[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. 02.04.2013, 12:49
    Danke dir für deine Info dazu. Habe leider noch keine Ahnung darüber wie eine MIUI ROM auf Stock auszusehen hat, daher meine Frage dazu. Hatte es irgendwie gehofft, das es so ist. Nun gut, dann warten wir weiter ab. Die Screenshots die in dem Eingangsthread vom Link zu sehen sind, ist das in etwa das Homescreen-Layout, bzw. die dazugehörigen Icons die man bei der MIUI ROM v5 dann eventuell zu erwarten hat, oder stellt sich das fertige ROM dann anders da?
    0

2. 02.04.2013, 14:05
    Ach verdammt
    Das ist ja die Rom von Movie...hab ich auf dem Handybildschirm garnicht gesehen.
    Also das ist quasi eine von uns selbst erstellte MIUI v5 Version, welche durchaus brauchbar ist, aber dennoch kein echtes MIUI ist.

Optisch allerdings, zumindest im Launcher ist das echtes MIUI Feeling
    1

3. 02.04.2013, 15:20
    Ich hatte schon befürchtet, das ich da was falsches aufgegriffen hatte . Na das sieht ja dann schon mal sehr interessant aus, bin echt gespannt wie dann erst das offizielle Release der MIUI v5 dazu aussehen wird und in welcher Pracht es erscheint . Danke dir für dein Feedback dazu.
    0

4. 02.04.2013, 15:28
    Hehe.
    Dies Rom ist auch bei uns im MIUI Germany Romarchiv zu finden.
    Dies haben wir vorhin direkt km TS ausgewertet und über meinen kleinen Irrtum gelacht

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0

5. 02.04.2013, 16:15
    Hehe.
    Kann doch mal passieren, das man vor lauter Bäumen irgendwann den Wald nicht mehr sieht . Aber wenn du selber darüber noch Lachen kannst, dann ist es doch allet jut , alles halb so schlimm . Du hast bestimmt ne Menge um die Ohren, von daher kann man auch schnell mal etwas übersehen.
    0

6. 02.04.2013, 16:26
    Richtig, ich ärmster.
    Ich werde dieser Rom hier wohl noch einen eigenen Thread gönnen denke ich.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0

7. 02.04.2013, 16:57
    .
    Das wäre glaube ich gar keine so schlechte Idee, für die neue MIUI v5 ROM einen eigenen Thread einzurichten, das hat sie doch auch eigentlich verdient, oder .
    0

8. 02.04.2013, 17:14
    Nein, die offizielle MIUI v5 wird dann weiterhin diesen Thread hier mit nutzen.
    Da MIUI v4 ja eh nicht weiter entwickelt wird, hat dieser Thread ja sonst keine weitere Funktion mehr.
    Außerdem habe ich zz 15 solcher Rom Threads. Das wäre dann einfach zu viel des guten.

Ich meine die Custom MIUI Rom vom Moviestar, welche einen eigenen Thread hier bekommen wird.
    0

9. 02.04.2013, 18:26
    OK, ist gebongt , dann nehmen wir eben die Moviestar Version . Da gibt es doch auch ein Liedchen von, Moviestar oh Moviestar ahha , oder irre ich .

Kann ich nachvollziehen, das dann bei deinem Arragement irgendwann des guten auch zuviel wird, wenn du jetzt noch einen zusätzlichen Thread für die MIUI v5 eröffnen würdest . Alles gleichzeitig zu pflegen und aktuell zu halten, ist dann ganz schön anstrengend, darum versuche ich es auch nicht zu übertreiben, weil dann irgendwann etwas darunter leidet, unter anderem dann auch das Privatleben . Einbisschen Bluna ist ja ganz nett, aber mehr muss es nicht sein .
    0

10. Die offiziele MIUI V5 kann man ja nun schon bei MIUI Germany downloaden. Ich hatte sie vorhin sogar schon geflasht gehabt und mal einen blick drauf geworfen. Sieht auch schonmal super aus aber irendwie gibt es da einen "Fehler". Und zwar kann man ja in den Lautlosmodus per Lautstärketasten wechseln.
    Bei der Stock Rom ist das so: Lautlos <-> Lautlos mit Virbration <-> Laut
    Bei der MIUI5 Rom ist das so: Lautlos mit Vibration <-> Laut
    Den richtigen Lautlosmodus erreiche ich in der MIUI V5 nur per Statusleiste oder den Settings.
    0

11. 11.05.2013, 21:52
    Ich werde den SGS2 Thread dann morgen updaten.
    Dieser ist momentan noch im MIUI v4 Look.

Dein Anliegen reiche ich dann ebenso weiter.

---------- Hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Der Link hier zur Rom führt aber immer zur aktuellsten, also bereits zur MIUI v5 Version für dieses Gerät
    1

12. Was meinst du den, wie lange dauert es bis sich da was bezüglich des Stummodus tut. So wie es jetzt ist , ist es nämlich ein wenig umständlich und dann fällt MIUI vorerst wieder für mich raus.
    0

13. 12.05.2013, 10:01
    So Thread ist auf MIUI v5 aktuallisiert.
    Das kann ich dir so genau nicht sagen, da dies auf die Entwickler an kommt und darauf, ob das ganze so gewollt ist oder nicht.
    1

14. Ein anderes Problem ist mir auch grade wieder eingefallen. Wenn man am Anfang gefragt wird welche Tastatur man nutzen will stehen stock Android und Samsung Tastatur zur verfügung. Wenn man allerdings die stock Android Tastatur auswählt kommt kurz da nach die Meldung das diese nicht mehr reagiert/abgestürzt ist.
    0

15. 19.05.2013, 11:21
    Moin,

beim Flashen über CWM.zip sagt mir das Teil:
    Installing update ...
    assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.device") == "GT-I9100"
    E:Error in /sdcard/miui-ger_i9100_3.5.17_4.1_ ....zip
    (Status 7)
    Installtion aborted

und nu?

Bin dankbar für jede Hilfe
    Norbert
    0

16. 19.05.2013, 11:45
    @norbert

Das habe ich gerade auf der Homepage von Miui gefunden:

Um eine saubere Installation von MIUI auf seinem Gerät zu erhalten, sollte man folgende Sachen im Recovery vorher durchführen.

1. Wipe all Data (Werkszustand)
    2. Wipe Cache
    3. Wipe Dalvik Cache
    4. Flash ZIP from SD-Card (aktuelle MIUI Version auswählen)
    5. Fix Permissions auswählen
    6. Gerät neu starten.

Hoffentlich kann dir diese Vorgehensweise ein wenig weiterhelfen. Leider sind im Eingangsthread ein paar Links nicht mehr aufrufbar, von daher konnte ich auch keine weiteren Hinweise finden.
    1

17. 19.05.2013, 11:53
    @SaGaS: Danke, ich probier's gleich mal aus.

Du warst schnell
    Weil ich Bammel hatte, es könnte dauern mit einer Hilfe, flasht gerade Neat. Aber gleich versuch ich'e noch mal
    0

18. 19.05.2013, 12:03
    Mit der NeatROM Lite bist du aber auch sehr gut bedient, ist aber halt alles Geschmacksache . Das ist ja hierbei, das du mit dem Galaxy S2 soll viel Flashen kannst wie du magst und Laune hast, bist du das richtige für dich gefunden hast .
    1

19. 19.05.2013, 12:06
    Hab mit dem CWM vom Neat alles abgewischt und nun ist die MIUI erst einmal durchgelaufen, mal sehen wie sie läuft
    0

20. 19.05.2013, 13:01
    @norbert

Kannst ja dann mal berichten wie dir die MIUI v5 gefällt und wie die sich so auf dem Handy schlägt, OK. Jedenfalls hört es sich ja schon mal gut an, das die Installation durchgelaufen ist, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist .
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte