Nokia Lumia 920 - Videoqualität Nokia Lumia 920 - Videoqualität - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
  1. ehrlich? Wenn dieses Halbjahr noch ein Phone mit 41MP UND OIS kommt flippe ich aus
    Dann machen wir beide um die Wette Kriegstanz

---------- Hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

und dann kommen wir beide in dernickel seine Irrenanstalt
    0

2. Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen

---------- Hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Da könnt ihr mich mitnehmen ... ich lege ja schon die ganze Zeit mein Lumia 920 und mein Nokia 808 (ja. Ich hab ein Zweithandy. Völlig irre. Gaga. Die nannten mich heute im Büro nen Nokiafan. Weiss nicht wieso. ) in eine gemütliche Idee mit Schummerlicht und lass romantische Musik laufen Aber irgendwie wollen sich die Beiden einfach nicht vermehren
    2

3. Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen

Ich liefere euch persönlich ein ^^ hier noch ein paar Aufnahmen aus der Anstalt zum Einstimmen:

Nokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0160.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0317_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0281.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-unbenanntes_panorama1.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0291.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0287.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0267_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0258.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0248_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0225.jpg

4

4. Zitat Zitat von dernickel Beitrag anzeigen
    Ich liefere euch persönlich ein ^^ hier noch ein paar Aufnahmen aus der Anstalt zum Einstimmen:

Nokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0160.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0317_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0281.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-unbenanntes_panorama1.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0291.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0287.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0267_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0258.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0248_hdr.jpgNokia Lumia 920 - Videoqualität-dsc_0225.jpg

Super Fotos.

Wurden die nachbearbeitet?
    0

5. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Super Fotos.

Wurden die nachbearbeitet?
    Da ich in RAW fotografiere sind die mindestens einmal durch die RAW-Bearbeitung... einige sind HDR-Aufnahmen... das Theater ist eine Zusammenstellung mehrerer Fotos. Ich versuche aber immer nur über die RAW-Bearbeitung das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
    1

6. Zitat Zitat von dernickel Beitrag anzeigen
    Da ich in RAW fotografiere sind die mindestens einmal durch die RAW-Bearbeitung... einige sind HDR-Aufnahmen... das Theater ist eine Zusammenstellung mehrerer Fotos. Ich versuche aber immer nur über die RAW-Bearbeitung das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
    Hört sich interessant an, auch wenn ich nicht weiss, wie das funktioniert. Macht das 920er RAW- Aufnahmen?

Aber ne Frage: Wieso sind die Fotos im Thread "Videoqualität"?
    0

7. Sieht nach einem schönen Lost Place zum cachen aus. 😆
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

8. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an, auch wenn ich nicht weiss, wie das funktioniert. Macht das 920er RAW- Aufnahmen?

Aber ne Frage: Wieso sind die Fotos im Thread "Videoqualität"?
    Die Aufnahmen habe ich mit einer Nikon D7000 gemacht. Das 920 kann keine RAW-Aufnahmen. Das war lediglich eine Ergänzung zu meinem Lumia Video aus dem Keller-Gewölbe zur Einstimmung für unsere beiden Irren-Anstalt-Kandidaten daher off-topic

---------- Hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem schönen Lost Place zum cachen aus. ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ich hab überlegt zu schaue, ob dort irgendwo Caches sind, aber wir waren so mit der Umgebung beschäftigt, dass ich das dann doch glatt vergessen habe ^^
    1

9. Ich liefere euch persönlich ein ^^ hier noch ein paar Aufnahmen aus der Anstalt zum Einstimmen:
    Super Fotoset... Irre
    0

10. 16.01.2013, 09:35
    Eine Frage als recht neuer und prinzipiell begeisterter Lumia 920 Besitzer: diese beiden Probleme mit den Farbwechseln und dem "Pumpen",d.h. dem automatischen Re-Fokussieren sind bei den Videos tatsächlich immens störend, und ich betrachte das auch nicht als "Jammern auf hohem Niveau" wie manche das hier darstellen. Die Videos sind prinzipiell unglaublich gut (Video/Audio), aber diese beiden Punkte sind ein echtes No-Go, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: man kann Sie softwareseitig nach dem Erstellen nicht korrigieren! Daher würde mich als erstes interessieren ob das ein allgemeines Problem ist das alle 920er haben, oder evtl. eine Charge davon betroffen ist. Und wenn es alle betrifft: weiss jemand ob das Portico Update hier auch Hilfe bringt oder nur bei den Tageslicht-Fotos ? Und die letzte Frage: weiss jemand ob hier etwas geplant ist (Insider Wissen?) wenn Portico da auch nicht hilft ? Für Antworten bin ich dankbar. Ansonsten finde ich es restlos genial
    0

11. Ich weis nicht ob es hilft wenn man den Fortlaufenden Fokus abstellt, hab ich noch nicht probiert.
    Theoretisch sollte dann das Fokusieren nicht mehr stattfinden und somit das "wabbern" des Bildes weg sein.
    Weis ich aber wie gesagt nicht, vielleicht hat da einer schon probiert oder mehr Ahnung.

Mit den Farben, dass lässt sich dann auch vielleicht ändern indem man den Weissabgleich auf einen festen Wert stellt, wie Tageslicht zum Beispiel.
    0

12. Zitat Zitat von DarthMengon Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob das Portico Update hier auch Hilfe bringt
    Hier wird das jedenfalls behauptet:

http://www.baylog.de/news/nokia-lumi...-kameras-18975

Vielleicht kann jemand mit neuer Firmware etwas hierzu sagen?
    0

13. Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Hier wird das jedenfalls behauptet:

http://www.baylog.de/news/nokia-lumi...-kameras-18975

Vielleicht kann jemand mit neuer Firmware etwas hierzu sagen?
    Ich kann das nur rein subjektiv beurteilen, aber gefühlt würde ich sagen, dass die Kamera mit dem neuen Firmware-Update deutlich stabiler im Fokus und Weißabgleich arbeitet. Das "Pumpen" passiert zwar immer noch, aber gefühlt nicht mehr so häufig und auffällig wie zuvor.
    0

14. 18.01.2013, 13:04
    Ok, ich denke ich werde es am wochenende mal wagen mit dem update über navifirm, war bei meinem 800 auch kein Problem.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

15. Zitat Zitat von DarthMengon Beitrag anzeigen
    Ok, ich denke ich werde es am wochenende mal wagen mit dem update über navifirm, war bei meinem 800 auch kein Problem.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    Aber vorher unbedingt schauen, ob du alle Fotos/Videos gesichert hast, denn das "Update" via Navifirm ist ein Reflash des Telefons. D.h. es wird alles gelöscht, was auf dem Speicher liegt.
    0

16. Hier ein Vergleich mit Iphone 5 auf einem Muse-Konzert
    2

17. Wow, die nehmen sich fast nichts. Wobei das Bild beim Lumia mMn etwas besser ist von den Farben her. Auch der Stabilisator macht sich positiv bemerkbar.
    Der Sound ist bei beiden sehr gut.
    0

18. Also wenn man das im Kleinformat anschaut, dann kommt das Iphone rein bildlich noch ganz gut weg.
    Stellt man auf 720p -mehr geht nicht, Film wurde wohl nur in 720p aufgenommen- und schaut per Vollbild, dann sieht man den gravierenden Unterschied zugunsten des Lumia.
    Was mir leider nicht ganz so gefällt, der Ton des Lumia ist mir ein Tick zuviel beschnitten, klingt ein wenig wie abgewürgt, da ist mit einer Überarbeitung der Software sicherlich auch mehr drin.
    0

19. Also ich muss sagen dass mir der Ton des Lumia hier viel besser gefällt. Der Bass kommt stärker und angenehmer rüber und es hört sich nicht so blechern an wie das Iphone 5. Auch beim Klatschen ist das Lumia meiner Meinung nach besser.
    1

20. mit gefällt der Ton vom iPhone besser das Lumia klingt zu dumpf.

vom iPhone mit Tapatalk
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte