blitzer.de blitzer.de - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 23.08.2013, 16:19
    Die App möchte regelmäßig nicht starten. Da hilft dann nur noch sie zu deinstallieren.
    Kann man so eine App auch als ausführbare Datei lokal speichern.
    Habe keine Lust meinen gesamten Traffic für Blitzer.de Installationen zu verbraten.
    Gruß winpaul8
    0

2. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von winpaul8 Beitrag anzeigen
    Die App möchte regelmäßig nicht starten. Da hilft dann nur noch sie zu deinstallieren.
    Kann man so eine App auch als ausführbare Datei lokal speichern.
    Habe keine Lust meinen gesamten Traffic für Blitzer.de Installationen zu verbraten.
    Gruß winpaul8
    Keine Ahnung, aber kleiner Tipp: Fahr einfach anständig.
    0

3. Benutze die App in WP8 erst kurz. Bis jetzt funktioniert alles. Ich lasse sie im Hintergrund laufen. Im Vordergrund dann Here Drive Meine Strecken.
    Unter Wp7 war es so, dass die App so ca. einen Monat lief und dann nicht mehr wollte. Habe sie deinstalliert und wieder installiert. Bis zum jeweils nächsten Monat. Hatte mich schon daran gewöhnt .
    0

4. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Benutze die App in WP8 erst kurz. Bis jetzt funktioniert alles. Ich lasse sie im Hintergrund laufen. Im Vordergrund dann Here Drive Meine Strecken.
    Unter Wp7 war es so, dass die App so ca. einen Monat lief und dann nicht mehr wollte. Habe sie deinstalliert und wieder installiert. Bis zum jeweils nächsten Monat. Hatte mich schon daran gewöhnt .

Und das funktioniert bei dir???
    Bei mir beendet sich der Hintergrunddienst von Blitzer.de sobald Here Drive gestartet wird. Bekommst du da tatsächlich Blitzerwarnungen während Here Drive im Vordergrund ist? Das Beenden des Blitzer Hintergrunddienstes merkst du nämlich garnicht bzw. nur daran, dass halt nichts mehr gemeldet wird. Im Einstellungsmenü Hintergrundaufgaben ist bei mir klar zu erkennen: Sobald here drive gestartet wurde ist der blitzer hintergrunddienst weg.
    0

5. Man kann unter WP keine Apps im Hintergrund laufen lassen. Die werden wenn man sie in den Hintergrund setzt eingefroren.
    Bei here kann das anders sein, da sie eventuell im System verankert ist.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

6. Blitzer.de kann aber in Hintergrund ausgeführt werden. Hab ich zwar schon lange nicht mehr benutzt, aber ich glaub man bekommt eine Nachricht im Bildschirm eingeblendet,wenn sich einem Blitzer nähert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    Man kann unter WP keine Apps im Hintergrund laufen lassen. Die werden wenn man sie in den Hintergrund setzt eingefroren.
    Bei here kann das anders sein, da sie eventuell im System verankert ist.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    Falsch...das war bei WP7 so...WP8 kann das sehr wohl

Nur Here Drive und Blitzer.de laufen (bei mir zumindest) leider nicht gleichzeitig.
    0

8. Es funktioniert! Gewarnt wird mittels Systemklang ab 500 m und dann noch zwei mal. In den Einstellungen ist Blitzer "zugelassen". Ich teste das täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mal mit Here Drive und mal mit Meine Strecken.
    0

9. Arcelor Gast
    Wie lange (Zeit) war die Fahrtstrecke?
    0

10. Mh, seltsam. Am Ativ S mit aktuellster Version von Here Drive und Blitzer? GDR2 schon drauf?

Ich meine nicht das "zulassen" der Hintergrundaufgaben, sondern wenn ein Programm (z.B. Blitzer) im Hintergrund läuft, siehst du oben über der Liste der zugelassenen Apps noch eine Liste der aktuell im Hintergrund laufenden Apps. Dort steht Blitzer.de wenn es startest und in den Hintergrund legst. Sobald ich bei mir allerdings Heredrive starte, fliegt Blitzer.de dort raus. Ich denke es liegt daran, das Heredrive ebenfalls eine GPS Anwendung ist, die im Hintergrund laufen kann. Und es kann immer nur eine davon laufen.

Nur warum geht es dann bei dir?
    0

11. Also, ich habe kein Ativ S, sondern ein neues Lumia 925. Bin nach meiner letzten Nachricht eine halbe Stunde mit dem Auto gefahren und hatte beide Programme aktiv. Unterwegs kam dann auch eine Blitzerwarnung. Also alles bestens.
    Dass es eine Aufzählung der Im Hintergrund aktuell laufender Apps gibt, wusste ich nicht. Habe sie auch nicht gefunden.
    Meine Fahrten zur Arbeit können 30 - 60 Min dauern. Bin aber auch schon 4 Stunden mit den beiden Apps gefahren.
    Wie die beiderseitige GPS-Nutzung geregelt wird, ist mir ein Rätsel. Ich habe auch das Gefühl, dass nur die App im Vordergrund GPS nutzt. Denn, wenn man nicht einen herben Stromverlust erleiden will, muss man beide Programme einzeln schließen. Wenn ich dafür Blitzer in den Vordergrund hole, kommt sofort die Nachricht "GPS gefunden". Wie auch immer, es funktioniert
    0

12. Hier siehst du was ich meine:

blitzer.de-wp_ss_20130901_0002-1-.png

Sobald Here Drive gestartet wird, ist es weg. Ist das bei dir auch so?
    0

13. Also bei mir funktioniert beides zuverlässig: wenn here drive im Vordergrund läuft, bekomme ich die Blitzerwarnung als Nachricht eingeblendet (Voraussetzung, ich hatte Blitzer.de vorher aktiviert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. Habe gerade nochmal etwas rumexperimentiert: Wenn ich den Here Drive Hintergrunddienst auf "blockiert" setze, dann bleibt Blitzer.de am Laufen. Ist aber ja auch nicht die tollste Lösung.

Ist das bei euch so? Also habt ihr Here Drive blockiert?
    0

15. Das mit den Hintergrundaufgaben, ist wie bei Dir. Here Drive wurde automatisch blockiert. Selbst das Setzen des Häkchens kann beim Neustart das nicht ändern. Komisch.
    Dann hast Du ja jetzt die Lösung!
    0

16. Also bei mir gibt die Blitzer App leider keinen Mucks von sich...
    Blitzer.de ist aber im Hintergrund zugelassen...

Oder muss ich wie hier beschrieben

Zitat Zitat von bluez652 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert beides zuverlässig: wenn here drive im Vordergrund läuft, bekomme ich die Blitzerwarnung als Nachricht eingeblendet (Voraussetzung, ich hatte Blitzer.de vorher aktiviert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    zuerst Blitzer.de starten, dann mit Windows Button "einfrieren", dann Here Drive starten?
    0

17. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Das mit den Hintergrundaufgaben, ist wie bei Dir. Here Drive wurde automatisch blockiert. Selbst das Setzen des Häkchens kann beim Neustart das nicht ändern. Komisch.
    Dann hast Du ja jetzt die Lösung!
    Joa... dafür tut nun das Meine Strecken Live Tile natürlich nicht mehr. Und das Schlimme: Es lässt sich - wie du auch beschrieben hast - auch nicht wieder zum Leben erwecken. Auch wenn man die Hintergrundaufgabe von Here Drive wieder zulässt, wird diese nicht mehr aktiviert. Bug??! Hilft wohl nur Neuinstallation von HereDrive?!

@lordmaxey : Starten musst du die Blitzer App natürlich schon.

Achja, weiß eigentlich zufällig jemand was der Sinn des Blitzer.de Live Tile ist? Ich verstehs nicht.
    1

18. Nutze als Alternative zu blitzer.de die App "POIbase mobile".
    Läuft auf meinem WP8 problemlos und enthält meines Erachtens nach viel mehr Funktionen als blitzer.de!
    0

19. 01.05.2015, 10:24
    Hallo, funktioniert die App "POIbase mobile" zusammen mit Here drive+ ????
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2