Keyboard Case Keyboard Case - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Ja, in der neuen Version taktet nun ein 1,8er Prozessor. Vorher war es glaube ich ein 1,7er.
    Was sonst noch, außer dem Keycase und prozessor geändert wurde, weiß ich nicht.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

2. Laut den Beschreibungen ist der einzige Unterschied eben, dass es entweder Case oder Dock gibt.
    Es gibt noch vereinzelt P Verionen mit Win8pro und TPM Modul. die kosten aber jeweils 150 mehr.
    0

3. ja, die Beschreibungen sind zum Teil auch nicht aktuell. War z.b. bei Amazon auch so.

Erste Version mit Dock 1,7GHz (NT.L0EEG.003)

Zweite Version welche ich nun habe mit KeyCase 1,8GHz (NT.L0QEG.002)
    0

4. Für was ist denn dieses weiße Kabel an der Seite?
    Wieviel USB Ports hat die neuere Version.
    Auf der Acer Seite gibt es null Info dazu.
    0

5. Das Kabel ist dafür da, dass du das Keyboard wieder aufladen kannst wenn der Akku schwach ist.
    1

6. USB Ports 3 hat leider auch nur einen, so wie die letzte Versuch (denke die hatte auch nur einen). Nur durch die Docking Station kamen 2 dazu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. 06.03.2013, 19:34
    Guten Abend!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem mobilen Tablet mit Tastatur...hoffe ja noch auf das MSI Slider S20, aber ich brauch auch eine Alternative. Sehe ich das richtig, dass bei dem zweiten Link den Goofstyle gepostet hat ein Keyboard Case statt dem Dock mitgeliefert wird? Wäre eigentlich perfekt für mich...

Komisch dass Acer da niemanden informiert!?!
    0

8. jep, das ist richtig.
    Finde ich extrem Praktisch und Mobil!!!

Zugeklappt und mit Schutz

Aufgeklappt und mit Tastatur
    0

9. 07.03.2013, 08:47
    Stark, auf so etwas habe ich gewartet Werde mir die kleine Variante besorgen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

Hoffe nur dass von den 64 GB nicht tatsächlich schon 50 GB belegt sind...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. finde das Acer W700, die Beste Alternative zum Surface Pro.
    Gerade Preis Leistung stimmt hier meiner Meinung.
    Nach kurzer Eingewöhnungs schreibe ich nun genau gleich gut, wie mit einer normalen Desktop Tastatur.
    Das einzige was vielleicht noch fehlt zu einem Vollwertigen Laptop, wäre ein Touchpad auf dem KeyBoard. Aber auch das kann ich durch die Bildschirm Touch Bedienung verkraften

---------- Hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------

Zitat Zitat von Juventino Beitrag anzeigen
    ---------- Hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

[/COLOR]Hoffe nur dass von den 64 GB nicht tatsächlich schon 50 GB belegt sind...
    Platz frei machen, kann man in dem man sämtliche vorinstallierte Acer Programme (welche ich so oder so nicht brauche) deinstalliert, und sonst noch ein paar diverse System Einstellungen ändert.

Hierzu sollte es hier im Forum bereits ein paar Tipps geben.
    0

11. 08.03.2013, 21:44
    Werde ich mir dann anschauen, fahre morgen in den Media Markt und bestelle es mir...Hoffe nur, dass ich kein Monatsgerät bekomme, die Rezessionen bei Amazon sind ja nicht soooo gut :/
    0

12. Jeder der bei mir in der gegend ist kann gerne mal zum testen vorbeikommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

13. Ich hab dieses Kombination seit gestern ebenso. Nach dem Clean Install von Windows 8 Pro in UEFI kann ich nur sagen TOP!!

Zum Einschalten der Tastatur muss der Einschaltknopf immer lange gedückt gehalten werden? Ein einfaches kurzes drücken reicht da irgendwie nicht. Blöderweise ist die komplette Dokumentation noch auf Docking Station ausgelegt.
    Kann man hier wie beim Surface auch die Tastentöne aktivieren?
    0

14. 09.03.2013, 15:12
    Was kostet denn das Gerät in der Schweiz? Also 64GB und i3 Version? Habs nur 20 Min bis rüber!
    War gerade im Media Markt...die haben wieder keine Ahnung!!
    0

15. Habe mir heute auch mal die Variante mit dem Keyboard Case angesehen.
    Ich habe ja noch die alte Version des W700 i5 mit dem Braunen Case + Dockingstation.
    Würde mir allerdings unbedingt gerne dieses Keyboard Case besorgen.

Hat das schon jemand gefunden wo man das einzeln bestellen kann?

Viele Grüße

pchelfer
    0

16. Zitat Zitat von pchelfer Beitrag anzeigen
    Habe mir heute auch mal die Variante mit dem Keyboard Case angesehen.
    Ich habe ja noch die alte Version des W700 i5 mit dem Braunen Case + Dockingstation.
    Würde mir allerdings unbedingt gerne dieses Keyboard Case besorgen.

Hat das schon jemand gefunden wo man das einzeln bestellen kann?

Viele Grüße

pchelfer
    Wir können gerne tauschen, habe das neue Case mit Tastatur

Einfach pm an mich.

Gruß
    Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

17. Hallo habe ein acer iconia w700 mit docking cradle noch intresse am tausch gegen das keyboard-case ?
    Grus
    0

18. Hallo habe das Keyboard-Case würde es gegen die Dockigstation tauschen.

wer interesse hat PM an mich.

Gruß Micha
    0

19. Hallo ja wuerde gerne tauschen Gruß
    0

20. hallo saschacarle,

habe dir soeben eine PN geschickt zwecks Kontaktaufnahme wegen des Tausches
    Gruß
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte