S-OFF Frage S-OFF Frage - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 24.05.2013, 09:40
    also bei mir gings Problemlos. am am besten vorher nochmal Bootloader zu und wieder aufmachen und dann neue Rootrechte vergeben.. CID ändern ging auch Problemlos (wichtig Hexeditor^^).
    Vorher alles gebackupt und nachher gleich wieder restored..... alles beim alten nur S-OFF^^

Ich hab Stock aber ich denk das Spiel keine Rolle.
    wenn schon dann halt noch schnell die neueste RUU Stock drauf (nach backup) dann S-OFF und dann wieder Backup drauf. ich finds unkompliziert...
    0

2. 24.05.2013, 10:29
    Zitat Zitat von Tilig Beitrag anzeigen
    jap bin ganz durcheinander^^
    Ja ich seh auch die Beiträge, die du wieder löschst

Zitat Zitat von befi1004 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob ich auf ein anderes Forum verweisen darf, aber hier mal die Anleitung für S-OFF: ****************
    Nein, dies ist in dem Fall nicht zulässig, da die Anleitung dazu mitlerweile auch hier verfügbar ist.

Ich werde dieser dann aber gleich mal einen eigenen Thread verpassen und diesen pinnen.

Von welcher Rom du kommst ist ziemlich egal.
    Wenn du dich sicherer fühlst, flash halt vorher ne Stockrom oder eine Sense Rom auf das Gerät.
    1

3. OK danke, ich frag beim nächsten mal vorher.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
    0

4. 24.05.2013, 11:02
    Wenn du dich noch ein wenig geduldest...ich schreib gerade eine Anleitung für die Super CID UND S-OFF.
    Dies kann nur ein wenig dauern, da ich mir dieses Wissen erst noch schnelle aneignen will und nebenbei die vorhandenen Anleitungen in ein verständliches Deutsch übersetze.
    1

5. 24.05.2013, 11:57
    Gibt's ja schon für Super CID
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Bin von meinem anderen Beitrag verwirrt gewesen wegen der Stock Recovery da bin ich auf einen Link verwiesen worden der fürs HOX ist

Was ich mich frage kann ich jetzt durch das S-OFF den Bootloader ohne HTCDev sperren und entsperren??
    0

6. 24.05.2013, 13:01
    Nimm es mir jetzt mal bitte nicht für übel, aber ich hab dein Zitat, welches du nicht als solches ausgewiesen hast mal raus ediert.
    1. weil es so zu Fehlern kommen muss, da dies alles andere als einfach ist und
    2. schreib ich dazu gerade eine ausführliche Anleitung in deutsch.

Diese liegt bis zur Fertigstellung aber bei uns im internen Bereich und wird dann hier im One S Root/Rom Forum gepinnt.
    0

7. 24.05.2013, 13:05
    he das war ein Zitat von mir^^ also ein abgeänderter Text von nem anderen^^ aber passt schon Du bist der Admin^^ wollts dir nur leichter machen *fg
    0

8. 24.05.2013, 13:17
    Hast du diese Zeilen selber geschrieben?

Ich weiß von dieser Anleitung, welche ursprünglich von den XDA's kommt und auf diese berufe ich mich natürlich auch
    0

9. 24.05.2013, 18:27
    Weiter gehts dann hier:
    [Anleitung] S-OFF und Super CID (S4 Snapdragon Version)

-Thema geschlossen-
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2