Nokia Lumia 920 - Videoqualität Nokia Lumia 920 - Videoqualität - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 257
  1. Zitat Zitat von korbendallas Beitrag anzeigen
    gestern konnte ich mich selber von der qualität des 920er überzeugen, bei den toten hosen

http://sdrv.ms/rcyqxp
    eindrucksvoll !
    0

2. eindrucksvoll
    3

3. 01.01.2013, 10:06
    Ich perönlich finde die Qualität der Videos meines Lumias nicht so toll. Die Kamera hat häufig Belichtungsprobleme und regelt diese und den Fokus oft träge nach. Vielleicht ist es auch ein Fehler meines Gerätes.
    0

4. Das liegt zum Teil auch am Nutzer.

Wie im Thread zu sehen ist sind sehr eindrucksvolle Ergebnisse möglich.

Musst halt mal schauen, aber da du kein Beispiel gepostet hast kann man nicht wirklich ein Fazit ziehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

5. https://skydrive.live.com/redir?resi...HyfiziAZXshM-4

😊😊😊😊😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    4

6. https://skydrive.live.com/redir?resi...IUCVD2A3cGvO5o

Leider wird das bei mir immer komprimiert...
    Sieht eigtl. Um einiges besser aus!
    2

7. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    https://skydrive.live.com/redir?resi...IUCVD2A3cGvO5o

Leider wird das bei mir immer komprimiert...
    Sieht eigtl. Um einiges besser aus!
    kannst du doch in den Upload Einstellungen bei der Sicherung ändern, dass er Beste Qualität über W-Lan hochlädt
    0

8. mit L920 und WW-Vorsatz gemacht
    1

9. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Das liegt zum Teil auch am Nutzer.

Wie im Thread zu sehen ist sind sehr eindrucksvolle Ergebnisse möglich.

Musst halt mal schauen, aber da du kein Beispiel gepostet hast kann man nicht wirklich ein Fazit ziehen.
    Ganz genau, es kommt darauf an was man daraus macht, siehe:
    3

10. Zitat Zitat von ffriedl Beitrag anzeigen
    Ganz genau, es kommt darauf an was man daraus macht, siehe:
    Ich glaub, ich muss meinen Beitrag anders formulieren.

Das ist tatsächlich mit dem 920er aufgenommen?! Sensationell, einfach der Hammer.

Ich habe mir erlaubt, das Video auf meinem Facebookprofil zu veröffentlichen.
    0

11. Das der Ton Orginal Lumia 920 ist, da hab ich allein vom hier rein hören angesichts anderer Beispiele meine Zweifel.

Der Film könnte es sein, dass das Lumia Film kann wissen wir ja.
    Geschnitten ist der Film aber mit Sicherheit.
    0

12. Ja klar ist der geschnitten, sieht man doch an den Schnitten ^^
    ABer sehr gutes Video, nur sieht man auch hier dass zeitweise der Weißabgleich noch macht was er will. Ansonsten habe ich aber nichts gefunden was daran auszusetzen ist. Für ne Smartphonecam - Daumen hoch!
    0

13. Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen
    Der Film könnte es sein, dass das Lumia Film kann wissen wir ja.
    Dass das Lumia gute Videos macht, wusste ich. Aber dass das Lumia DAS kann, das wusste zumindest ich nicht. Hammer! Wahnsinn auch, wie der Bildstabilisator gute Arbeit leistet. Die Kamera ist dauernd in Bewegung und das Bild ist quasi nicht verwackelt.

Beeindruckend! Ich glaube, ich muss mehr Videos drehen

---------- Hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Bei youtube schreiben sie übrigens, dass die "behind the scenes" videos mit einer Canon Mark III aufgenommen wurden...
    0

14. 05.01.2013, 14:59
    Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen
    Das der Ton Orginal Lumia 920 ist, da hab ich allein vom hier rein hören angesichts anderer Beispiele meine Zweifel.
    Es ist ein Musikvideo, wenn es nicht gerade ein Ausschnitt von einem Livekonzert ist dann ist es nie der Originalsound, egal mit welcher Kamera es aufgenommen wurde.
    0

15. Zitat Zitat von Mizmo Beitrag anzeigen
    Es ist ein Musikvideo, wenn es nicht gerade ein Ausschnitt von einem Livekonzert ist dann ist es nie der Originalsound, egal mit welcher Kamera es aufgenommen wurde.
    Klar, ist nicht vom Lumia sondern der aufgenommene Stereo-Originalsound, steht aber im Text des Autors weiter unten!
    1

16. noch eins:

Videos like this are fun to see the great imaging tech we have available on the Windows Phone platform. You’ll also remember the interviews we had the other day at CES with Juha Alakarhu and Chris Weber – both reitereated the same message that the combination of Windows Phone and Nokia’s imaging tech was only getting started and this year will only get even better. To say they were both extremely excited about the future would be an understatement.

We can only imagine the combination of camera technology in the 41 megapixel monster 808 PureView and optical image stabilization of the Lumia 920. That duo isn’t improbable and hopefully our imagination will become reality at Mobile World Congress.

aus wpcentral.com
    3

17. Zitat Zitat von ffriedl Beitrag anzeigen
    We can only imagine the combination of camera technology in the 41 megapixel monster 808 PureView and optical image stabilization of the Lumia 920. That duo isn’t improbable and hopefully our imagination will become reality at Mobile World Congress.
    aus wpcentral.com
    DAS ist auch mein Traum. Und bitte mit dem Display vom 920
    Ansonsten ein weiteres schönes Vergleichsvideo, das die Potenz des Stabilisators zeigt.
    0

18. blaubarschboy94 Gast
    ehrlich? Wenn dieses Halbjahr noch ein Phone mit 41MP UND OIS kommt flippe ich aus und bereue den kauf des 920er ^^ nicht, dass das Gerät schlecht ist aber ich kann mir in einem Jahr nicht 2 leisten ^^. Hoffe aber auch sehr, dass sowas kommt, wäre super; Zoomen und Fotos bei schlechtem Licht :3
    Das Video ist eigentlich recht langweilig wie ich finde, man kennt den Effekt ja mittlerweile einfach schon.. und dass das S3 gegen das 920er in Sachen Video / Verwacklung verliert war auch klar...
    0

19. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    ehrlich? Wenn dieses Halbjahr noch ein Phone mit 41MP UND OIS kommt flippe ich aus und bereue den kauf des 920er ^^ nicht, dass das Gerät schlecht ist aber ich kann mir in einem Jahr nicht 2 leisten ^^. Hoffe aber auch sehr, dass sowas kommt, wäre super; Zoomen und Fotos bei schlechtem Licht :3
    Das Video ist eigentlich recht langweilig wie ich finde, man kennt den Effekt ja mittlerweile einfach schon.. und dass das S3 gegen das 920er in Sachen Video / Verwacklung verliert war auch klar...
    klar, aber hier geht's eher um die originelle Präsentation. btw. so eine Drohne hätt ich auch gern "dazu"
    0

20. Stellt euch vor... ihr lauft durch die Katakomben einer alten Irrenanstalt... alles ist heruntergekommen, zerstört, teilweise ausgebrannt... man erwartet, dass in den Kellern alles still ist und dann sieht man plötzlich eine Bewegung im Kegel der Taschenlampe:

http://sdrv.ms/RRGrI8

Natürlich aufgezeichnet mit dem Lumia 920
    4

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte