HTC Touch HD mit iSync/AppleMac - Kontakte und Kalender HTC Touch HD mit iSync/AppleMac - Kontakte und Kalender
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo zusammen

    ich habe seit gestern ein HTC Touch HD, das ist alles wunderschön, bloss verzweifle ich langsam wegen der fehlerhaften Synchronisierung meiner Kontakte und der Agenda. Ich habe einen Mac (OS 10.4) und darauf alle Kontakte und Kalender schön abgelegt. Bloss bringe ich diese Dinge nicht aufs Handy. Ich habe folgendes probiert:
    - Kontakte und Kalender exportiert (als .vcf- und .vcs/.ics-Files), aufs Handy kopiert, dort kann das Gerät die Dateien aber nicht öffnen respektive den Kontakten oder dem Kalender zuordnen.
    - SyncMate runtergeladen (http://mac.eltima.com/sync-mac.html) und auf dem Mac installiert; nach dem Verbinden über USB geschieht aber nichts, das Handy wird von der Software nicht erkannt.
    - iSync von Apple funktioniert auch nicht.

    Wer kann mir helfen? Wie bringe ich meine Kontake und den Kalender aufs HTC Touch HD? Klingt nicht kompliziert, aber ich hab's noch nicht geschafft.

    Herzlichen Dank für Inputs, bin echt sehr dankbar.
    Schöne Grüsse, Alain
    0
     

  2. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    ich habe seit gestern ein HTC Touch HD, das ist alles wunderschön, bloss verzweifle ich langsam wegen der fehlerhaften Synchronisierung meiner Kontakte und der Agenda. Ich habe einen Mac (OS 10.4)
    Die schlechte Nachricht: Du benötigst dafür Zusatzsoftware (The Missing Sync für Windows Mobile, www.markspace.com), die 39$ kostet.

    Die gute Nachricht: The Missing Sync funktioniert hervorragend - setze ich seit Jahren mit Windows Mobile Smartphones ein. Die Soft funktioniert mit nahezu allen Windows Mobile Geräten, d.h. die Investition lohnt sich auch für die Zukunft.

    dawiz
    1
     

  3. @dawiz
    danke schön für die rasche Antwort, super. Ich hatte Missing Sync entdeckt, aber keinen Hinweis auf das Touch HD Gerät entdeckt, daher war ich skeptisch. Aber ich werde das versuchen, schönen Dank und schöner Tag
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    @dawiz
    danke schön für die rasche Antwort, super. Ich hatte Missing Sync entdeckt, aber keinen Hinweis auf das Touch HD Gerät entdeckt, daher war ich skeptisch. Aber ich werde das versuchen, schönen Dank und schöner Tag
    ich kann bestätigen, dass es mit dem Touch HD einwandfrei funktioniert

    dawiz
    0
     

  5. Na, das ist doch was - vielen Dank, das weckt Hoffnung, dass auch ich es eines Tages schaffen werde schöner Tag noch
    0
     

  6. Es geht auch Gratis.

    Versuch es mal mit Plaxo.http://www.plaxo.com Ich verwende zwar Windows, aber die haben auch eine Software für den Mac.

    Du kannst danach schön übers Internet Kontakte und Kalender synchronisieren.

    Gruss MArtin
    1
     

  7. Hallo Sichler
    danke für den Hinweis. Ich werde mir das gerne anschauen, klingt gut.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also ich synchronisiere mein touch hd mitels syncmate ohne probleme.. bin so zufrieden dass ich mir sogar überlege auf die kostenpflichtige expert version zu ubgraden.. ps. ich habe die osx version 10.5.5.. grüsse..
    0
     

  9. Ich habe mit mittlerweila The Missing Sync geholt, und das Ding funktioniert einwandfrei. Hat zwar was gekostet, aber so was unterstütze ich gerne. Danke für die Hilfe an alle!
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Ich hab mir auch das Touch HD geholt und The Missing Sync herunter geladen. Leider hab ich ein Problem beim Synchronisieren der Kalenderdaten. Es kommt die Meldung: "Fehler bei vorheriger Synchronisierung"... Adressbuch geht problemlos. Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? Im Anhang das Protokoll.

    Mac OS 10.5.5

    Vielen Dank! Matts


    EDIT: Sorry, die ganze Sache hat sich gelöst. Ich hatte in iCal zwei gleichnamige Kalender und das war's...
    Geändert von matts (22.12.2008 um 13:28 Uhr)
    1
     

  11. Ich habe Heute das Programm Missing Sync heruntergeladen und leider Gottes auch bezahlt. Mit dem HTC Touch HD funktioniert das Programm nicht! Habe auf meinem Mac Book die Version 10.5.6 installiert. Nach 4h Pröbeln habe ich schliesslich das Mac Book zum Fenster herausgeworfen Es ist Komisch meine Frau hat das HTC P3300 und bei diesem Gerät funktioniert die Software Einwandfrei. Also kann es nicht an der Firewall oder Lokal am MacBook liegen.
    Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich bin Ratlos????!!!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Die schlechte Nachricht: Du benötigst dafür Zusatzsoftware (The Missing Sync für Windows Mobile, www.markspace.com), die 39$ kostet.

    Die gute Nachricht: The Missing Sync funktioniert hervorragend - setze ich seit Jahren mit Windows Mobile Smartphones ein. Die Soft funktioniert mit nahezu allen Windows Mobile Geräten, d.h. die Investition lohnt sich auch für die Zukunft.

    dawiz


    Missing Sync funktioniert nicht mit Touch HD und Mac. Habe 4 h geübt und keine Verbindung zu Stande gebracht! 39 Dollar zum Teufel, bin Steinesauer!
    0
     

  13. Also ich bin noch nie glücklich gewesen mit Missing sync. Aber das liegt wohl an mir.
    Eine Frage noch an die Experten: Ich habe mobile me installiert auf meinem MacMini. Eigentlich möchte ich sowohl den Mac als auch Outlook in Windows damit synchronisieren. Klaro auch ncoh den HD. Da soll es egal sein ob mit Active Sync oder Missing Sync. So recht trauen tue ich der Sache aber nicht.
    Was gebt ihr mir für Tipps?
    Ich möchte folgendes synchronisieren:
    -Kalender
    -Kontakte
    -Files (zumindest in Windows)
    -Favoriten
    -E-mail
    -Notizen
    -Aufgaben
    MobileMe habe ich gestern installiert.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi!!
    Kann mir jemand sagen, ob auf dem HTC Touch HD und mit dem erwähnten 'plug in' vom Markspace, verschiedene personalisierte Kalendern ersichtlich sind, wie ich es auf meinem iCal habe?
    Vielen Dank
    AC
    0
     

  15. maati Gast
    @Windgott und alle anderen

    eltima SyncMate funktionieret PERFEKT mit dem Touch HD. Auf Anhieb.

    Zumindest bei mir unter OS X 10.5.6. Fragt mich nicht nach irgendwelchen Einstellungen oder was auch immer. Es funktioniert einfach. So wie es soll.

    Besser als ein iPhone

    Missing Sync hat ebenfalls perfekt funktioniert, auf Anhieb, solange bis ich auf 10.5.6 upgedatet habe. Da will es nun nicht mehr.

    Achja: Ich kann noch dazu sagen WIE SyncMate funktioniert. SyncMate starten, Touch HD im ActiveSync-Modus anschließen. Am Mac erscheint ein Symbol (USB-Gerät), Auf dem Touch HD startet eine Treiberinstallation, SyncMate bringt eine Meldung, dass man warten soll, bis die Installation abgeschlossen ist (geht ganz schnell) und dann auf Verbinden klicken - Verbinden geklickt und das wars.
    Geändert von maati (28.01.2009 um 17:31 Uhr)
    1
     

  16. Hallo leibe Leute...
    Ich nutze beide Programme...
    Jedoch möchte ich auch Ordner syncronisieren.
    Bei SyncMate geht das nur im Expert-Mode...
    Syncen über WLAN geht auch, ist der Oberhammer.

    Aber wie geht bitte WLAN bei Missinc Sync?!
    Nutze natürlich auch ein HTC Blackstone.

    Und ich weiß nicht, in welches Programm ich investieren soll.
    Finde von soher erstmal SyncMate besser,
    aber möchte ich zB auch vom HTC aus syncen lassen.
    Nicht nur wenn ich am PC bin.

    Jmd eine Idee?!

    Tausend Dank...
    Und nen schönen Feiertag gewünscht
    0
     

  17. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    - SyncMate runtergeladen (http://mac.eltima.com/sync-mac.html) und auf dem Mac installiert; nach dem Verbinden über USB geschieht aber nichts, das Handy wird von der Software nicht erkannt.
    - iSync von Apple funktioniert auch nicht.

    Wer kann mir helfen? Wie bringe ich meine Kontake und den Kalender aufs HTC Touch HD? Klingt nicht kompliziert, aber ich hab's noch nicht geschafft.

    Herzlichen Dank für Inputs, bin echt sehr dankbar.
    Schöne Grüsse, Alain
    Eigentlich doch easy, funktioniert sogar per Wlan Einwandfrei, soweit klasse.
    0
     

  18. Hallo alle

    habe erst mal geübt!
    Jetzt mit "missing sync for windows mobile" war`s einfach genial! Schnell, unkompliziert haben sich mein htc und der Mac verstanden!!!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Mit iSync wurde ich stinkig und hab`s direkt wieder runtergeputzt!

    Diese Investition lohnt sich meiner Meinung nach!

    PS: habe ja nicht von win auf mac gewechselt, damit ich das gleiche Gebastel jetzt mit der Sync vom Handy habe
    0
     

  19. Hallo, wenn ich missing sync für windows phones (HTC Magic??) kaufe für Mac und die kontakte auf meinen mac mache, kriege ich diese dann auch irgendwie auf das iPhone 4? Wenn ja, wie?? Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:16
  2. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:50
  3. Geburtstag von Kontakte in Kalender
    Von monkey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:54
  5. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sync apple

htc sync mac

htc mit apple synchronisieren

htc isync

iSync HTC wildfire S

htc wildfire isync

isync htcisync htc hd2htc sync für applehtc wildfire s isynchtc isync pluginhtc sensation isyncapple htc synchtc mac syncisync htc wildfireHTC HD2 ISYNChtc hd2 mit mac verbindenisync htc desireisync mit htcapple software auf htchtc desire hd isynchtc isync machtc kontakte auf macisync plugin htc wildfirehtc apple software

Stichworte