Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin neu hier
- 03.03.2013, 19:46
Hallo zusammen.
Ich habe meine Frage nochmal etwas geändert
Habe versucht auf mein HTC One X eine Costom Rom aufzuspielen.
Dabei habe ich diese Anleitung verwendet:http://www.androidpit.de/de/android/...ATE-09-11-2012
Allerdings habe ich Superuser nicht installiert und wenn ich mein Handy anschalte fährt es bis zum Startlogo hoch und startet sofort neu.
Wenn ich im bottmenü auf Recovery gehe schmeißt er mich wieder in fastboot menü
Auf Factory reset das selbe.
Ansonsten habe ich dort keine Auswahlmöglichkeiten.
MfG. Heagen
An viele informationen komme ich nicht mehr ran, außer an das was im Bootmenü steht.
***Unlocked***
Hboot-1.12.0000
CPLD-None
Microp-None
Radio-2.1204.135.20
eMMc-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
Modem path: off
Jun 28 2012,11:31:28
Vielleicht hilft das Bild ja irgendwie :/
-
Gehöre zum Inventar
- 03.03.2013, 23:29
Ich würde einfach das original rom drauf spielen,der natürlich zu dein hboot passt.
Mir ist es nämlich auch so ergangen mit dem hox von meiner Frau, hab dann wie gesagt die richtige Ruu benützt und alles neu gemacht.Wie das geht findest du auch hier im Forum.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2013, 00:12
Lade dir mal das all in one Kit runter Version 2.3 müsste das sein findet man sehr leicht hier im Forum ich suche es ansonsten auch raus und installiere damit mal twrp, danach solltest du keine Probleme mehr haben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 01:36
Danke erstmal für die Antworten.
Wie sehe ich denn welches originale rom ich brauche?
Habe ja Hboot-1.12.0000 und verliere da sehr schnell den überblick welches ich brauche.
Außerdem. Kann man das original rom dann installieren ohne das Handy an zu bekommen.
Also nur aus dem hboot heraus mit CMD befehlen?
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2013, 02:23
Gut Hab gerade eh nix vor 😎
Zuerst besorgt du dir ein paar Sachen
Als erstes besuch bitte das hier
http://forum.xda-developers.com/show...highlight=jbfw
Das machste um die hboot upzudaten.
Dann besorgst du dir das hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2087443
Damit installierst du twrp.
Wenn die hboot upgedatet ist und twrp drauf ist besorgst du dir das neueste Viper Rom hier
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2087443
Twrp starten Mount usb , Viper per usb drauf schieben und per twrp installieren. Abschließend die Boot.img die im Rom drin ist per all in ohne Kit Flaschen und dann das derzeit genialste Rom für Smartphone s genießen
P.s. die Rechtschreibkorrektur von win8 suckt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 08:48
Habe Superuser gestern installiert bekommen. Brauche ich dann twrp noch?
ViperX3.3.7 ist als zip auf der SD
JBFWTOOL21 ist als zip auf der SD
Wenn ich nun sage install zip from SD und die JBFWTOOL21.zip installiere, bricht er die installation ab.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2013, 08:57
Wenn du die viper geflasht hast mit cwm oder twrp, dann brauchst du nicht die superuser, die ist nämlich im rom enthalten.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2013, 09:01
Eyey da fehlen mir glatt die Worte :what:
Also die jbfw ist für deinen Rechner erst entpacken dann die bat ausführen.
Twrp ist das recovery prog zum installieren des Roms und bevor du nicht min hboot 1.33 hast, erhältst du beim Versuch die viper zu starten nen Boot loop. Nicht zu vergessen hinter her das Boot.img zu flashen. Wenn du dabei Probleme hast guck mal bei YouTube da gibt es bestimmt nen Video zu
Nur zur näheren Erklärung durch das All in One kit ersparst du dir die cmd Befehle. Kannst also das was du machen willst locker anklicken.
Jbfw macht es wirklich super einfach die hboot upzudaten da du nur alle Fragen entsprechend durch tasten bestätigen musst. Wundert mich das du das nicht gelesen hast, da ich den Foren link und nicht den Download Link gepostet hatte.
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 09:59
So, hboot 1.39 is drauf und er installiert gerade ViperX.
Habe gedacht das ich das nicht mehr hinbekomme.
Ich bin für die Hilfe sehr dankbar!
Habe nurnoch eine Frage.
Die von Mobilcom haben mir gesagt das ich die Nummer der SMS-Zentrale ändern muss.
Das habe ich mit dem Betriebssystem gemacht was von Werk aus installiert ist.
Muss ich das jetzt mit dem neuen Betriebsystem nochmal machen oder bleibt die Nummer die ich da schon geändert habe auf der SIM gespeichert?
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2013, 10:17
Kein Plan wird sich zeigen ob es geht
Und denk dran die Boot.img zu flashen weil sonst haut es nicht hin.
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 22:48
Danke nochmal für die Hilfe!
Hab's hinbekommen und "lief" super...
Als ich alles soweit eingerichtet hatte ist es dann passiert..mir ist das Handy in's Klo gefallen
Naja Ende vom Lied ist, das ich das Handy umgetauscht habe und jetzt nochmal von vorne anfangen darf -.-*
BtW: Bin froh das die das umgetauscht haben
Also dann, auf ein Neues
MfG. Heagen
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2013, 00:47
Kommt mir bekannt vor
Habe meins nen Freitag bekommen, alles soweit fertig gemacht und Sonntag Nacht hatte ich es mit nem kuli in der Hosentasche. Als ich es aus der Tasche gezogen habe denk ich mir so , hmm was ist das für ein spinnen Netz muster?! War das Display komplett gebrochen. Zum glück gab's für das Handy Ne Versicherung und zwei Wochen später hatte ich dann ein neues
Hab mir dann sofort nen Hardcover besorgt, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
-
Bin neu hier
- 05.03.2013, 03:11
Schön zu wissen das ich nicht der Einzige bin dem so bekloppte sachen passieren
-
Bin neu hier
- 19.03.2013, 13:22
hay ich kapier das nicht aber habe das gleiche prob.. kann hier noch wer antworten?
-
- 19.03.2013, 17:19
Klar
Dein Gerät startet also nur in den Bootloader?