Sehr hoher Akkuverbrauch Sehr hoher Akkuverbrauch - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 15.05.2013, 17:05
    Dies sollte ich bei meine HOX+ machen seitens HTC support. Weil der Akku nach 14Tagen und mehreren Akkuladungen immer nur knapp einen Halben Tag durch hielt. Aber leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr zum HOX+ mehr sagen, da ich seid 15.03 ein HTC One habe....

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

2. Sie sieht es damit aus?

Gesendet von meinem HTC One X+
    0

3. 15.05.2013, 19:03
    Also der Akku ist bei weitem besser. Nur werde ich nicht ganz so warm mit Sense 5..... sense 4+ hatte mir persönlich besser gefallen. Aber dies obliegt ja jedem selber.....

Sent from my XT910 using PocketPC.ch mobile app
    0

4. Zitat Zitat von Motodefy Beitrag anzeigen
    Also der Akku ist bei weitem besser. Nur werde ich nicht ganz so warm mit Sense 5..... sense 4+ hatte mir persönlich besser gefallen. Aber dies obliegt ja jedem selber.....
    Sent from my XT910 using PocketPC.ch mobile app
    Das und die besseren Funkeigenschaften waren für mich auch der Grund zum HOX+ zu greifen. Bei mir hält der Akku unter mittlerer Benutzung 19 h, die in Testberichten genannten 6 h Dauernutzung sind bei mir plausibel. Du hat wohl mit deinem Exemplar Pech gehabt.
    0

5. 16.05.2013, 10:28
    Ja und der Preis nehme ich an , es freut mich zu hören, dass es doch noch Geräte gibt wo der Akku trotz tegra 3+ gut über denn Tag kommt.

Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0

6. Zitat Zitat von Motodefy Beitrag anzeigen
    Ja und der Preis nehme ich an , es freut mich zu hören, dass es doch noch Geräte gibt wo der Akku trotz tegra 3+ gut über denn Tag kommt.
    Der Preis war ein willkommener Nebeneffekt.
    Ich musste sogar ein anderes Gerät zur Vertragsverlängerung bei Vodafone wählen, weil dort nur noch das One angeboten wird, vermutlich um LTE-Verträge zu fördern. Das andere Gerät habe ich dann in der Familie verkauft und mir das HOX+ selber besorgt.
    0

7. 16.05.2013, 16:04
    Also alles richtig gemacht ich wünsche viel spass mit dem Gerät und möge der Akku mit dir sein

1

8. Hallo shimi
    Habe auch ein HOX+
    So hält mein Akku ohne Weiteres 3-4 Tage!!
    Gleich nach dem 1. Start habe ich den Akku ganz leer gemacht und dann voll geladen. Das ganze 3mal nacheinander wiederholt.
    Ein Akku kann man auf diese art trainieren!
    Als nächstes habe ich mir SRT-AppGuard (nicht mehr im GooglePlay Store erhältlich, weil man die Werbung von Gratisapps deaktivieren kann! Aber unter ChipOnline.de erhältlich) darauf installiert und bei allen Apps die zugriffsrechte getunt.
    Alle Apps welche ich nicht regelmässig brauche habe ich deaktiviert. Ich brauchte eine gewisse Zeit um zu testen welche Apps man deaktivieren kann und welche immer gebraucht werden.
    Wenn ich zu Hause arbeite aktiviere ich WLAN und unterwegs Mobiles Netz.
    Spiele mit dem Gedanken mein HOX+ zu Rooten um die restlichen Apps welche man ungerootet nich ausschalten kann zu deaktivieren oder einfach rauszuschmeissen wie zB. Aktien, DropBox usw.
    Ausserdem gibt es noch das nützliche Tool "Greenify" welches ich gerade am testen bin, mit dem man das ungewollte Starten von Apps im Hintergrund verhindern kann. Ebenfalls gratis.
    0

9. ...na dann viel Spaß mit deinem HOX+. :thumbup:

Gesendet von meinem ViperXed HOX+ mit Tapatalk 2
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23