Kontakte und Kalender auf PC - Wie möglich? Kontakte und Kalender auf PC - Wie möglich? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. 17.05.2013, 14:21
    Danke für die schnelle Antwort. Es wäre ideal für mich, wenn der Spaß nicht 20.- USD kostete.

Inzwischen ist mir auch egal, ob meine Cloud-Kontakte gestohlen werden. Endeffekt werden "ihre Namen/Nummern" verkauft/veröffentlicht/weitergegeben usw. und nicht meine.
    0

2. 17.05.2013, 16:39
    mobil2 (= Rufnummertyp) und frei erfundene Bezeichnungen (wie zB "Wochendhaus") werden nicht erkannt vom WP7-telefon.
    die muss man umbenennen in einen Rufnummerntyp, den es auch im Handy gibt.
    Welche Rufnummerntypen es auf deinem WP7-Handy gibt: einfach mal nen erfundenen Kontakt einspeichern, dann erscheint eine Auswahl (bei mir beginnend mit "Handy") Die Tippt man an und scrollt und wählt aus.
    1

3. 17.05.2013, 17:57
    Loewe 307, danke für die Antwort.

Tatsächlich gibt es im Telefon, Option "Handy 2" nicht. Im Geschäftsleben ist es aber tödlich für mich, wenn ich meine Partnerfirma über Handy 2 erreichen will, aber (weil Outlook mich gezwungen hatte, meine Kontakte über live.de zu syncen), Handy 2 Nummer auf dem Telefon nicht finden kann. Es konnte einen Auftrag von mehrere tausend Euro kosten.

Sinnlose Optionen aber schon da, Pager, Fax-Privat, wahnsinn. Danke nochmals.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

1. HTC Touch HD mit iSync/AppleMac - Kontakte und Kalender
    Von Windgott im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:23
  2. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:22
  3. Kontakte und Favoriten auf HTC selber sichern
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone kalender sichern

windows phone kalender exportieren

windows kalender mit google kalender extrahierer

lumina 800 kalender datensicherung windowsphone

kontakte von windows phone auf pckontakte von iphone synchronisieren lumia 800windows phone kalender speichernwindows phone 8 kontakte am pc bearbeitenlumia 640 kontakte und kalender auf pc sichernkontakte von lumia auf pc kalender windows phone speichernwindows phone kontakte exportieren auf pcWindows Phone Kontakte auf PC speichernkalender von lumia auf pc sichernwie sichere kontakte und kalender vom lumia 800kalender windows phone sichernkalender aus lumia 800 sichernlumia 640 kontakte am pc bearbeitenkalender lumia 800 sichernwindows phone kontakte auf pc importierenWo werden Kontakte von Lumia gesichertgibt es bei lumia handys ein adressbuchwindows phone kontaktdaten lokal sichernsymbian kalender extrahierenkontakte sichern bei nokia Lumina auf pc

Stichworte