Fehler in der Firmware Fehler in der Firmware
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute

    Habe folgendes festgestellt:
    • Lautstärke kann verstellt werden auch wenn tastensperre aktiv ist.
    • wenn jemand anruft, ist tastensperre nicht mehr aktiv, so dass diverse programme geöffnet werde, währenddessen ich am telephonieren bin.
    • wenn mich jemand anruft geht es relativ lange, bis nurmal die tasten unten anfangen zu blinken, geschweige denn bis es läutet.

    ich werde jetzt mal ein anderes rom installieren und hoffe es ist dann alles gut...

    Rom Version: 1.90.401.1 WWE
    Rom Date: 08/01/08
    Radio Version: 1.02.25.19
    0
     

  2. Oder verwende sonst einfach ein anderes Tool für die Tastensperre... ev. hast du damit mehr Erfolg... aber letzter Punkt ist in der Tat auch bei mir öfters der Fall
    0
     

  3. Das wäre gut, kannst Du mir ev. eines nennen?

    Ach ja, habe diese Fehler mit der Tastensperre auch beim ROMeOS v1.40Ger
    0
     

  4. Das hat nichts mit Romeos zu tun. Es ist halt nun einmal so in dieser Version von Windows Mobile. Und Romeos ist auch nur auf dieses Betriebssystem aufgesetzt . Es hat sich noch niemand die Zeit genommen ein ganz neues Betriebssystem zu entwickeln für unsern "Raphael". Wir können nur hoffen, dass die Version 7 viele viele Verbesserungen hat. Bis dan können wir leider nur warten oder halt 3rd Software installieren. Kannst ja das Freeware S2U2 mal installieren. Ist sehr n1...

    Greets

    Dabulon
    0
     

  5. ja weiss man denn schon wann version 7 von WM kommt?
    Können diese Geräte dann kostenlos upgedatet werden?

    Gruess Markus
    0
     

  6. ich weiss es nicht. Eventuell hat jemand anderst eine Idee.. Ich weiss nur das Version 7 irgendwann nächstes Jahr rauskommen soll.
    0
     

  7. Es wird noch zu lange dauern... des weiteren kann man Updates gleich mal ausschliessen... sicher nicht offizielle Updates...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware Frage
    Von kurzer im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:22
  2. firmware
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 22:42
  3. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  4. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:55
  5. Firmware Download von wo?
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:24

Stichworte