Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 29.06.2013, 13:37
hallo zusammen,
ich wollte mein s2 formatieren bzw auf werkseinstellungen zurücksetzen.ich habe auch schon gesucht und einiges gefunden was nicht funktioniert. ich habe in den einstellungen auf sichern+zurückstezen aber der ganze müll ist noch da dann habe ich das mit dem löschcode versucht *2767*3855# aber das geht auch nicht ungültiger code.ich habe dann noch gelesen rom drüberflashen aber das s2 hat KEIN root und soll auch ohne bleiben geht das trotzdem??
wenn ja das ist ein d1 von debitel welche fw sollte ich da nehmen??
ich danke euch im voraus
edit:sry das ist mir in die s3 abteilung gerutscht bitte verschieben
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2013, 14:06
Beim flashen einer Firmware wird auch nicht immer alles gelöscht, nur bei 3-teiligen Firmwares mit pit File. Wenn Du die Anleitung hier von Kapitel 1-3 durchführst hast Du ein sauberes neues System (Jungfreulich
).
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
Was mich aber wundert ist das das Zurücksetzen über die Einstellungen nicht funktioniert. Hast das S2 mal neu gestartet und dann versucht und hast Du das Häkchen bei "Interne sdcard Formatieren" gesetzt?
Einen Link zur aktuellen Telekom Firmware kann ich leider nicht Posten, da SamMobile momentan nicht richtig funktioniert.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2013, 19:39
Ja hab ich alles gemacht ich weiß auch nicht warum das nicht klappt. Das mit fw flashen geht auch ohne root oder dann werd ich mich da mal mit befassen.schon komisch bei meinem s3 brauch ich nur auf werkseinstellungen gehen und alles ist platt...naja mal sehen ob ich da was mit flashen erreie
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2013, 19:51
Nein, Root benötigst Du nicht zum flashen einer Firmware. Hier ist auch die aktuellste T-Mobile Firmware. http://www.hotfile.com/dl/204320455/...B_DTM.zip.html
Achso, kleiner Tipp, über das drücken des "Danke-Button" unten rechts bei hilfreichen Beiträgen freuen wir uns sehr.