Beim kauf auf was achten? Beim kauf auf was achten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moin moin liebe Lumia Gemeinde,

übernorgen ist es soweit und dank meiner Vertragsverlängerung kommt mir ein Lumia 920 ins Haus. Jetzt wollte ich euch mal fragen auf was ich achten sollte um ein möglichst fehlerfreis Gerät zu erhalten? Hier liest man ja einiges vom knarzen bis hin zum schlechteren Displaytyp. Kann ich auch irgendwo an der Packung ersehen ob es ein neueres Gerät ist das das Portico Update schon drauf hat?

Ich danke schonmal im vorraus für eure Tipps und Hilfe!

MfG

RealStriker
    0

2. gangstagnu Gast
    Meines Wissens nach erkennst du das soweit nicht. Ich würde kein Gerät entgegennehmen, bei dem das Originalitätssiegel schon geöffnet wurde. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät. (:
    0

3. Dankeschön! Ich will mir aber erst ansehen welches Gerät ich kaufe, also müssen Sie mir ja eins auspacken, oder? Ich will ja kein Gerät mit "knarzern" oder losem Akku haben...

MfG

RealStriker
    0

4. 05.02.2013, 11:22
    Die 920 kommen ohne Originalitätssiegel in den Handel, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest ist das in Deutschland so.
    Karton kann einfach aufgeschoben werden und das Gerät selbst ist nur in Klarsichtfolie eingeschlagen.
    Oder hat mich Noovi vera**** und mir zwei gebrauchte Lumia verkauft?
    0

5. Mein L920, bezogen von Vodafone, war Orginal Nokia versiegelt.

Achte auch auf die Spaltmasse, prüfe die Kamera, etc.pp. siehe die Threads hier im Forum.
    0

6. Naja so einen ausführlichen Test kann ich nicht machen, denn die Telekom erlaubt nichtmal die Geräte einzuschalten weil die dann ja nicht mehr neu wären! AberSpaltmaße checken ist schonmal gut, danke!

Was ist mit dem Knarzen? Wo oder wie müsste ich drücken?

Und der lose Akku? Lässt sich der durch leichtes schütteln des Geräts ermitteln?

MfG

RealStriker
    0

7. Arcelor Gast
    Ich würde mir vorm Kauf solche Berichte durchlesen:

http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/169043-nokia-lumia-920-meinung-verarbeitungsqualitaet.html

http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/168958-bugs-bedarf-nachbesserung-seitens-nokia-geraet.html

http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/173685-rasseln-vibration.html

http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/177384-knarzt-lumia-920-a.html

Erweiterte Suche nur Titel durchsuchen Suchbegriff XXXXX suche im Forum Windows Phone 8 Haken bei Unterforen ebenfalls durchsuchen und den Rest nach Bedarf einstellen.
    0

8. 06.02.2013, 15:49
    Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen
    Mein L920, bezogen von Vodafone, war Orginal Nokia versiegelt.
    Interessant, was heisst genau versiegelt? In welcher Form versiegelt, der Karton, die Klarsichtfolie?
    0

9. gangstagnu Gast
    Mein Nokia war von Mobilcom-Debitel versiegelt. Bedeutet: unten an der Verpackung wo du es rausziehen kannst ist ein Aufkleber. Wenn er noch ganz ist wurde das Gerät noch nie rausgeschoben. Wenn er kaputt ist vermutlich schon.
    0

10. Letzte Woche bin ich in den Telekomshop in meiner nähe gegangen um mich zu Erkundigen was mich bei Vertragsverlängerung das Lumia 920 kostet und ob Sie dann welche da haben. Klar haben Sie genug da, man müsse sich keine Gedanken machen und eins reservieren müsse ich auch nicht. Soweit ja sogut... Gestern bin ich hin und will mir das Lumia 920 holen... "Das tut uns leid, wir haben keine da! Haben Sie evtl. sich eins reservieren lassen?"

Jetzt müssen die sich von einem anderen Shop eins "Umlagern" lassen das selbst die Zentrale keine mehr hat und die nicht wissen wann wieder welche da sind. Man bin ich begeistert...

Nun kann ich mir wenigstens noch ein paar Infos einholen...

MfG

RealStriker
    0