf der linken Seite (also da wo der Deckelt befestigt ist), hat das Nexus leichtes Spiel zur hinteren Schale und starke Tendenz, da heraus zu rutschen. Ich weiss noch nicht genau ob da einfach zu viel Spiel ist und der Halt trotzdem gewährleistet ist, oder ob es da tatsächlich herausfallen könnte... :/
Zudem habe ich auch das Gefühl, dass es sich durch den umgeklappten Deckel langfristig auch nicht so gut zum Spielen oder Arbeit eignet. Aber das wird die Zeit zeigen...
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2013, 23:05
Positiv getestet :
http://www.pocketpc.ch/google-nexus-...fehlungen.html
-
- 13.09.2013, 14:09
Mein Case lag heute im Briefkasten. In einer gewöhnlichen Amazon Verpackung ohne ein Anzeichen, dass es aus Übersee kommt.
Jetzt habe ich ein Case und Displayschutzfolie aber kein Nexus mehr.
-
Gedel85 Gast
Ah ja? Interessant...
Na dann hattest du ja Glück.
Ich durfte noch zur Post rennen...
Was mir übrigens aufgefallen ist: Irgendwie scheint die Wakeup-Funktion nicht richtig zu funktionieren. Klappt meistens nur wenn WLAN aktiviert ist und auch dann manchmal nicht. Ich blick da nicht so ganz durch...
-
Bin hier zuhause
- 13.09.2013, 14:31
Wie du siehst @WhatThe: es gibt hier einen weiteren der glücklich mit dem n7 ist. Na komm: gib dem Teil noch ne Chance
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
-
- 13.09.2013, 18:01
Ich warte jetzt erstmal ab. Wenn das LG G Pad wirklich 400 Euro kosten soll, versuche eventuell mein Glück nochmal mit dem Nexus.
-
Bin hier zuhause
- 17.09.2013, 17:58
Mein Case aus HK ist heute auch gekommen... Muss sagen dass ich es nicht so toll finde. Bei der Preis habe ich aber auch nichts erwartet. Das fängt schon bei dem Metallteil für den Verschluss an. Da sehe ich die Gefahr dass hierdurch das Display zerkratzt.
Gibt es Alternativen? Irgendwas qualitativeres ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Gedel85 Gast
Dass dadurch das Display zerkratzt denke ich jetzt eher nicht. Wie aber bereits geschrieben, entspricht die Qualität in etwa dem Preis. Könnte besser sein, könnte aber auch schlimmer sein...
Soooo toll finde ich es aber auch nicht, das ist so.
Wenn es gut läuft werden wir demnächst ein sehr hochwertiges Case von Noreve zum testen erhalten. Qualitativ waren die Cases dieses Herstellers bisher immer eine Klasse für sich, kosten aber auch dementsprechend: http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html
Ich selber habe über unsere Testberichte-Redaktion auch noch dieses Case hier anfragen lassen:
http://www.amazon.de/Adore-June-Busi.../dp/B00EUA6ZFK
Evtl. kriegen wir da auch noch was zum testen...
-
Bin hier zuhause
- 18.09.2013, 06:43
Das Problem ist ferner dass das tablet nicht sicher steht wenn man den Deckel als Ständer nutzt. Als Schutz Ok, mehr aber auch nicht. Schade... Wie sagt man : wer billig kauft, kauft zweimal
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Gedel85 Gast
Stimmt... Auf die Standup-Funktion habe ich nach dem ersten Versuch ebenfalls verzichtet... Bin jetzt ebenfalls auf der suche nach etwas Wertigerem. Mit Noreve macht man definitiv nichts falsch, aber der Preis schreckt mich momentan grad noch ein Bissl ab; zumal da noch Zollgebühren dazu kommen... Da käme mich das Case dann schnell mal um die CHF 100.00 zu stehen...
-
Bin hier zuhause
- 18.09.2013, 19:03
Ich würde wohl auch 30 Euro ausgeben... Hauptsache was hochwertiges. Wäre dankbar wenn du dran bleiben würdest.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Gedel85 Gast
Ja, sicher. Sobald sich was ergibt, werde ich es selbstverständlich direkt posten!
-
- 23.09.2013, 12:09
Mein Case bekommt langsam seltsame Risse:
Sieht erstmal nur unschön aus. Mal sehen, ob die Kante abbrechen wird. Wäre natürlich schlecht, bei einem Case für 25 €.
-
Gedel85 Gast
Das wäre definitiv nicht gut!
Zumal dieser Hersteller sonst eigentlich bekannt für gute Qualität ist... Habe von denen ein Leder-Case für mein iPad 3 welche ich jetzt schon seit fast zwei Jahren verwende und das sieht noch immer aus wie am ersten Tag!
Wie lange hast du das Case denn schon? Ich würde dir sonst empfehlen den Hersteller direkt anzuschreiben und das Problem zu schildern. Wenn du Glück hast wird es vielleicht auf Garantie oder in Kulanz ersetzt...
-
Bin hier zuhause
- 23.09.2013, 19:59
Könnt ihr ein bestimmtes OTG-Kabel empfehlen? Mit welchem habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Gedel85 Gast
Kriege jetzt definitiv demnächst dieses Case hier zum testen und werde dann auch einen Artikel darüber verfassen:
http://www.amazon.de/Adore-June-Busi.../dp/B00EUA6ZFK
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2013, 08:28
Na da bin ich mal gespannt... wobei das Teil ansonsten für die Bedienung keinerlei Funktion hat... also wer die Standup-Funktion benötigt, für den ist das nix