Ergebnis 61 bis 80 von 83
-
- 09.10.2013, 11:48
Bei OTG Kabel sollte es eigentlich nicht grosse unterschiede geben. Ich hab eins von Ricardo.ch für ca 2 franken und es funktioniert
Ich hab mir jetzt eine Qi Ladestation von China für 25$ bstellt, mal sehen
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
OTG-Kabel habe ich mir damals auch so ein Billiges von ricardo.ch geholt. Hatte bisher jedenfalls noch nie Probleme damit...
-
- 18.10.2013, 08:48
Habe mir jetzt das Norêve Case bei digitec bestellt (https://www.digitec.ch/ProdukteDetai...Artikel=281705). Zwar relativ teuer, aber wenn es wirklich wertig ist, ist es mir das auch wert. Werde dann, sobald ich es bekommen habe, hier einen kleinen Test schreiben. Dauert aber leider noch bis ca. Ende Oktober.
-
Bin hier zuhause
- 18.10.2013, 20:22
Bin gespannt. Wobei die einzige Bewertung da auf der Seite nicht so toll ist...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Bin hier zuhause
- 19.10.2013, 08:43
P.s. bin immer noch auf der suche nach nem guten Case. Im preisbereich von 20 Euro etwa.
-
Gedel85 Gast
Diese hier ist echt super: http://www.pocketpc.ch/c/4747-review...us-7-test.html
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2013, 08:14
Vielen Dank... sieht super aus... muss dennoch genau überlegen, ob ich auf die Standup-Funktion verzichten kann oder nicht... Dann wäre das meine erste Wahl nach deinem super Test
-
Gedel85 Gast
Danke für die Blumen!
Wenns gefällt, würde ich mich natürlich auch über einen Klick auf den Danke-Button freuen...
Die Tasche ist wirklich super und sehr hochwertig. Auch die Optik finde ich sehr ansprechen, da nicht "0815"!
-
- 04.11.2013, 17:03
So, habe mein Norêve Case bekommen und direkt mal ein paar Fotos geschossen (gute Möglichkeit zum die Kamera des Nexus 5 testen
). Hier mein kurzer Erfahrungsbericht:
Der erste Eindruck des Cases ist sehr gut. Das Leder riecht wirklich nach Leder und nicht nach irgendetwas anderem wie bei anderen Cases. Das Case ist in einer ansehnlichen Verpackung verpackt:
Vorne sieht das Case relativ schlicht aus. Der Verschluss geht sehr leicht zu, was sehr angenehm beim Schliessen ist. Unten rechts hat es einen "Punkt" zur Orientierung:
Innen ist das Case ebenfalls relativ schlicht. Auf der linken Seite hat es Platz für Karten und kleine Dokumente / Ausweise. Und rechts kommt dann natürlich das Nexus hin. Die Aussparungen für die Lautsprecher und die Kamera sitzen millimetergenau und die Buttons lassen sich, auch wenn das Tablet im Case ist, sehr gut bedienen. Sehr angenehm ist ausserdem der integrierte Magnet, so dass sich das Tablet automatisch ein- und ausschaltet.
Der separate Ständer ist ebenfalls sehr praktisch. Ausserdem ist es m.M.n viel besser wie eine Lösung, wo der Deckel auch als Ständer dient.
Braucht man den Ständer nicht, kann man ihn mit einem Knopf befestigen.
Hier noch 2 Bilder des Tablets im Case:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Es fühlt sich sehr wertig an und ist ein angemessener Schutz für das Nexus 7. Es wird dadurch dicker und ein bisschen schwerer, wobei ich dies ziemlich angenehm finde (liegt dadurch sehr gut in der Hand). Ob der Schutz des Devices einem 50€ wert ist, muss jeder selber entscheiden.
-
Bin hier zuhause
- 04.11.2013, 21:15
Danke für deinen Bericht... Nur oh oh... So gut find ich das Case innen aber nicht. Durch die Nähte und Kanten der Kartenfächer könnte es unschöne Kratzer auf dem Display geben. Oder
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- 05.11.2013, 16:55
-
WordPress Guru
- 13.11.2013, 14:44
Hab ebenfalls die Noreve, allerdings eine andere Oberfläche. Meine ist eine Art Alcantara, innen mit Lederfutter.
Da wir dies zu Testzwecken erhalten haben war eine Farbwahl nicht direkt möglich. (Lektion 1: Sag einem Franzosen nie du hättest gerne "grün", deren Definition von dem was alles "grün" einbezieht ist.. groß)
Deshalb hab ich nun die Ausführung "Minz Grün" hier liegen, und bevor wer fragt: ja es schaut etwa so leicht vom anderen Ufer aus wie es klingtMan gewöhnt sich allerdings dran und was ich sagen kann, ist, dass das Gefühl beim Angreifen des Cases über absolut jeden Zweifel erhaben ist.
-
Bin hier zuhause
- 14.12.2013, 17:02
So habe nun auf die Empfehlungen hier mir nun das Adore June bestellt. Muss sagen, so macht das nexus 7 richtig Spaß, also bei der Verwendung keine störenden cases mit standup funktion... Nur das schöne Nexus. Und wenn man es nicht braucht schiebt man es in die Hülle rein und gut ist.
Danke nochmal
-
Gedel85 Gast
Freut mich sehr zu hören, dass du mit der Adore June ebenfalls zufrieden bist. Mich hat das Produkt ebenfalls überzeugt. Unter Anderem auch deswegen, weil man so bei der Verwendung einfach mal das "pure" Tablet in Händen hält und nicht immer ein Cover dazwischen ist...
-
WordPress Guru
- 16.12.2013, 09:46
Heut um 18:00 gibts die Adore June Nexus 7 (2013) Business Hülle bei Amazon im Angebot. (wo noch keiner weiss wieviel sie billiger wird)
http://www.amazon.de/gp/product/B00E...=pocketpc0d-21
-
Gedel85 Gast
Wenn Amazon sich hier im bisher gewohnten Rahmen bewegt, dürfte die Reduktion vermutlich so um die 30-40% betragen...
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2013, 22:16
Moin Moin,
weiß nicht genau, ob es schon bekannt ist, doch habe ich ein neues Case im PlayStore entdeckt.
Finde ich sehr edel doch ist der Preis auch entsprechend hoch mit 39€.
-
Gedel85 Gast
Kannst du evtl. ein Bild davon posten? Dein Link geht bei mir in der Schweiz leider nicht...
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
-
Gehöre zum Inventar
- 28.12.2013, 22:55
Gibt's auch noch in schwarz. Schaut echt edel aus.
mi scusi for typos
-
- 29.12.2013, 16:50
Hier nochmal die Seite als PDF gespeichert.
Ich finde die Hülle sehr interessant. Sieht wirklich stabil aus, aber der Preis ist wirklich nicht ohne.