Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
- 26.06.2013, 12:16
Wir können ja auch ganz gerne mal alle Features auflisten die bisher mit Problemen behaftet sind ^^ Ich hab da nun schon einiges mitgemacht, auch mit der neuen Beta. Ich behandle hier aber nur Themen zum System selber... das einige Apps nicht funktionieren, liegt weniger an iOS 7, denn diese müssen halt auf die neuen APIs etc angepasst werden damit diese wieder funktionieren. Von daher spare ich mir die Auflistung an 3. Hersteller Proggs
- Die Kamera App neigt häufig zu Totalausfällen, vor allem wenn man versucht sie aus dem Standbybetrieb zu holen. Mein iPhone vollzieht dann auch gerne mal einen Respring.
- Ab und an funktioniert der Cursor nicht beim Finger auflegen auf den Bildschirm um eine bestimmte Position im Text zu treffen. Man muss erst erneut auf den Bildschirm tippen, und erst dann funktioniert es wieder.
- Sobald man beim einrichten seiner eMail Konten ausversehen ein falsches Passwort eingibt, stürzt die App ab
- Manchmal kann es passieren, dass das iPhone nicht reagiert, wenn man versucht es "aufzuwecken". Der Bildschirm bleibt schwarz, nach einem Druck auf dem Homebutten, oder den Standbyknopf. Lustig ist es wenn man erst den Standbyknopf drückt und nichts passiert, danach aber zum Testen den Homebutten nehmen möchte und schwupps wird ein Screenshot erstellt
- Ich habe mit iOS 7 Beta 2 einige Abbrüche im WLAN gehabt wenn die Signalqualität auf gut 20% sinkt. Ob das nun dem OS geschuldet ist, oder meinem Router muss ich noch herausfinden ^^
- Durch das Einspielen eines Backups bei der Neuinstallation von iOS 7 Beta 2, kann es vorkommen, dass auf einmal bestimmte Bereiche im System in englischer Sprache sindIch habe gut 4 Stunden damit verbracht in der iCloud ein Backup zu suchen, dass dann endlich funktionierte. Habe allerdings noch keine Ahnung, was ausschlaggebend dafür ist ^^
Wenn ich noch igendwas finde, dann melde ich mich hier ^^ Der Rest darf aber auch was posten
-
- 26.06.2013, 15:15
...gebe bei SIRI einmal den Befehl: "Deaktiviere Bluetooth" ein => wird leider nicht verstanden (?)
...gebe dann den Befehl: "Deaktiviere Blauzahn" ein => das wird verstanden und ausgeführt (!)
Tja, SIRI kann eben DEUTSCH
Fehler ist bekannt...
Quelle: ifun.de
-
- 26.06.2013, 15:36
Grad noch was entdeckt ^^
- Es kann passieren, dass wenn man aus der Multitasking-Ansicht zurück auf den Homescreen kommt, dass ControlCenter und NotificationCenter sich nicht ins Bild ziehen lassen. Man muss erst kurz eine wischgeste nach links oder rechts machen, so als ob man die Homescreen Seiten durchblättern wolle, danach geht es wieder ^^
-
- 26.06.2013, 15:36
Einmal was ohne Anglizismen...
-
- 26.06.2013, 15:41
-
- 26.06.2013, 16:02
Ich habe eben "Deaktiviere Bluetooth" gesagt und bekam das...
Einschalten geht aber weder mit Bluetooth noch mit Blauzahn. Bei ersterem schlägt er 4 Apps vor, bei letzterem sagt er, dass er Blsuzahn nicht kennt.
-
- 28.06.2013, 17:16
Ich musste gerade eben meine ganzen Email-Accounts neu anlegen. Nach dem öffnen der Email App war alles leer und ich wurde zum Menü zum Einrichten weitergeleitet.
-
- 28.06.2013, 17:21
Oha...
-
- 04.07.2013, 20:28
-
- 04.07.2013, 20:41
hehe cool und das ganz ohne JB !
Ich verrate aber noch nicht wo der Fehler steckt.
-
- 04.07.2013, 20:42
Wie hast du denn das hinbekommen...
-
- 04.07.2013, 21:24
Keine Ahnung ^^ Hatte noch ne App am Laufen und hab das Display ausgemacht, diese war auch noch im Landscape-Modus ^^ Danach hab ich das Display irgendwann wieder angemacht und die App kam im Landscape-Modus hoch, diese habe ich dann beendet und dann war das so
Allerdings sehe ich grade, dass man auf dem ersten Screenshot den Fehler nicht sieht... Da waren die Ordner, also das milchig-transparente total gestochen GELB! Warum auch immer das so war. Hab das nur mit einem Neustart wieder weg bekommenVielleicht ist nur die Milch sauer geworden
-
- 05.07.2013, 03:53
die dynamische Akkuanzeige
.
vom iPhone mit Tapatalk
-
- 05.07.2013, 08:44
Oha... in 7 Stunden hab nun über Nacht 55 % Akku verloren. Das ist ungesund ^^ Keine Ahnung woher das auf einmal kam.