[Anleitung] Root für das Galaxy S4 [cf-root] [Anleitung] Root für das Galaxy S4 [cf-root] - Seite 3
Seite 3 von 29 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 577
  1. Gedel85 Gast
    Okay, das passt. Dann schau ich mir das dann mal an wenn ich Ende nächster Woche mein S4 kriege. Hoffen wir mal, dass unser guter CF nicht allzu lange Urlaub macht. Momentan "basteln" wir ja noch verhältnismässig viel; gemessen an dem was wir uns gewohnt sind...
    0

2. 17.05.2013, 12:08
    genau sooooooooooooooooooooooo ist es........ leider
    halbgares CF, CWM, PhilZ will noch nicht.... viel viele Baustellen...
    0

3. 17.05.2013, 12:14
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Die Autoroot für MDM geht man muss aber die KNOX Dateien löschen sonst gibt es immer eine Fehlermeldung.
    Ist aber nur so bis Chainfire aus den Ferien zurück ist und er sein CF kocht.

MDF ist der Auslieferungszustand und kann locker mit dem Autoroot vom Chainfire gerootet werden.
    Das Update ME2 wird ausgeliefert und kann wieder wie die MDM gerootet werden.
    Die aktuelle Version der modified-root http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2255190 funktioniert ohne diesen Fehler Nichts mehr mit Löschen der knox-Dateien oder Einfrieren der SEAndroid.apk oder ähnliche Geschichten ... Läuft ohne Einschränkung, sowohl auf der MDM, als auch auf der aktuellen ME2

Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    genau sooooooooooooooooooooooo ist es........ leider
    halbgares CF, CWM, PhilZ will noch nicht.... viel viele Baustellen...
    Die CWM funktioniert doch aber auch schon. Wenn ich mir die Posts auf XDA durchlese, gab es bisher nur den Fehler, dass beim Backup das Datum und die Zeit nicht stimmt ... Was solls ...
    1

4. Gedel85 Gast
    So gefällt mir das doch schon wieder etwas besser! Und wenn CF zurück ist, kriegen wir rucki zucki ein funktionierendes CWM und ein Update für Mobile Odin und Triangle Away...
    0

5. 17.05.2013, 12:17
    Ja - also mir fehlt im Moment eigentlich wirklich nur noch MobileOdin zum Glück ...
    0

6. Gedel85 Gast
    Ehm... Hab mir das jetzt gerade mal durchgeschaut... Bin ich jetzt einfach zu doof, oder meint er jetzt ernsthaft, dass man eine von ihm angepasste ROM für diesen CF-Autoroot verwenden soll? Ah ja, den Download seh ich auch nicht... Ich glaub, ich brauch langsam ganz dringend Wochenende...
    0

7. 17.05.2013, 12:30
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ehm... Hab mir das jetzt gerade mal durchgeschaut... Bin ich jetzt einfach zu doof, oder meint er jetzt ernsthaft, dass man eine von ihm angepasste ROM für diesen CF-Autoroot verwenden soll? Ah ja, den Download seh ich auch nicht... Ich glaub, ich brauch langsam ganz dringend Wochenende...
    Nö - brauchst keine Custom-Rom. Ist vielleicht etwas verwirrend geschrieben ... Wahrscheinlich brauchte der Dev dringend ein Wochenende

Hier ist der Link zum Download:

[Anleitung] Root für das Galaxy S4 [cf-root]-unbenannt.jpg
    0

8. Gedel85 Gast
    Warum auch einfach, wenn's genau so gut kompliziert geht... ^^
    0

9. 17.05.2013, 19:33
    Es gibt noch weiter keine offizielle Version von Chainfire oder??
    0

10. Gedel85 Gast
    Bis jetzt leider noch nicht, nein. Der Gute CF scheint immer noch im Urlaub zu sein... ^^

Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0

11. 17.05.2013, 20:01
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt leider noch nicht, nein. Der Gute CF scheint immer noch im Urlaub zu sein... ^^

Man der soll sich mal beeilen.
    0

12. 17.05.2013, 20:04
    Wird Ende Monat werden bis er zurück kommt. Habe ich so bei den XDA gelesen, aber ohne Gewähr...
    0

13. @kruckb

ich hab da ein Problem mit dem Kernel...
    Die Reboots gibt es immer noch und ich habe ständig diese Meldung in der Leiste:

Kann ich rebooten so viel ich will die Meldung kommt immer wieder -.-
    0

14. 18.05.2013, 14:58
    Dann solltest Du mal die Version, die bei den XDA beschrieben ist, probieren. Hast Du gerootet? Dann nimm mal Titanium Backup und sperre die SEAndroid.apk. Das hatte bei mir bei der MDM funktioniert Sollte jetzt mit der Aktuellen eigentlich nicht mehr nötig sein.. . (?) Aber naja, probiers mal und sag Bescheid...
    0

15. 18.05.2013, 15:44
    Bei mir läuft cwm fantastisch. Backup gemacht, Adam kernel geflasht , alles gut:thumbup:

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford... more power!
    0

16. Ja also ich hab die Version von xda drauf ^^ werde es mal mit dem sperren testen.
    0

17. Gedel85 Gast
    Yeah, CF scheint aus dem Urlaub zurück zu sein! Gerade auf seinem Twitterfeed entdeckt:

SuperSU and CF-Auto-Root should be updated for S4 root problems later today / tomorrow.

2

18. schön
    0

19. 20.05.2013, 19:56
    Wie geil dann werde ich endlich mein S4 rooten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0

20. 21.05.2013, 10:32
    Und gibt es schon was?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0