Zufriedene Lumia 920 Besitzer Zufriedene Lumia 920 Besitzer - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von djt83 Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch solche bei denen ist nach 4-8h fertig.
    Ich komme bei meinem PKW mit einer Tankfüllung etwa eine Woche hin. Ein anderer vielleicht drei Wochen.
    Und nein, für mich genügt die Kapazität des Akkumulators nicht! Dürfte gerne mehr sein.
    0

2. 24.04.2013, 10:33
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ich komme bei meinem PKW mit einer Tankfüllung etwa eine Woche hin. Ein anderer vielleicht drei Wochen.
    Und nein, für mich genügt die Kapazität des Akkumulators nicht! Dürfte gerne mehr sein.
    Guter Vergleich. Danke!
    Es hilft mir evtl. bei der Entscheidung, ob ich ein Lumia 920 holen soll oder nicht
    0

3. Arcelor Gast
    0

4. 24.04.2013, 11:42
    0

5. Ich dachte hier geht es mal um Zufriedene L920 Besitzer und nicht um eine Kaufberatung oder schonwieder nur Negative sachen, dafür sind deine aufgeführten Themen da.
    0

6. Zitat Zitat von djt83 Beitrag anzeigen
    Tja und wenn ich das ein wenig durchlese... Ist mein Gefühl eher negativ gegenüber dem Lumia 920
    Das muss es aber nicht sein. Das Lumia 920 hat mit Abstand die beste Akkulaufzeit aller Smartphones, die ich in den letzten Jahren hatte (und das waren einige).
    Beim Gebrauch (also Display an, Internetsurfen oder Spielen) hält der Akku nicht kürzer oder länger als bei vergleichbaren Geräten (Galaxy Nexus, Acro S, Razr usw.) aber im Standby ist die Akkuleistung weit überlegen: Während andere Geräte auf 3G mit Email- und Kontakte-Sync auf push und mit Wetter- und Tankstellenupdates zwischen 2 und 3% Akku pro Stunde verbrutzeln, benötigt das L920 gerade mal 0,5% pro Stunden.
    Das L920 kann ich Freitag morgens vom Netz nehmen und komme bis Sonntag Abend mit wenig Nutzung leicht aus.
    Das Acro S macht spätestens(!) Samstag Abend schlapp, obwohl der Akku fast gleich stark ist.

Je geringer die scree-on time deines Nutzungsverhaltens ist, desto größer ist der Vorteil des L920 gegenüber der Konkurrenz.
    0

7. Kann ich so unterschreiben. Je weniger das Display an ist, desto mehr setzt sich das L920 von der Konkurrenz in Sachen Akkulaufzeit ab. Bei angeschaltenem Display ist es auch nicht besser oder schlechter. Ich bin vom Akku begeistert und bis jetzt ist mein Austauschgerät auch ohne wirkliche Probleme! Und der Empfang und die Gesprächsqualität sucht imo seinesgleichen!
    0

8. 24.04.2013, 14:43
    So bin sehr zufrieden mit meinem Hammer Lumia aber lohnt es sich wegen gelbstich bei den tasten reparieren zu lassen... Und wie bekomm ich die verdammten Microkratzer weg...???
    0

9. Arcelor Gast
    Was ist denn hier los?
    Threadtitel = Zufriedene Lumia 920 Besitzer

Zum Thema "Kratzer" finde ich mit der Titelsuche alleine im 920er-Forum acht Suchergebnisse!
    Zum Thema "gelbe Tasten" finde ich 39 Threads.
    Habe keine Lust, schon wieder aufzulisten.

Warum nutzt ihr nicht die Suche und laßt euch dort persönlich beraten, weil es dort sinnvoller ist, sowie hier nicht hingehört.
    1

10. Zitat Zitat von elliott Beitrag anzeigen
    So bin sehr zufrieden mit meinem Hammer Lumia aber lohnt es sich wegen gelbstich bei den tasten reparieren zu lassen.......???
    Ich würde eher behaupten das hier niemand wirklich weiße Tastenbeleuchtung hat, das empfindet nur jeder anders. Ich hatte bisher 4 Lumias und überall waren die Tasten gleich. Außerdem, wer hat behauptet das die Tasten weiß sein sollen? Steht da irgendwo bei Nokia "weiße Tastenbeleuchtung"?
    Früher hat sich doch auch keiner beschwert das bei nokia die Tasten grün waren, und andere Hersteller orange und blaue usw. hatten. Nokia hat das Gerät mit der Beleuchtung ausgeliefert und so ist es nunmal.

Ich bin mit meinem 920er sehr Zufrieden. Bisher auch keinen Staub, Vibration klingt seit dem Update super und der Akku macht auch freude, einzig Whatsapp saugt den Akku nur so leer.
    4

11. Moin..

Ich hab schon an anderer stelle mal erwähnt, dass das lumia ein richtig tolles ding ist. Ich bin also zufrieden, diverse Probleme traten nicht auf. Über die akkulaufzeit lässt sich aber immer streiten. Ich finde die für ein Smartphone ok. Allerdings ist das kein Vergleich zum normalo-Handy. Die dinger halten ja ewig...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. So...seit heute endlich auch stoltzer Besitzer eines NL920 in Rot....da ich hier jeden unterwegs bin , weiss ich mittlerweile auf welche mängel ich achten muss.
    Beim ersten ging die Kamera nicht und diverse andere mängel, heute mein austauschgerät erhalten und wenn ich ehrlich bin hatte ich scho Angst das das 2 auch irgendwelche mängel aufweisst.
    Aber bis jetzt alles top !!! Es ist so ein geiles teil ma schaun was die tage so bringen.
    Euch allen ein schönes wochenende
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Viel Spass, Zocker1974

Hier meldet sich eine zufriedene weibliche Lumia920-Besitzerin. Ich habe keinen einzigen der immer wieder erwähnten Mängel. Seit Mitte Dezember 2013 kam es ein einziges mal vor, dass das Display einfror und ich einen Softreset machen musste, ansonsten läuft die Software saustabil. Und das, obwohl in inzwischen mehrere Dutzend Apps installiert habe . Mit WP8 komm ich sehr gut zurecht, aber nach WP7.5 war's für mich ja auch nichts Neues. Bin aber froh, dass ich mittlerweile nicht auf Software angewiesen bin, um Musik oder Fotos hin- und herzuschieben, denn (Achtung, jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt) die Synchronisationssoftware find ich grottig. Da fand ich Zune besser. Auch mit der Kamera bin ich zufrieden, vor allem seit Portico (Davon litt mein Gerät, wie einige, an Unschärfen, dies ist jetzt jedoch behoben). Klar, es ist keine N808-Kamera, aber wer weiss, was Nokia da noch aus dem Hut zaubert. Was mir im Vergleich zum Lumia800 gefällt: Endlich mal lauter, satter Sound ab Kopfhörer! Beim Lumia800 war's einen Tick leise.
    Zur Hardware: Diesen Winter, der sich hierzulande so lange hinzog, war ich mehrmals froh über die Handschuhbedienung. An die Grösse gewöhnte ich mich schnell, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wieder ein kleineres Display zu haben. (Und das sage ich als Frau, die zwar verhältnismässig grosse Hände, aber doch Frauenhände hat). Das Glas hat noch keinen einzigen Kratzer und fühlt sich noch genauso glatt und "Smooth" an wie am Anfang, einfach ein gutes Gefühl. Und das, obwohl ich meistens keine Hülle verwende, das Gerät kommt einfach so in die Seitentasche meiner Handtasche. Zur Hardwarestabilität kann ich nichts sagen, denn heruntergefallen ist es mir noch nie.
    3

14. 29.04.2013, 11:01
    Na dann will ich mich als Neuling hier doch auch mal zu Wort melden.

Mein Lumia wird morgen exakt 4 Wochen alt und bisher bin ich völlig begeistert. Das Gerät ist matt grau, ohne Branding und Verarbeitungstechnisch absolute Spitze. Kamera, Geschwindigkeit, Sprachqualität und Verbindungseigenschaften wunderbar. Akku fällt weder positiv noch negativ auf. Komme halt gut über den Tag (von Morgens früh ca. 5:00 Uhr bis Abends ca. 22:00) ohne mich auch nur irgendwie einzuschränken. Lediglich WLAN schalte ich aus, wenn ich aus dem Haus gehe. Das habe ich bei meinem alten Androiden (LG Optimus Speed - ein furchtbares Smartphone) aber auch schon immer gemacht. Ortung ist an, EmailSync (GoogleMail - Sofort), WhatsApp, vier Push Dienste (Focus, Bild, n-tv, WPArea), dazu täglich ca. 2-2,5 Stunden Musik (habe Xbox-Music Pass und Nokia Music+) - kann mich hier absolut nicht beschweren. Storeupdates kommen auch praktisch täglich an, das letzte Firmwareaupdate kam auch direkt nach Freigabe OTA.

Von der Foto- und Videoqualität bin ich schwer begeister. Abstürze, Reboots oder Hänger hatte ich noch keinen einzigen. Genauer gesagt, gabe es erst einen einzigen Neustart nämlich direkt nach dem letzten Firmwareupdate und ohne geht schließlich nicht. Ansonsten war das Handy die ganze Zeit durchgehend an und das ohne jeglichen spürbaren Geschwindigkeitsverlust. Läuft butterweich auch bei längerer Laufzeit! Keine Selbstverständlichkeit, wenn ich bedenke, dass ich meinen alten Androiden nach spätestens 2 Tagen Laufzeit komplett neu starten musste, da es sonst eine vollkommen unbedienbare Ruckelorgie wurde und selbst Musikhören kaum noch möglich war, ohne das es ständig Aussetzer wegen Überlastung gab. Von Wegen Optimus "Speed" - der Name war eine Lachnummer.

Ich bin mit dem Lumia 920 also bisher nicht nur vollkommen zufrieden, sondern hell auf begeistert und würde es jeder Zeit wieder kaufen!
    2

15. 29.04.2013, 11:21
    Dito grau ist meins auch, sehr angenehmes Handling super Verarbeitung musste es nur flashen auf 1308.0001 damit das Telekom Branding weg is..... Kamera macht aber seitdem automatisch ne Art nachschärfung der Fotos diese wirken dann aber nicht mehr sehr scharf.... Akku is okay mal hält er 1 1/2 Tage mal 2 Tage und ab und zu,wenn ich Filme ansehe oder spiele nur 6 Stunden
    0

16. comanderxv Gast
    1 Freeze in den letzten 6 Wochen. Akku halt ca 1Tag bei normaler Verwendung. Ansonsten nichts zu meckern.
    0

17. Hilfe seid dem neuen Update habe ich keine Bildschirmdisko mehr :/ jetzt läuft plötzlich alles rund und problemfrei was soll ich machen?
    1

18. Zitat Zitat von voyager68 Beitrag anzeigen

Hier meldet sich eine zufriedene weibliche Lumia920-Besitzerin. Ich habe keinen einzigen der immer wieder erwähnten Mängel. Seit Mitte Dezember 2013 kam es ein einziges mal vor, dass das Display einfror und ich einen Softreset machen musste, ansonsten . . .
    Du bist deiner Zeit wohl voraus 😉
    0

19. Hoppala! 😉
    2

20. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von LuckySmarti Beitrag anzeigen
    Du bist deiner Zeit wohl voraus
    Hast aber sehr lange für so eine mehr als unwichtige Mitteilung benötigt.
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte