Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Ich will hier mal eine allgemeine Umfrage zu der Akkulaufzeit des SPV E100 starten. Schreibt bitte eure "Bestzeiten" und unter welchen Bedingungen ihr diese erreicht habt.

    Also ich komme so knapp auf 3 Tage muss dazu aber sagen das das SPV dabei meistens auf der Dockingstation bei eingeschaltetem PC ist ich denke dies hat sicher auch einen Einfluss.
    Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht was die Akkulaufzeit betrifft.
    Deshalb starte ich jetzt mal diese Umfrage.

    Und noch eine Frage wie sieht es mit dem "Memory-Effekt" des Akkus aus?

    vielen Dank für eure Antworten
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    Also ich habe das "alte" SPV und komme auf allerhöchstens 2 tage!

    dockingstation frisst viel strom!

    also 3 tage sind dann sehr gut!
    0
     

  3. Ich hab auch das alte SPV und komme auch max. auf 2 Tage.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. ich habe das neue. je nach dem wenn ich es weniger brauche komme ich mit knapp 3 tagen zu recht. aber bei normalem gebraucht knapp 2 tage. ich habe mir aber sowieso angewöhnt, das spv jede nacht zu laden... ist mir lieber als plötzlich ohne akku da zu stehen...
    0
     

  5. WW Gast
    ein Wochenende mit einigen Minuten Telefonieren und einigen SMS hält mein e100.

    WW
    0
     

  6. ich habe das alte, und muss jeden, jeden abend laden. manchmal hält es nicht mal bis in die nacht durch. wahrscheinlich kommt das daher, dass ich nie sonderlich auf die akku pflege acht gegeben habe...

    aber was soll man machen, wenn die doking station am strom hängt und man auch zwischendruch synchronisieren will...
    0
     

  7. hallo zusammen
    mein altes spv hält auch nur gerade mal ein tag habe sogar nen neuen akku gekauft aber es war nicht besser bin ziemlich enttäuscht!!!

    bin im moment auf mein altes handy umgestiegen mich nervt es sehr wenn ich es jeden abend aufladen muss.

    gruss rigo
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    Ich habe noch das "alte" SPV.

    Ich komme auf gut 2 Tage.
    Jedoch stelle ich mein SPV durch die Nacht ab.

    Ist auf jeden Fall besser seit dem Update 1.50

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. hay ich habe das SPV e100


    bei mier hält dr akku nur ein tag!!!

    aber ich habs rund um die uhr an!!! aber bei einem so grossen farbdisplay kann mann nicht mehr erwarten!!
    das Display braucht ca.35% der akkuleistung!!!
    das ist sehr viel!!!
    kommt auch draufan wie man die hintergrundbeleuchtung eingeschtelt hat!!!(ausschaltezeit!!!)

    mfg volcom
    0
     

  10. das mit er automatischen abschaltung der hintergrundbleuchtung etc. war auch der schein-Effekt beim ersten Update, als alle meinten der Akku hält länger... Eigentlich wurden dort die Einstellungen optimiert und klar wahrscheinlich noch ein paar andere sachen...
    0
     

  11. ja ich weis das erste hate ich auch da war ich aber nich zufrieden!!!
    es blokierte sich immer und die akkuleistung war noch schlimmer habs dan zu orange zurück geschickt und sofort das neue bekommen!!
    kann aber vileicht die offizielen akku daten für svp und svpe100 organisieren werde si dann auf der seite veröffentlichen!!!

    mfg volcom
    0
     

  12. ou das wär mal interessant! dann hätten wir einen echten vergleich!
    0
     

  13. hallo zusammen

    habe mal ne frage.
    ich hatte mal das nokia 8310
    da konnte man ja auch mit gprs arbeiten und ich habe es so eingestellt das es immer das gprs netzt sucht dabei hielt der akku nur einen tag ich kaufte mir nen neuen weill ich dachte der alte sei kaputt dann habe ich das gprs wieder rausgenommen und der akku hielt wieder 4 tage könnte das auch ein grund sein beim spv?

    gruss rigo
    0
     

  14. Hallo Ringo 26,

    das versuche ich gleich morgen einmal.

    Ich gebe dann Bescheid.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. dazu eine frage - die von der orange hotline hat mir gesagt wenn ich die gprs option deaktiviere, könne ich immer noch über gprs ins netz nur habe ich oragne portal usw. nicht mehr gratis - nur habe ich das gefühl dass ich überhaupt nicht mehr ins netz komme.

    habe ich mit dem empfang immer pech oder hat die mich falsch informiert?

    gruess chregu
    0
     

  16. hm also ich dachte es geht nur mit der grundgebühr! frage nochmals nach aber das kann ja wirklich nicht sein!??!?
    0
     

  17. betreff Memory-Effekt. da gibt es hier im Forum einige Beiträge! Aber schau dir mal diesen an: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...highlight=akku

    also wenn du eh nach 1-2 Jahren ein neues gerät kaufst, dann musst du sicher nicht gros darauf achten. also ich mache das zumindest nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:22
  2. Umfrage Wetter-Tool PocketPc
    Von Sebastian im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:56
  3. Umfrage: SBB-Fahrplan für Smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:45
  4. Umfrage: kauft ihr das SPV E200?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SVPE100 cellulare

Stichworte