[LockScreen Calendar] Termine am WP8 Lockscreen [LockScreen Calendar] Termine am WP8 Lockscreen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. Hier noch ein Screenshot der aktuellen Entwicklungsversion.
    Derzeit teste ich noch selbst die Aktualisierung, sobald abgeschlossen folgt der 2. Beta Test.

[LockScreen Calendar] Termine am WP8 Lockscreen-lockscreencalendar_sc.png
    1

2. 12.03.2013, 21:22
    Es wird, wenn du so weiter machst, noch die beste App im Mp für den Lockscreen. Was sie auch werden soll. Ich warte und freue mich echt drauf, wenn die Aktualisierung fertig ist und zur Verfügung steht.

Danke Hannes, mach weiter so. 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

3. 13.03.2013, 07:04
    Hallo, ich nutze bereits die App. weekview 8. Macht diese zusätzliche App. noch Sinn? Wie hat sich euer Nutzungsverhalten geändert oder auch nicht? Nutzt ihr den Lockscreen Calender und zusätzlich noch eine große Kalenderkachel?
    0

4. Hi
    Habe gerade die trial Version runter geladen. Sieht schon schön aus 👍

Eine frage dazu habe ich noch. Ich habe zum Beispiel einen Termin, der über zweibtage geht. Freitag morgens von 8uhr, bis Samstag 17uhr. Schön wäre, wenn das in einer neuen Version auch so angezeigt werden könnte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

5. Hallo,
    was ich nicht schön finde ist, dass die Zeit bei Terminen, solange sie in Tagen angezeigt werden, immer aufgerundet werden. Ein Termin, der z.B. in 2 Tagen und 0,5 Stunden stattfindet, wird als in 3 Tagen angezeigt. Meiner Meinung nach sollte bei Terminen, die in Tagen angezeigt werden nur die vollen Tage anzeigen werden.

Gruß,
    Uwe
    0

6. 30.03.2013, 17:07
    Hallo Hannes

Wollte mich nur bedanken für das Update, jetzt ist die App toll.
    Wo ist aber die Batterie Anzeige hin! Dachte die bleibt und kann aber bearbeitet werden.

Trotzdem super. Danke.
    0

7. wie siehts aus frisst die app immer noch so viel strom wie in den Bewertungen geschrieben?
    0

8. arnold74 Gast
    Kann man das Wetter auch abschalten?

Gesendet von meinem XT910
    0

9. 30.03.2013, 20:48
    Ja, dass Wetter kann man abschalten.

Mit dem Akku kann ich dir noch nicht sagen, da ich die App erst seit heute wieder nutze.

---------- Hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Man kann die Schrift farbig machen, extra für den Kalender und extra für die Wetter App.
    Auch kann man die Anzahl der anzuzeigenden Einträge von 4-6 auswählen.
    Die Batterie Anzeige ist leider weg.
    0

10. Hallo,

danke für eure Rückmeldungen!

Inzwischen habe ich noch ein Update zur Zertifizierung geschickt, welches für die Wetter Darstellung schönere Icons verwendet.

Ad Batterieanzeige: diese habe ich bewusst entfernt.
    Einerseits gibt es mittlerweile ein paar (kostenlose) Apps, welche den Batterieladestand als Notification Icon anzeigen.

Andrerseits - das ist der wichtigere Punkt - ist eine 1/2 stündliche Aktualisierung des Lockscreen Bildes damit nicht mehr nötig.

Die Wetterdaten werden bei Bedarf + wenn aktiviert ca. alle 2 Stunden aktualisiert. Die Terminanzeige ist nun so gestaltet, dass das "...in x Stunden" entfernt ist und der Termin mit Tag, Heute/Morgen und Uhrzeit dargestellt wird. Dadurch muss der Lockscreen nun nur noch aktualisiert werden, wenn ein neuer Termin dazukommt. Wenn nicht, dann nur 1 mal am Tag.

Das hilft zusätzlich, Akkz zu sparen...obwohl ich das Problem, dass die app "viel Akku benötigt" nicht reproduzieren konnnte. Die Hintergrundaugabe läuft jede 1/2 Stunde für wenige Sekunden - auch bereits vor dem Update.

Jetzt, nach dem Update kann die Hintergrundaufgabe in den meisten Fällen (wenn sich Termine nicht verändert haben und Wetter nicht aktualisiert wird) sofort beendet werden.

Meine Einschätzung war, dass die Akkuanzeige nicht sooo wichtig ist - wie ist hier eure Einschätzung?

lG
    Hannes
    0

11. 31.03.2013, 13:54
    So, hab nach all den positiven Kommentaren die App such mal installiert. Ich muss sagen,sie sieht richtig gut aus. Wenn sie jetzt wirklich nicht übermäßig viel Akku braucht,werd ich sie bestimmt kaufen.
    0

12. Ja finde akkuanzeige auch nicht so wichtig, da wie gesagt der akku durch akku apps meistens schon als notification angezeigt wird.

finde die idee und auch was an der app gemacht wird sehr gut!
    werde das mal beobachten und mir die app dann eventuell auch kaufen!
    0

13. 31.03.2013, 16:26
    Hallo, nein ich finde die Akkuanzeige nicht so wichtig. Eher, dass man die Größe der Schrift, auch wenn man nur 4 Nachrichten im Kalender hat, verändern kann, also kleiner machen.
    Haben uns aber schon über PN geschrieben.
    0

14. Finde die Position des Kalenders nicht sooo schön. Unten, wäre für mich besser (da, wo die von ms steht )
    0

15. 01.04.2013, 01:27
    Dann bekommst du ja nur eine, zwei Einträge hin und ausserdem kannst du dann ja den von Ms verwenden und brauchst nicht extra eine App, oder.
    Ich finde der passt so.
    Sent from my Lumia 820
    0

16. Hallo,

inzwischen habe ich doch einige emails von usern erhalten, welche die akku-anzeige gerne hätten.
    Ich werde diese daher mit dem nächsten Update (als Option, deaktivierbar) wieder ergänzen + erweitern, sodass auch die restliche Akkulaufzeit in Tagen + Stunden angezeigt wird.

Genauer: mit dem übernächsten Update - vor 2 Tagen habe ich bereits ein Update submitted, welches keine neuen Funktionen bringt, aber die Wetter Icons durch "schönere und besser sichtbare Icons" austauscht.

ad Position des Kalenders: letzendlich erzeugt LockScreenn Calendar ein dynamisches Hintergrundbild, welches laufend aktualisiert wird.
    Es ist daher nicht möglich, Anzeigen von WP selbst z.B. den aktuellen Termin auszublenden.

Wenn dieser nun angezeigt wird + ev. noch Notification Icons ist "unten" einfach kein Platz, um andere Daten anzuzeigen.
    0

17. hi

@Sagittarier
    mir würden zwei einträge reichen. Der eine mehr durch MS würden ja auch noch unten drunter passen...

@HannesB
    trotzdem vielen dank für deine mühe
    0

18. 02.04.2013, 20:09
    Schnuffy1de, gehört jetzt zwar nicht hier her aber es gibt noch andere Kalender im Mp, die dies anbieten. Zb. VsysCalender WP8, der hat den Eintrag darunter stehen.
    Sent from my Lumia 820
    0

19. 03.04.2013, 11:00
    Hallo Hannes

Habe heute dein Update auf 1.2 erhalten.
    Die neuen Wetter Ikons schaun richt, mal richtig gut aus und machen aus dem Kalender einen sehr hoch wertigen.

Dank dir Hannes für die sehr guten App's
    Sent from my Lumia 820
    1

20. Zur Info: Nächstest Update ist dzt. in Arbeit, die Akku-Anzeige kommt als Option wieder dazu und noch ein paar andere, kleinere Wünsche von Anwendern.

lG
    Hannes
    1

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte